Fighters Uncaged - UFC verklagt Ubisoft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fighters Uncaged - UFC verklagt Ubisoft

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Ultimate Fighting Championship (kurz UFC) hat Publisher Ubisoft aufgrund des Spiels <STRONG>Fighters Uncaged</STRONG> Fighters Uncaged - UFC verklagt Ubisoft
MagnusPan
Persönliche Nachricht:

O_o

Beitrag von MagnusPan »

na herzlichen Glückwunsch. So eine furchtbare Ungerechtigkeit muss natürlich auch sofort unterbunden werden.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

klingt für mich wie paris hilton, die sich "that´s hot" schützen lassen wollte. :roll:
Tomstar234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tomstar234 »

Hm, als ich den Werbeslogan gelesen habe (bevor diese News raus kam), dachte ich genau das. Insofern finde ich die Klage absolut nachvollziehbar. Es ist eher sehr leichtsinnig von Ubisoft so eine naheliegende Verbindung aufzubauen.
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

oh nein! dann hab ich mir gar kein offizielles UFC spiel geholt sondern ein spiel das ich fälschlicherweise sogar haben wollte! jez muss ich von ubisoft schadensersatz fordern!!!!!!!!!! XD
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

Alter Schwede... allein schon, dass Fighters Uncaged in dieser schwulen Lila-Kinect Verpackung ist, wo dann auch noch fett "Benötigt Kinect" drauf steht, sollte jedem ganz klar zu verstehen geben, dass es sich eben um Fighters Uncaged und nicht UFC handelt.

Die Leute die das verwechseln sollten vielleicht Konsolenspiele im allgemeinen meiden...

Lächerlich...
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

das ist der tot der ultimate edition :D :twisted:
gunblade91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunblade91 »

Aläx hat geschrieben:Alter Schwede... allein schon, dass Fighters Uncaged in dieser schwulen Lila-Kinect Verpackung ist, wo dann auch noch fett "Benötigt Kinect" drauf steht, sollte jedem ganz klar zu verstehen geben, dass es sich eben um Fighters Uncaged und nicht UFC handelt.

Die Leute die das verwechseln sollten vielleicht Konsolenspiele im allgemeinen meiden...

Lächerlich...
mekern auf hohem nivaue. die haben halt angst ein paar tausend doller zu wenig zu verdienen.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Die Amis gehn wohl wieder ihrer lieblingsbeschäftigung nach, neben dem Krieg führen versteht sich ;O
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: O_o

Beitrag von Jazzdude »

MagnusPan hat geschrieben:na herzlichen Glückwunsch. So eine furchtbare Ungerechtigkeit muss natürlich auch sofort unterbunden werden.
Auf kosten der Umwelt, da alle Cover zerstört und neu gedruckt werden müssen, versteht sich!
Stane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stane »

Das ist die Klage des Jahres ! :D

@Topic:
Ok es ist schon doof so eine ich nenn es mal "Ähnlichkeit" mit einzufädeln, dass geht auch besser, trotzdem ist die Klage meiner Meinung ein wenig übertrieben, hätte man bestimmt auch so regeln können ^^
manicK
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von manicK »

paris hilton wollte "thats hot" patentieren lassen.

genau so sinnlos die aktion von den...
Torino84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torino84 »

Na endlich bekommt Ubisoft für die üble Nummer bei der AC-Brotherhood Exklusive-PS3-DLC-Story eine verpasst. Hoffe das THQ sie richtig f****.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Torino84 hat geschrieben:Na endlich bekommt Ubisoft für die üble Nummer bei der AC-Brotherhood Exklusive-PS3-DLC-Story eine verpasst. Hoffe das THQ sie richtig f****.
was denn das für ein sinnloser comment?
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Die Klage ist mMn berechtigt.

Die ufv hatt serien und werbeslogan wo ultimate warrior heißt und dass ist auch geschützt von daher nur verständlich.