The Ultimate Fighting Championship (kurz UFC) hat Publisher Ubisoft aufgrund des Spiels <STRONG>Fighters Uncaged</STRONG> Fighters Uncaged - UFC verklagt Ubisoft
Hm, als ich den Werbeslogan gelesen habe (bevor diese News raus kam), dachte ich genau das. Insofern finde ich die Klage absolut nachvollziehbar. Es ist eher sehr leichtsinnig von Ubisoft so eine naheliegende Verbindung aufzubauen.
oh nein! dann hab ich mir gar kein offizielles UFC spiel geholt sondern ein spiel das ich fälschlicherweise sogar haben wollte! jez muss ich von ubisoft schadensersatz fordern!!!!!!!!!! XD
Alter Schwede... allein schon, dass Fighters Uncaged in dieser schwulen Lila-Kinect Verpackung ist, wo dann auch noch fett "Benötigt Kinect" drauf steht, sollte jedem ganz klar zu verstehen geben, dass es sich eben um Fighters Uncaged und nicht UFC handelt.
Die Leute die das verwechseln sollten vielleicht Konsolenspiele im allgemeinen meiden...
Aläx hat geschrieben:Alter Schwede... allein schon, dass Fighters Uncaged in dieser schwulen Lila-Kinect Verpackung ist, wo dann auch noch fett "Benötigt Kinect" drauf steht, sollte jedem ganz klar zu verstehen geben, dass es sich eben um Fighters Uncaged und nicht UFC handelt.
Die Leute die das verwechseln sollten vielleicht Konsolenspiele im allgemeinen meiden...
Lächerlich...
mekern auf hohem nivaue. die haben halt angst ein paar tausend doller zu wenig zu verdienen.
@Topic:
Ok es ist schon doof so eine ich nenn es mal "Ähnlichkeit" mit einzufädeln, dass geht auch besser, trotzdem ist die Klage meiner Meinung ein wenig übertrieben, hätte man bestimmt auch so regeln können ^^
Torino84 hat geschrieben:Na endlich bekommt Ubisoft für die üble Nummer bei der AC-Brotherhood Exklusive-PS3-DLC-Story eine verpasst. Hoffe das THQ sie richtig f****.