Gran Turismo 5: Erste Zahlen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gran Turismo 5: Erste Zahlen
Gestern legte die NPD Group die US-Verkaufszahlen für den November vor. Später durchgesickerten Infos zufolge konnte sich <B>Gran Turismo 5<B> Gran Turismo 5: Erste Zahlen
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
!
Wobei man anmerken muss, dass die Situation in Japan ganz anders ist, hier erweist sich GT5 durchaus als Verkaufsmotor. In den USA ist die PS3 halt immer noch die schwächste Plattform, wird sich so schnell auch nicht ändern.
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
- eltro
- Persönliche Nachricht:
ohhhh, eine neue idee bitte. wir haben so ein bash ja noch nicht sooo oft gehört... wahrscheinlich fuchtelste grad vor deinem fernseher ohne controller rum hä?Rapidity01 hat geschrieben:Ohhhh, einmal ein Taschentuch bitte.eltro hat geschrieben:In den USA kaufen sie ja auch den größten rotz.
Man stelle sich nur vor das ganze Kinect Zeug setzt sich durch und es gibt nur noch sowas. Gute Nacht Hobby.
-
BlaXta
- Persönliche Nachricht:
Du beschwerst dich über den Bash aber selbst bringst die beste Vorlage?!eltro hat geschrieben:ohhhh, eine neue idee bitte. wir haben so ein bash ja noch nicht sooo oft gehört... wahrscheinlich fuchtelste grad vor deinem fernseher ohne controller rum hä?Rapidity01 hat geschrieben:Ohhhh, einmal ein Taschentuch bitte.eltro hat geschrieben:In den USA kaufen sie ja auch den größten rotz.
Man stelle sich nur vor das ganze Kinect Zeug setzt sich durch und es gibt nur noch sowas. Gute Nacht Hobby.
- eltro
- Persönliche Nachricht:
ich beschwer mich nicht über einen "bash". nur der nette Herr will mich runter machen und nutzt wie schon 1000000000 millionen menschen vor ihm den ewig gleiche Taschentuch bash. Wie er mich damit fertig macht. Ach du scheiße ich wein gleich...BlaXta hat geschrieben:Du beschwerst dich über den Bash aber selbst bringst die beste Vorlage?!eltro hat geschrieben:ohhhh, eine neue idee bitte. wir haben so ein bash ja noch nicht sooo oft gehört... wahrscheinlich fuchtelste grad vor deinem fernseher ohne controller rum hä?Rapidity01 hat geschrieben: Ohhhh, einmal ein Taschentuch bitte.
- GamerMartin
- Persönliche Nachricht:
Gran Turismo
mal sehen ob Gran Turismo 5 den dritten Teil schlagen kann
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht:
na toll
na toll, das bedeutet auf gut Deutsch, dass 5,5 mio. Einheiten auf dem Markt sind bzw. beim Großhändler rumliegen.
Von 5,5 Mio. überm Ladentisch kann also nicht die Rede sein.
Wozu macht man überhaupt diese Zahlen?
nennenswert sind sowieso nur die verkauften Einheiten an den Endkunden!
Von 5,5 Mio. überm Ladentisch kann also nicht die Rede sein.
Wozu macht man überhaupt diese Zahlen?
nennenswert sind sowieso nur die verkauften Einheiten an den Endkunden!
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
Hmm
Interessanter sind natürlich die Angaben zu den Verkäufen bis zum Endkunden.
Ich denke aber aufgrund der negativ Schlagzeilen über das Schadensmodell, etc. hat sich das Spiel schleppender verkauft, als SONY sich das erhofft hat.
Ich hab mir das Spiel auch nur gebraucht auf Ebay erstanden, bin aber sehr zufrieden. Na ja, ist halt ein gewohnt guter GT Teil, der mir persönlich sehr viel Spaß bereitet.
Insgesamt fallen die Standardkarren auf der Strecke nicht so ab, wie ich es vermutet hatte.
Aber stellt man die Karren direkt gegenüber ist der Unterschied natürlich wie Tag und Nacht.
Nun gut, diese Diskussionen wurden ja schon ausgiebib geführt, mir gefällt das Spiel sehr gut, trotz der Mängel.
Und das ist für mich ja im Grunde entscheidend, wie MIR das Spiel gefällt...
cya
Ich denke aber aufgrund der negativ Schlagzeilen über das Schadensmodell, etc. hat sich das Spiel schleppender verkauft, als SONY sich das erhofft hat.
Ich hab mir das Spiel auch nur gebraucht auf Ebay erstanden, bin aber sehr zufrieden. Na ja, ist halt ein gewohnt guter GT Teil, der mir persönlich sehr viel Spaß bereitet.
Insgesamt fallen die Standardkarren auf der Strecke nicht so ab, wie ich es vermutet hatte.
Aber stellt man die Karren direkt gegenüber ist der Unterschied natürlich wie Tag und Nacht.
Nun gut, diese Diskussionen wurden ja schon ausgiebib geführt, mir gefällt das Spiel sehr gut, trotz der Mängel.
Und das ist für mich ja im Grunde entscheidend, wie MIR das Spiel gefällt...
cya
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Also doch ein Taschentuch gefällig?eltro hat geschrieben:ich beschwer mich nicht über einen "bash". nur der nette Herr will mich runter machen und nutzt wie schon 1000000000 millionen menschen vor ihm den ewig gleiche Taschentuch bash. Wie er mich damit fertig macht. Ach du scheiße ich wein gleich...BlaXta hat geschrieben:Du beschwerst dich über den Bash aber selbst bringst die beste Vorlage?!eltro hat geschrieben: ohhhh, eine neue idee bitte. wir haben so ein bash ja noch nicht sooo oft gehört... wahrscheinlich fuchtelste grad vor deinem fernseher ohne controller rum hä?
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht:
Re: Gran Turismo
ich denke eher nicht. Nicht weil GT5 schlechter sein soll als GT3, nur muss man ganz klar sagen, dass zu den Zeiten von GT3 keine Konkurrenz weit und breit war.GamerMartin hat geschrieben:mal sehen ob Gran Turismo 5 den dritten Teil schlagen kann
Das war 2000 und das Rennspielgenre hat in den letzten Jahren nicht viel gepunktet im Gegensatz zu den Shootern und MMORPGs.
XBoxler haben Forza 3 was der GT Serie auch am vergleichbarsten ist.
Dann sind die zahlreichen Funracer aus der NFS Serie auch noch da.
GT3 war grafisch allen anderen Rennspielen grafisch weit weit voraus.
GT5 ist zwar auch top, doch ist die Lücke bei weitem nicht mehr so groß.
-
Herr Vaginal-Architekt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Gran Turismo
GamerMartin hat geschrieben:mal sehen ob Gran Turismo 5 den dritten Teil schlagen kann
ich glaube ein spiel dieser qualität hat keine gute verkaufszahlen verdient! nach 6 langen jahren so ein produkt zu veröffentlichen ist eine schande, sowas hab ich von polyphony nicht erwartet...
das gt5 sogar als einer der flops des jahres gehandelt wird, sollte yamauchi zu denken geben genau wie die große unzufriedenheit der gt-fans weltweit.