Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Ja den Tuning Chip fürs erste. Den scheint man nicht mehr überall einbauen zu können
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Schaust aber schon beim Autoteilehändler, nicht bei GT Auto? Unter Motor, die Sport-Motorsteuerung?
Geht zwar nicht bei allen (afaik ging das auch "früher" nicht), aber gleich 10, bei denen's nicht geht? :?
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Hmm muss ich mal gucken, hab immer im GT Modus probiert. Meld mich dann noch mal
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Danke, nun funktioniert es :D

Autoteilehändler... :?
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Wow, der Tipp alle Nascar Events ohne ABS zu fahren wirkt Wunder. Auf einmal alles ganz easy und es macht sogar Spaß das zu fahren.

Wunderbar ;)
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

http://itunes.apple.com/at/album/gran-t ... d407498133

Ich hoffe der Itunes link funktioinert-->

OFFIZIELLER GRAN TURISMO 5 SOUNDTRACK, schade das das nur die Klavier und Klassik Themes und so sind : (
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Fialldarg hat geschrieben:http://itunes.apple.com/at/album/gran-t ... d407498133

Ich hoffe der Itunes link funktioinert-->

OFFIZIELLER GRAN TURISMO 5 SOUNDTRACK, schade das das nur die Klavier und Klassik Themes und so sind : (
...und so. Ein Grund mehr es zu kaufen, du Banause. ;)

Ich schätze mal, dass noch weitere Soundtracks kommen werden, die etwas umfassender sind und nicht nur auf der reinen Marketingkooperation mit Lang Lang basieren.
Wobei ich mir wohl nie einen Soundtrack zu GT kaufen würde. Ich mein, man hört die Musik im Spiel über einen so langen Zeitraum rauf und runter, da brauch ich nicht noch eine CD von.

Aber apropos Klassik. Es ist schon krass, was die für "Slideshow" verschwenden. Imo sollte das alles die Menü Musik darstellen (und ich habs auch so eingestellt.). Außerhalb Japans nutzt doch keiner den Fotomodus so exzessiv, dass es einen echten Mehrwert darstellt, die Musik so aufzuteilen.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Ich hab grad den RUF CTR Yellow Bird ergattern können, alta kann man mit der Kiste mal sowas von genial driften. Muss gleich mal nen paar pics machen. Evtl. lad ich auch mal nen Video hoch. Der Hammer. Ich bin verliebt. :verliebt:
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Sehr schade das man damit keine Cockpitview hat.... Ich bete noch dafür das Porsche irgendwann zur Gesinnung kommt und es einen Porsche Carpack geben wird =D das wäre bestimmt nicht nur mir einiges Wert.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Find ich auch sehr schade. Nur das Problem liegt ja soweit ich weiß auch gar nicht bei Porsche. Ich glaube mal irgendwo gehört zu haben, dass EA seit Jahren die Lizenzen für die Porsche Boliden hat, ich nehme mal seit NFS Porsche und die deswegen in keinem anderen Spiel, ausser der NFS Serie auftauchen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich dächte das ist das Problem.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Suinized hat geschrieben:Find ich auch sehr schade. Nur das Problem liegt ja soweit ich weiß auch gar nicht bei Porsche. Ich glaube mal irgendwo gehört zu haben, dass EA seit Jahren die Lizenzen für die Porsche Boliden hat, ich nehme mal seit NFS Porsche und die deswegen in keinem anderen Spiel, ausser der NFS Serie auftauchen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich dächte das ist das Problem.
Hmm, wenn das so wäre, dann dürften in Forza 3 auch nicht die ca. 30 Porsche drinnen sein.

Ist trotzdem schade dass es keinen Porsche bzw. RUF als premiumwagen gibt. Naja, gibt ja noch andere geniale wagen in GT5.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

gargaros hat geschrieben:
Suinized hat geschrieben:Find ich auch sehr schade. Nur das Problem liegt ja soweit ich weiß auch gar nicht bei Porsche. Ich glaube mal irgendwo gehört zu haben, dass EA seit Jahren die Lizenzen für die Porsche Boliden hat, ich nehme mal seit NFS Porsche und die deswegen in keinem anderen Spiel, ausser der NFS Serie auftauchen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich dächte das ist das Problem.
Hmm, wenn das so wäre, dann dürften in Forza 3 auch nicht die ca. 30 Porsche drinnen sein.

Ist trotzdem schade dass es keinen Porsche bzw. RUF als premiumwagen gibt. Naja, gibt ja noch andere geniale wagen in GT5.
Naja ausser Microsoft/Turn 10 hat EA ne Summe dafür überwiesen, dass man bei Forza 3 auch mit Porsche herumfahren darf. Hab grad nochma google angeworfen und an mehreren Stellen gelesen, dass EA wirklich die Porsche Lizenz exklusiv hält. Also werden, die sich für Forza 3 mit EA irgendwie geeinigt haben. ^^
Meglio_Chuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meglio_Chuck »

Hallo

Mit welchem Auto seid ihr in der Expertenserie bei der All-Stars Meisterschafft gefahren?

Mit meinem Vollgetunten SLS-AMG werd ich wegen dem kleinstens Fahrfehler überholt und mit der Buggatti Veyron hätte zwar ausreichend Power fährt sich aber schleppend in den Kurven.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

b-Spec Langestreckenrennen sind in Angriff genommen :D .... bringen aber sogut wie nichts ein -_- (außer Erfahrung)...

ich denk mal, wenn das weiter so lange mit meinen Lenkrad und Wheelstand dauert werd ich das 24h Nürnburgring noch im b-Spec schaffen :D ...

Motivation mitten Controller A-Spec oder Lizenzen zu fahren hab ich irgendwie überhaupt nicht mehr, seitdem ich das Lenkrad bestellt hab :/ ...
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

hat zufällig jemand einen wagen in mattschwarz gesichtet, geht mir im grunde nur um die farbe