Gran Turismo 5 - 4Players Club (Online Community)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

HPM Renegade hat geschrieben:ok auch nicht weiter tragisch =) auch wenn nur extrem knapp verfehlt

Vielleicht in Zukunft nicht Beiträge Editieren obwohl schon andre geschrieben wurden... kein Wunder das ich das übersehen habe
hatte den gestern abend editiert, da war ich noch der aktuellste post.. aber ist jetzt auch egal, werde nicht mehr editieren..

neue verbesserung.. 1:38,673

AG, TK 1, ABS

ich verhau es jedesmal in der selben kurve, da geht nämlich noch was

Edit: mit ach und krach...

1:38,451 wobei ichs fast in der letzten schikane versaut hätte

Fahrhilfen gleich
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Ok, somit ist der 3. TimeTrial beendet und BigE hat sich in letzter Sekunde den Sieg gesichert, Glückwunsch.

Liste werde ich später noch auf den Endstand aktualisieren.

Ihr könnt ja schonmal was für den nächsten TimeTrial oder eine Meisterschaft vorschlagen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

medse87 hat geschrieben:so, bin auch noch mal gefahren

neue zeit
1:40:257

und damit unglaubliche 42 hundertstel schneller als nerix, der sich hoffentlich nicht mehr wehren kann :wink:
Nee, das kann ich definitiv nicht mehr, der Versuch war schon letzte Rille, außerdem bin ich das We über weg ;) Glückwunsch an Big Ed für den Sieg in letzter Sekunde!

Schon ein Renntermin für nächste Woche?
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Bis auf Donnerstag hab ich noch nichts vor.

Rennen könnte man ja unter andrem auf den 3 TimeTrial Strecken fahren die jeder schon ziemlich gut kennt.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Ich mach mal nen gewagten Vorschlag fürs nächste Time Trial. Wie wärs wenn wir das mit dem C4 WRC '08 auf der Toskana Strecke fahren? Zur Abwechslung fänd ich Rallye mal ganz gut. Was meint ihr?
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

rallye ist nich so mein ding, aber zur abwechslung wär das mal ganz nett
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Mh wenns sein muss ^^, bisher hat mich der Rallypart von GT5 überhaupt nicht überzeugt... Bin da Richard Burns Rally gewöhnt und das war das Non-Plus-Ultra was Rally angeht. Allein das die Strecken teils sau Breit sind und man nicht wirklich auf ner Straße oder nem Waldweg fährt stört mich extrem. Dann fährt man nicht gegen Bäume, Steine oder in nen Graben sondern gegen nen doofen Zaun. Irgendwie kommt da bei mir gar kein Rally feeling auf.

Das Porblem ist auch das neber der Strecke kaum was ist... es kommt kein Geschwindigkeitsgefühl auf. Wenn ich Richard Burns Rally zocke komm ich mir bei 100 extrem schnell vor und kann so viel besser einschätzen ob ich die Kurve kriege oder nicht. Bei GT5 rauscht nichts an einem vorbei, man kommt sich immer zu langsam vor, hat nie nen richtigen Bezug zur Geschwindigkeit und fährt dadurch irgendwie permanent viel zu schnell in die Kurven.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Also wir müssen das nicht machen, war nur ein Vorschlag. Mir ist das eigentlich auch egal. Ich dachte halt nur, dass wir so mal ein bissl Abwechslung reinbekommen.
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Mir macht das Rally gefahre NULL spaß. Aber kann man klar mal machen. Ich muss ja nicht unbedingt mitfahren ;)
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

dann mal ein gegenvorschlag

autumn ring oder deep forest

auto kann ich nicht sagen, sitzt gerade nicht dran
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Dann würd ich zu Deep Forrest tendieren, den Autumn Ring find ich ehrlich gesagt zum kotzen. :Spucklinks: Wollen wir vll mal was italienisches fahren? Den Maserati Gran Turismo S? Oder vll was britisches/indisches :ugly:? Also das Jaguar XKR Coupe?
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

Suinized hat geschrieben:Dann würd ich zu Deep Forrest tendieren, den Autumn Ring find ich ehrlich gesagt zum kotzen. :Spucklinks: Wollen wir vll mal was italienisches fahren? Den Maserati Gran Turismo S? Oder vll was britisches/indisches :ugly:? Also das Jaguar XKR Coupe?
da wär ich schon eher für den maserati.. man könnte sicher aber auch auf nen gallardo einigen :wink:
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Aufjedenfall wär mir mal was lieb, was nicht so Hecklastig ist.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Lancer Evo?^^
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

jmd lust bisschen online zu fahren?