medse87 hat geschrieben:so, bin auch noch mal gefahren
neue zeit 1:40:257
und damit unglaubliche 42 hundertstel schneller als nerix, der sich hoffentlich nicht mehr wehren kann :wink:
Nee, das kann ich definitiv nicht mehr, der Versuch war schon letzte Rille, außerdem bin ich das We über weg Glückwunsch an Big Ed für den Sieg in letzter Sekunde!
Ich mach mal nen gewagten Vorschlag fürs nächste Time Trial. Wie wärs wenn wir das mit dem C4 WRC '08 auf der Toskana Strecke fahren? Zur Abwechslung fänd ich Rallye mal ganz gut. Was meint ihr?
Mh wenns sein muss ^^, bisher hat mich der Rallypart von GT5 überhaupt nicht überzeugt... Bin da Richard Burns Rally gewöhnt und das war das Non-Plus-Ultra was Rally angeht. Allein das die Strecken teils sau Breit sind und man nicht wirklich auf ner Straße oder nem Waldweg fährt stört mich extrem. Dann fährt man nicht gegen Bäume, Steine oder in nen Graben sondern gegen nen doofen Zaun. Irgendwie kommt da bei mir gar kein Rally feeling auf.
Das Porblem ist auch das neber der Strecke kaum was ist... es kommt kein Geschwindigkeitsgefühl auf. Wenn ich Richard Burns Rally zocke komm ich mir bei 100 extrem schnell vor und kann so viel besser einschätzen ob ich die Kurve kriege oder nicht. Bei GT5 rauscht nichts an einem vorbei, man kommt sich immer zu langsam vor, hat nie nen richtigen Bezug zur Geschwindigkeit und fährt dadurch irgendwie permanent viel zu schnell in die Kurven.
Also wir müssen das nicht machen, war nur ein Vorschlag. Mir ist das eigentlich auch egal. Ich dachte halt nur, dass wir so mal ein bissl Abwechslung reinbekommen.
Dann würd ich zu Deep Forrest tendieren, den Autumn Ring find ich ehrlich gesagt zum kotzen. Wollen wir vll mal was italienisches fahren? Den Maserati Gran Turismo S? Oder vll was britisches/indisches ? Also das Jaguar XKR Coupe?
Suinized hat geschrieben:Dann würd ich zu Deep Forrest tendieren, den Autumn Ring find ich ehrlich gesagt zum kotzen. Wollen wir vll mal was italienisches fahren? Den Maserati Gran Turismo S? Oder vll was britisches/indisches ? Also das Jaguar XKR Coupe?
da wär ich schon eher für den maserati.. man könnte sicher aber auch auf nen gallardo einigen :wink: