Aber naja, geschmäcker sind ja (zum glück) verschieden.
und @4players: Könnt ihr dem "ROMM" bitte wenigstens eine verwarnung geben?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ALAN WAKE????????????????? WUUUUUUUUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA UHAHAHAHAHAHAHAHAHA AAAAAAAAAAAAHAHAHAHA BRRRRRRRRRR BURRRRRLL BRRRRRRRRRRR WUHAHAHAHAHAHAHAHAHA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ALAN WAKE? AHAHAHAHAHAHAGoreFutzy hat geschrieben:Das einzige welches kein Spiel ist, hat zur Zeit den oberen Platz.
Da fallen mir jetzt mehrere üble Zusammenhänge ein, aber mit diesem ROMM haben die PS3ler ja schon genug an der Backe. Heavy Rain war zwar eine gute Geschichte, aber spielerischen Spaß beinhaltet es garnicht. AC:Brotherhood ist für mich ein sehr gutes Spiel, aber ich habe mich für Alan Wake entschieden. Sehr zu Recht, technisch und spielerisch einzigartig.
HEY ICH SCHREIB NICHT MAL SCHIMPFWÖRTER! DU XBOXFAN!gargaros hat geschrieben:Welches spiel mir aufjedenfalls in den Top 20 fehlt ist Silent Hill: Shattered Memories. Finde es schon schade, dass solche perlen sich eher schlecht verkaufen, aber das xte COD, oder FF13 (selbst ich als FF-fan muss sagen, dass das spiel wirklich nicht so pralle ist), etc ziemlich gut. Ich würde ja gerne wissen, wie gut es bei den gamern angekommen wäre, wenn es für die PS3 bzw. Xbox 360 erschienen wäre.
Aber naja, geschmäcker sind ja (zum glück) verschieden.
und @4players: Könnt ihr dem "ROMM" bitte wenigstens eine verwarnung geben?