Ja, Ribéry und van Bommel waren auch lange verletzt. Badstuber ist mit Sicherheit gesetzt in der IV und Tymostschuk muss wieder irgendwo ins Mittelfeld.Dr. Blowback hat geschrieben:Ich frag mich auch, welche Spieler Montgomery meint, die diese Elf wieder stark machen wollen. Ich sehe da einzig und alleine Robben, der zwar natürlich ordentlich Power in die Offensive bringt, aber leider viel zu verletzungsanfällig ist. Man muss eigentlich damit rechnen auch Spiele ohne Robben zu bestreiten und momentan gelingt dies nicht wirklich erfolgreich. Badstuber ist für mich kein Upgrade zu Tymo, sondern eher ein Backup für die Defense und Olic finde ich momentan nicht viel stärker als Gomez. Hab ich irgendwen vergessen?Boesor hat geschrieben:ich finde eigentlich die Cl ist überhaupt noch kein maßstab, wenn mans ich anschaut wen bayern da als Gegner hatte.BlueSider hat geschrieben:Ist doch lächerlich, EIN Spiel in der CL nicht gewonnen und genau das nimmst du als Beispiel ? In der Champions League die Gruppenphase mit 5 Siegen in 6 Spielen abzuschließen, ist überdurchschnittlich. Wenn man was gegen Bayern sagen will, sollte man nicht die CL als Beispiel nehmen.
Und was die Verletztenliste angeht, ich finde das ja teilweise etwas übertrieben.
Wenn ein Badstuber (der übrigens in seinen Spielen auch nicht gerade gnadenlos souverän agiert hat) oder ein Contento von bayern wirklich nicht ersetzt werden können muss man ganz einfach mal die personalpolitik der bayern hinterfragen.
Zumal einige der Ersatzspieler (Gomez, Tymo) ja nicht gerade schlecht auftrumpfen
Da von B-Elf zu reden ist leicht übertrieben und müsste gegen Gegner wie Köln oder Gladbach locker reichen.
Ribéry kann halt auch nicht von heute auf morgen wieder so spielen wie in seiner 1. Saison bei Bayern, das braucht seine Zeit, Basel war ein guter Anfang..
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass bei Bayern nach der Winterpause jeder der Spieler, die unter ihrem Niveau spielen zurzeit, wieder an ihr normales Niveau rankommen..So eine Pause kann manchmal Wunder bewirken..
@ Boesor:
Und du willst mir erzählen, dass die CL Mannschaften schlechter als die BuLi Gegner waren oder wie?
Außerdem hat Bayern meiner Meinung nach in kaum einen der Spiele schlecht gespielt und war meistens auch lange Zeit oder eine Halbzeit besser, ich finde es verdammt schwer, bei Bayern DEN Schwachpunkt auszumachen. Alles auf die Abwehr zu schieben, find ich schwachsinn, ein gescheiter AV und dann läuft des...Breno und Badstuber halte ich nicht für schlecht in der Winterpause..