Schonmal n Shooter mti der Wii gespielt?Chwanzus Longus hat geschrieben:Mit nur einem Analogstick kann man sich sicher nicht vernuenftig bewegen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Doch hatte es. Aber Bloddy ist halt der Meinung die KZ2 KI wäre im Nahkampf besser. Insgesamt ist KZ2 kein Stück besser in der KI - es hat defintiv mehr Aussetzer und das nicht nur im Nahkampf. Und das finde ich traurig, wenn man bedenkt das Fear bereits 5 Jahre alt ist. So übel stangniert ist die KI über mehre Jahre schon lange nicht mehr. Woran die CoD's dieser Welt sicher nicht ganz unschuldig sind.FEAR hatte keine Nahkampfangriffe? FEAR hatte sogar mehrere Nahkampfangriffe, nämlich die Grätsche, den Roundhousekick, den Sprungkick und den "normalen" Schlag mit der Knarre. Habe jetzt nur das Zitat gelesen, vllt. gings auch um was anderes.
Cosii hat geschrieben:Schonmal n Shooter mti der Wii gespielt?Chwanzus Longus hat geschrieben:Mit nur einem Analogstick kann man sich sicher nicht vernuenftig bewegen.
hier das aktuelles interview dazu http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3182759ShadyAV hat geschrieben:Killzone 3 - Kampagnen-Koop bestätigt
Guerilla Games bestätigte, dass die “Killzone 3″-Singleplayer-Kampagne im Splitscreen-Koop spielbar sein wird. Im Gespräch mit 1UP brachte Studio Manager Herman Hulst den Koop-Modus als Beispiel dafür, wie viel besser die Entwickler die Hardware im Vergleich zum Vorgänge im Griff haben.
“Wir fanden viel zusätzliches Leistungspotenzial, nachdem wir Killzone 2 fertiggestellt hatten. Um nur ein Beispiel bei der Grafik zu nennen: Wir testeten ein Killzone 2-Level mit der Killzone 3-Engine und es lief bei 50 Prozent Auslastung. So viel Leistung konnten wir dazu gewinnen.”
“Das sieht man auch im Splitscreen-Koop. Wir mussten es ohnehin zweifach rendern.”
jipieh kann ich da nur sagen!ShadyAV hat geschrieben:Killzone 3 - Kampagnen-Koop bestätigt
Guerilla Games bestätigte, dass die “Killzone 3″-Singleplayer-Kampagne im Splitscreen-Koop spielbar sein wird. Im Gespräch mit 1UP brachte Studio Manager Herman Hulst den Koop-Modus als Beispiel dafür, wie viel besser die Entwickler die Hardware im Vergleich zum Vorgänge im Griff haben.
“Wir fanden viel zusätzliches Leistungspotenzial, nachdem wir Killzone 2 fertiggestellt hatten. Um nur ein Beispiel bei der Grafik zu nennen: Wir testeten ein Killzone 2-Level mit der Killzone 3-Engine und es lief bei 50 Prozent Auslastung. So viel Leistung konnten wir dazu gewinnen.”
“Das sieht man auch im Splitscreen-Koop. Wir mussten es ohnehin zweifach rendern.”
Find ich subjektiv. Eine Verbesserung für jene die die Eingabe aus KZ2 nicht mochten. Ich muß das selber spielen dann weiß ich obs mir gefällt. Aber eigentlich mochte ich die leichte Verzögerung im zweiten Teil...viel wichtiger finde ich die verbesserung mit der steuerung wobei ich das mit ner demo erstma selber testen muss