Wer bremst den bei NASCAR Rennen?

...geht doch eh nur im Kreis.
Erstens, ja die Menüs sind teilweise mehr als bescheuert .
Zweitens, falls dir das weiter hilft wenn man vor dem Start eines Rennen auf die Garage klickt bekommt man nur zugelassene Autos angezeigt. Beziehungsweise auf Teilnahmebedingungen und dort dann Garage! Wenn du kein passenden Wagen besitzt bist du tatsächlich aufgeschmissen dann kann man nur suchen.
Aber ich glaub das gehört mal wieder zur Philosophie von GT das man sich eben selbst durch das Angebot schlägt und die Wagen kennen lernt. Ich vermiss in den Leistungsdaten zum Beispiel auch viele Informationen, aber das ist so gewollt das man manches erst weis wenn man das Auto besitzt.
Das keine Bodenbeschaffenheit und ähnliches bei den Strecken dran steht find ich gut so. Die muss man eben auch kennen lernen indem man sie fährt. Und da macht es Spass wenn man den Charakter einer Strecke herausgefunden hat und sie unterscheiden kann.
Mit dem Onlinemodus halte ich es im Moment so das ich meistens mit ein paar Engländern nur sinnlos im Kreis fahre ^^ Jeder führt sein neues Schätzchen vor, jeder staunt was in dem Hobel von dem anderen steckt und ab und zu gehn dann die Pferde mit uns durch und wir brettern wie die bekloppten ein paar Runden über den Kurs.
Macht aufjedenfall Laune und die Verbindung ist meist stabil.
Richtig gute Rennen hatte ich auch schon ein paar, man muss halt die richtigen Leute finden.
PSN-ID "AcceptYourDeath"
Als Anfängerwagen würde ich den Lotus Elise empfehlen, zummindest steckt in dem seeeeehr viel Potential so das er noch bis zum Schluss mithalten kann. Ich persönlich fahr nicht gern Mittelmotor die sind zickig beim bremsen.