Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
http://itunes.apple.com/at/album/gran-t ... d407498133
Ich hoffe der Itunes link funktioinert-->
OFFIZIELLER GRAN TURISMO 5 SOUNDTRACK, schade das das nur die Klavier und Klassik Themes und so sind : (
OFFIZIELLER GRAN TURISMO 5 SOUNDTRACK, schade das das nur die Klavier und Klassik Themes und so sind : (
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
...und so. Ein Grund mehr es zu kaufen, du Banause.Fialldarg hat geschrieben:http://itunes.apple.com/at/album/gran-t ... d407498133

Ich schätze mal, dass noch weitere Soundtracks kommen werden, die etwas umfassender sind und nicht nur auf der reinen Marketingkooperation mit Lang Lang basieren.
Wobei ich mir wohl nie einen Soundtrack zu GT kaufen würde. Ich mein, man hört die Musik im Spiel über einen so langen Zeitraum rauf und runter, da brauch ich nicht noch eine CD von.
Aber apropos Klassik. Es ist schon krass, was die für "Slideshow" verschwenden. Imo sollte das alles die Menü Musik darstellen (und ich habs auch so eingestellt.). Außerhalb Japans nutzt doch keiner den Fotomodus so exzessiv, dass es einen echten Mehrwert darstellt, die Musik so aufzuteilen.
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Find ich auch sehr schade. Nur das Problem liegt ja soweit ich weiß auch gar nicht bei Porsche. Ich glaube mal irgendwo gehört zu haben, dass EA seit Jahren die Lizenzen für die Porsche Boliden hat, ich nehme mal seit NFS Porsche und die deswegen in keinem anderen Spiel, ausser der NFS Serie auftauchen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich dächte das ist das Problem.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Hmm, wenn das so wäre, dann dürften in Forza 3 auch nicht die ca. 30 Porsche drinnen sein.Suinized hat geschrieben:Find ich auch sehr schade. Nur das Problem liegt ja soweit ich weiß auch gar nicht bei Porsche. Ich glaube mal irgendwo gehört zu haben, dass EA seit Jahren die Lizenzen für die Porsche Boliden hat, ich nehme mal seit NFS Porsche und die deswegen in keinem anderen Spiel, ausser der NFS Serie auftauchen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich dächte das ist das Problem.
Ist trotzdem schade dass es keinen Porsche bzw. RUF als premiumwagen gibt. Naja, gibt ja noch andere geniale wagen in GT5.
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Naja ausser Microsoft/Turn 10 hat EA ne Summe dafür überwiesen, dass man bei Forza 3 auch mit Porsche herumfahren darf. Hab grad nochma google angeworfen und an mehreren Stellen gelesen, dass EA wirklich die Porsche Lizenz exklusiv hält. Also werden, die sich für Forza 3 mit EA irgendwie geeinigt haben. ^^gargaros hat geschrieben:Hmm, wenn das so wäre, dann dürften in Forza 3 auch nicht die ca. 30 Porsche drinnen sein.Suinized hat geschrieben:Find ich auch sehr schade. Nur das Problem liegt ja soweit ich weiß auch gar nicht bei Porsche. Ich glaube mal irgendwo gehört zu haben, dass EA seit Jahren die Lizenzen für die Porsche Boliden hat, ich nehme mal seit NFS Porsche und die deswegen in keinem anderen Spiel, ausser der NFS Serie auftauchen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich dächte das ist das Problem.
Ist trotzdem schade dass es keinen Porsche bzw. RUF als premiumwagen gibt. Naja, gibt ja noch andere geniale wagen in GT5.
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
b-Spec Langestreckenrennen sind in Angriff genommen
.... bringen aber sogut wie nichts ein -_- (außer Erfahrung)...
ich denk mal, wenn das weiter so lange mit meinen Lenkrad und Wheelstand dauert werd ich das 24h Nürnburgring noch im b-Spec schaffen
...
Motivation mitten Controller A-Spec oder Lizenzen zu fahren hab ich irgendwie überhaupt nicht mehr, seitdem ich das Lenkrad bestellt hab :/ ...

ich denk mal, wenn das weiter so lange mit meinen Lenkrad und Wheelstand dauert werd ich das 24h Nürnburgring noch im b-Spec schaffen

Motivation mitten Controller A-Spec oder Lizenzen zu fahren hab ich irgendwie überhaupt nicht mehr, seitdem ich das Lenkrad bestellt hab :/ ...