Video Game Awards 2010: Gewinner und Ankündigungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

http://www.youtube.com/watch?v=WNZ1slyJ ... re=channel

weiß nicht, in wiefern das hier reinpasst
JohnSinclair
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnSinclair »

DoubleR88 hat geschrieben:ich selber habe heavy rain noch nich gezockt, ich warte aber bei dem geringen wiederspielwert auf jedenfall noch auf ein gutes Angebot und ein bisschen mehr freizeit. das es klasse sein soll will ich nicht verkennen, so viele meinungen können sich eigentlich nicht täuschen.
Heavy Rain? Hat ja auch nur 26 verschiedene Enden. Eindeutig kein Wiederspielwert.

Ob die Spiele nun wirklich ihre Awards verdient haben, lasse ich mal offen im Raum stehen. Ist schließlich die Meinung der Masse.

Nebenbei noch gesagt... keines der dort genannten Spiele hätte ich ausgezeichnet bzw überhaupt nominiert. Insbesondere GOD OF WAR 3 nicht,... ist doch stink langweilig. :D
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Ich stimme vielleicht gerade mal mit 2% der Abstimmungen überein.
Das ist oke, das ist subjektiv, das ist Geschmackssache...

Trotzdem gibt es da so Sachen, die einfach auch objektiv einfach nicht nachvollziehbar sind:
Best Graphics
-God of War III
-Heavy Rain
-Kirby's Epic Yarn
-Red Dead Redemption
Wo ist bitte Final Fantasy XIII!? Das ist verdammt nochmal mit das best-aussehndste Videospiel, was es momentan gibt. Auf jedenfall sieht es besser aus als Red Dead Redemption und Heavy Rain. Bei Kirby kann man streiten - es ist ein anderer Stil.
Best Driving Game
-Need for Speed: Hot Pursuit
-Blur
-ModNation Racers
-Split/Second
Was hat Mod Nation hier zu suchen? Fahrgefühl ist unter aller sau. Da ist selbst der Sonic Racer besser.
Und so schlecht ist Gran Turismo jetzt auch nicht...

Aber die Krönung ist ja
Best PS3 Game
-God of War III
-Heavy Rain
-ModNation Racers
-Red Dead Redemption
Mod Nation? Es ist ja hier plattformübergreifend, wie man so schön an Red Dead erkennen kann...

TIPPFEHLER???
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Für mich war RDR eine totale Enttäuschung. Ich dachte es macht nicht alles gleich wie GTA doch nach dem ich es gezockt habe ist es wirklich einfach nur GTA mit Wüste. 1:1 übernommen. GTA war was eigenes für sich, das ich zum Spass gespielt hatte und nie so ernst genommen habe, vorallem die Story ging mir am Arsch vorbei. Ein richtiges RPG ist Fallout: New Vegas, man sieht anhand der Liste wieviele Menschen von der Einfachheit überzeugt sind. Vorallem Black Ops in den mehreren Listen zu sehen macht mich krank.
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

ich finde mnr ein super game.
es macht einfach saufun, die sachen zu fahren, die die community kreiert hat.
das spiel hat einfach einen sehr schönen umfang und ist ein garant für lustige mehrspielerrennen im splitscreen.
also für mich ist es eins der unterbewertesten spiele.
kann aber auch sein, das ich sehr gerne, wie bei lbp, community-zeugs ausprobiere
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

oh man read dead goty und black ops bester shooter ???

ich lach mich weg ...
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

PsychoDad84 hat geschrieben:oh man read dead goty und black ops bester shooter ???

ich lach mich weg ...
Ja, das zeigt mal wieder, was für einen Einfluss so ein Award auf das Konsumverhalten hat : nämlich so gut wie gar keinen...

Habe beide Spiele nicht gespielt und habe es auch nicht vor irgendwie nach zu holen.
Red Dead Redemption ist halt ein Rockstar-typisches Spiel und ich mag einfach diesen Stil nicht.
Und Black Ops...was soll man schon von einem geschmackslosen Kriegsshooter großartig halten...
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

Ikar hat geschrieben:Ich stimme vielleicht gerade mal mit 2% der Abstimmungen überein.

Trotzdem gibt es da so Sachen, die einfach auch objektiv einfach nicht nachvollziehbar sind:
Best Graphics
-God of War III
-Heavy Rain
-Kirby's Epic Yarn
-Red Dead Redemption
Wo ist bitte Final Fantasy XIII!? Das ist verdammt nochmal mit das best-aussehndste Videospiel, was es momentan gibt. Auf jedenfall sieht es besser aus als Red Dead Redemption und Heavy Rain. Bei Kirby kann man streiten - es ist ein anderer Stil.

ff13? auf der ps3 vllt ja sonst eher nicht :lol:
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Shqiptar90 hat geschrieben:
Ikar hat geschrieben:Ich stimme vielleicht gerade mal mit 2% der Abstimmungen überein.

Best Graphics
-God of War III
-Heavy Rain
-Kirby's Epic Yarn
-Red Dead Redemption

Ja, genauso auf der PS3 wie auch Heavy Rain...
Ich mochte Heavy Rain, keine Frage, aber FInal Fantasy XIII sah nun mal wirklich deutlich besser aus.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

PsychoDad84 hat geschrieben:oh man read dead goty und black ops bester shooter ???

ich lach mich weg ...
so ist es auch wenn ich von halo reach eher enttäuscht war ist es mal(find teil 3 immernoch am besten :D ) abegesehen von bc2(pc) der beste erschienende shooter auf konsole dieses jahr :roll:
und goty wär für mich persöhlich gow3 :!:
Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 12.12.2010 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Re: lächerlich

Beitrag von DoubleR88 »

hsv1919 hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben:
DoubleR88 hat geschrieben:game of the year, red dead redemption, einfach nur schlecht.

fail of the year würd wohl eher passen
Uhh, Internetkind hasst populäres, großartiges Spiel. Richtig cool. 8)

RDR ist ein großartiges Spiel. Punkt.

Dass es nicht den Geschmack jeden Spielers trifft ist völlig egal.
Eben und erläutern warum er das Spiel als "fail" bezeichnet macht er ja auch nicht. Für mich war RDR eines der besten Spiele, die ich je gezockt habe. Geil bis auf das Ende
hier meine Erläuterung, warum ich das Spiel als Fail bezeichne ihr internetkinder. http://www.4players.de/4players.php/gam ... 41927.html

mich wunderts nich wenn der test jetz plötzlich runtergewertet wird!
Zuletzt geändert von DoubleR88 am 12.12.2010 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

Ikar hat geschrieben:

Ja, genauso auf der PS3 wie auch Heavy Rain...
Ich mochte Heavy Rain, keine Frage, aber FInal Fantasy XIII sah nun mal wirklich deutlich besser aus.
auf der ps3 sah ff13 besser aus als heavy rain ja kann ich so auch zustimmen :!:
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Re: lächerlich

Beitrag von Shqiptar90 »

DoubleR88 hat geschrieben:
hsv1919 hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben: Uhh, Internetkind hasst populäres, großartiges Spiel. Richtig cool. 8)

RDR ist ein großartiges Spiel. Punkt.

Dass es nicht den Geschmack jeden Spielers trifft ist völlig egal.
Eben und erläutern warum er das Spiel als "fail" bezeichnet macht er ja auch nicht. Für mich war RDR eines der besten Spiele, die ich je gezockt habe. Geil bis auf das Ende
hier meine Erläuterung, warum ich das Spiel als Fail bezeichne ihr internetkinder. http://www.4players.de/4players.php/gam ... 41927.html

mich wunderts nich wenn der test jetz plötzlich runtergewertet wird!
:Daumenlinks: echt guter test spiegelt meine meinung zum spiel wieder.
Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 12.12.2010 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

auf der ps3 sah ff13 besser aus als heavy rain ja kann ich so auch zustimmen :!:
Und das Sahnehäubhchen ist ja, dass FF XIII noch nicht einmal nominiert wurde...irgendetwas ist da gewaltig schief gelaufen...
Ich hätte auch schon eher ein GT5 erwartet als ein Red Dead...
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

Ikar hat geschrieben:
Und das Sahnehäubhchen ist ja, dass FF XIII noch nicht einmal nominiert wurde...irgendetwas ist da gewaltig schief gelaufen...
Ich hätte auch schon eher ein GT5 erwartet als ein Red Dead...
lol passiert was soll man machen :lach:
solltest sowas einfach nicht zu ernst nehmen :D