Video Game Awards 2010: Gewinner und Ankündigungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JohnSinclair
- Persönliche Nachricht:
Heavy Rain? Hat ja auch nur 26 verschiedene Enden. Eindeutig kein Wiederspielwert.DoubleR88 hat geschrieben:ich selber habe heavy rain noch nich gezockt, ich warte aber bei dem geringen wiederspielwert auf jedenfall noch auf ein gutes Angebot und ein bisschen mehr freizeit. das es klasse sein soll will ich nicht verkennen, so viele meinungen können sich eigentlich nicht täuschen.
Ob die Spiele nun wirklich ihre Awards verdient haben, lasse ich mal offen im Raum stehen. Ist schließlich die Meinung der Masse.
Nebenbei noch gesagt... keines der dort genannten Spiele hätte ich ausgezeichnet bzw überhaupt nominiert. Insbesondere GOD OF WAR 3 nicht,... ist doch stink langweilig.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ich stimme vielleicht gerade mal mit 2% der Abstimmungen überein.
Das ist oke, das ist subjektiv, das ist Geschmackssache...
Trotzdem gibt es da so Sachen, die einfach auch objektiv einfach nicht nachvollziehbar sind:
Und so schlecht ist Gran Turismo jetzt auch nicht...
Aber die Krönung ist ja
TIPPFEHLER???
Trotzdem gibt es da so Sachen, die einfach auch objektiv einfach nicht nachvollziehbar sind:
Wo ist bitte Final Fantasy XIII!? Das ist verdammt nochmal mit das best-aussehndste Videospiel, was es momentan gibt. Auf jedenfall sieht es besser aus als Red Dead Redemption und Heavy Rain. Bei Kirby kann man streiten - es ist ein anderer Stil.Best Graphics
-God of War III
-Heavy Rain
-Kirby's Epic Yarn
-Red Dead Redemption
Was hat Mod Nation hier zu suchen? Fahrgefühl ist unter aller sau. Da ist selbst der Sonic Racer besser.Best Driving Game
-Need for Speed: Hot Pursuit
-Blur
-ModNation Racers
-Split/Second
Und so schlecht ist Gran Turismo jetzt auch nicht...
Aber die Krönung ist ja
Mod Nation? Es ist ja hier plattformübergreifend, wie man so schön an Red Dead erkennen kann...Best PS3 Game
-God of War III
-Heavy Rain
-ModNation Racers
-Red Dead Redemption
TIPPFEHLER???
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Für mich war RDR eine totale Enttäuschung. Ich dachte es macht nicht alles gleich wie GTA doch nach dem ich es gezockt habe ist es wirklich einfach nur GTA mit Wüste. 1:1 übernommen. GTA war was eigenes für sich, das ich zum Spass gespielt hatte und nie so ernst genommen habe, vorallem die Story ging mir am Arsch vorbei. Ein richtiges RPG ist Fallout: New Vegas, man sieht anhand der Liste wieviele Menschen von der Einfachheit überzeugt sind. Vorallem Black Ops in den mehreren Listen zu sehen macht mich krank.
-
!Tino!
- Persönliche Nachricht:
ich finde mnr ein super game.
es macht einfach saufun, die sachen zu fahren, die die community kreiert hat.
das spiel hat einfach einen sehr schönen umfang und ist ein garant für lustige mehrspielerrennen im splitscreen.
also für mich ist es eins der unterbewertesten spiele.
kann aber auch sein, das ich sehr gerne, wie bei lbp, community-zeugs ausprobiere
es macht einfach saufun, die sachen zu fahren, die die community kreiert hat.
das spiel hat einfach einen sehr schönen umfang und ist ein garant für lustige mehrspielerrennen im splitscreen.
also für mich ist es eins der unterbewertesten spiele.
kann aber auch sein, das ich sehr gerne, wie bei lbp, community-zeugs ausprobiere
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ja, das zeigt mal wieder, was für einen Einfluss so ein Award auf das Konsumverhalten hat : nämlich so gut wie gar keinen...PsychoDad84 hat geschrieben:oh man read dead goty und black ops bester shooter ???
ich lach mich weg ...
Habe beide Spiele nicht gespielt und habe es auch nicht vor irgendwie nach zu holen.
Red Dead Redemption ist halt ein Rockstar-typisches Spiel und ich mag einfach diesen Stil nicht.
Und Black Ops...was soll man schon von einem geschmackslosen Kriegsshooter großartig halten...
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
Wo ist bitte Final Fantasy XIII!? Das ist verdammt nochmal mit das best-aussehndste Videospiel, was es momentan gibt. Auf jedenfall sieht es besser aus als Red Dead Redemption und Heavy Rain. Bei Kirby kann man streiten - es ist ein anderer Stil.Ikar hat geschrieben:Ich stimme vielleicht gerade mal mit 2% der Abstimmungen überein.
Best Graphics
-God of War III
-Heavy Rain
-Kirby's Epic Yarn
-Red Dead Redemption
ff13? auf der ps3 vllt ja sonst eher nicht
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ja, genauso auf der PS3 wie auch Heavy Rain...Shqiptar90 hat geschrieben:Ikar hat geschrieben:Ich stimme vielleicht gerade mal mit 2% der Abstimmungen überein.
Wo ist bitte Final Fantasy XIII!? Das ist verdammt nochmal mit das best-aussehndste Videospiel, was es momentan gibt. Auf jedenfall sieht es besser aus als Red Dead Redemption und Heavy Rain. Bei Kirby kann man streiten - es ist ein anderer Stil.Best Graphics
-God of War III
-Heavy Rain
-Kirby's Epic Yarn
-Red Dead Redemption
Ich mochte Heavy Rain, keine Frage, aber FInal Fantasy XIII sah nun mal wirklich deutlich besser aus.
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
so ist es auch wenn ich von halo reach eher enttäuscht war ist es mal(find teil 3 immernoch am bestenPsychoDad84 hat geschrieben:oh man read dead goty und black ops bester shooter ???
ich lach mich weg ...
und goty wär für mich persöhlich gow3
Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 12.12.2010 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
Re: lächerlich
hier meine Erläuterung, warum ich das Spiel als Fail bezeichne ihr internetkinder. http://www.4players.de/4players.php/gam ... 41927.htmlhsv1919 hat geschrieben:Eben und erläutern warum er das Spiel als "fail" bezeichnet macht er ja auch nicht. Für mich war RDR eines der besten Spiele, die ich je gezockt habe. Geil bis auf das EndeBedlam hat geschrieben:Uhh, Internetkind hasst populäres, großartiges Spiel. Richtig cool.DoubleR88 hat geschrieben:game of the year, red dead redemption, einfach nur schlecht.
fail of the year würd wohl eher passen![]()
RDR ist ein großartiges Spiel. Punkt.
Dass es nicht den Geschmack jeden Spielers trifft ist völlig egal.
mich wunderts nich wenn der test jetz plötzlich runtergewertet wird!
Zuletzt geändert von DoubleR88 am 12.12.2010 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
auf der ps3 sah ff13 besser aus als heavy rain ja kann ich so auch zustimmenIkar hat geschrieben:Shqiptar90 hat geschrieben:Ja, genauso auf der PS3 wie auch Heavy Rain...Ikar hat geschrieben:Ich stimme vielleicht gerade mal mit 2% der Abstimmungen überein.
Wo ist bitte Final Fantasy XIII!? Das ist verdammt nochmal mit das best-aussehndste Videospiel, was es momentan gibt. Auf jedenfall sieht es besser aus als Red Dead Redemption und Heavy Rain. Bei Kirby kann man streiten - es ist ein anderer Stil.
Ich mochte Heavy Rain, keine Frage, aber FInal Fantasy XIII sah nun mal wirklich deutlich besser aus.
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
Re: lächerlich
DoubleR88 hat geschrieben:hier meine Erläuterung, warum ich das Spiel als Fail bezeichne ihr internetkinder. http://www.4players.de/4players.php/gam ... 41927.htmlhsv1919 hat geschrieben:Eben und erläutern warum er das Spiel als "fail" bezeichnet macht er ja auch nicht. Für mich war RDR eines der besten Spiele, die ich je gezockt habe. Geil bis auf das EndeBedlam hat geschrieben: Uhh, Internetkind hasst populäres, großartiges Spiel. Richtig cool.![]()
RDR ist ein großartiges Spiel. Punkt.
Dass es nicht den Geschmack jeden Spielers trifft ist völlig egal.
mich wunderts nich wenn der test jetz plötzlich runtergewertet wird!
Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 12.12.2010 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
lol passiert was soll man machenIkar hat geschrieben:Und das Sahnehäubhchen ist ja, dass FF XIII noch nicht einmal nominiert wurde...irgendetwas ist da gewaltig schief gelaufen...Shqiptar90 hat geschrieben:
auf der ps3 sah ff13 besser aus als heavy rain ja kann ich so auch zustimmen
Ich hätte auch schon eher ein GT5 erwartet als ein Red Dead...
solltest sowas einfach nicht zu ernst nehmen