Leserwahl Spiel des Jahres 2010: Update und erster Zwischens

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Welches spiel mir aufjedenfalls in den Top 20 fehlt ist Silent Hill: Shattered Memories. Finde es schon schade, dass solche perlen sich eher schlecht verkaufen, aber das xte COD, oder FF13 (selbst ich als FF-fan muss sagen, dass das spiel wirklich nicht so pralle ist), etc ziemlich gut. Ich würde ja gerne wissen, wie gut es bei den gamern angekommen wäre, wenn es für die PS3 bzw. Xbox 360 erschienen wäre.

Aber naja, geschmäcker sind ja (zum glück) verschieden.

und @4players: Könnt ihr dem "ROMM" bitte wenigstens eine verwarnung geben? :lol:
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

hmmm fallout nur auf 8 :? ??? da geht noch was, leute!!!!
NibelungValesti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NibelungValesti »

Meine Favourites 2010 waren Sleep is Death, Minecraft, Deadly Premonition und Scott Pilgrim. Die stehen aber leider alle nicht zur Wahl.
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

Ich konnte erst abstimmen in dem ich die Listenasicht gewählt hatte.

Meine Stimme war dann doch recht leicht zu vergeben. Ich habe viele tolle Spiele in diesem Jahr gespielt. Red Dead Redemption, Dragon Quest IX oder auch Silent Hill: Shattered Memories. Auch Enttäuschungen wie Alan Wake waren dabei. Bayonetta habe ich bereits im letzten Jahr gespielt. Doch auch Games wie Grand Theft Auto: Chinatown Wars, God of War 3 und Heavy Rain konnten mich nicht so begeistern wie es Mass Effect 2 getan hat. Das Spiel hat mich so mitgerissen wie kein anderes in diesem Jahr. Vielleicht würde es Jahre sogar besser treffen. Daher geht meine Stimme ganz klar an Mass Effect 2.
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Leute leute, es ist vollkommen egal ob ihr HR für ein Spiel haltet
oder nicht :!:
Fakt ist manche Leute stellen sich etwas anderes unter einem Spiel vor
und mögen HR nicht und Fakt ist das andere (u.a. ich) begeistert davon sind
und es eben als GotY sehen.
Beide Einstellungen sind nunmal so und man muss sie akzeptieren.
Da gibts nix zu argumentieren, wenn du anderer Meinung bist wählste halt was anderes, aber wenn die meisten nunmal für HR voten dann gewinnt es halt.
Ich hätts auch fast gewählt, nur StarCraft 2 und Super Mario Galaxy 2
haben mich besser unterhalten (Unterhaltung ist übrigens der Grund warum ich mir Spiele kaufe)
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

HR stört mich da oben relativ wenig, aber ich hoffe GoW3 sackt noch ab. Für mich persönlich eindeutig der schwächste Teil der Reihe.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Tobi666 hat geschrieben:warum ist da kein just cause 2 bestes spiel 2010!!!
weil just cause 2 goty 2009 war? :roll:
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Mein Spiel des jahres ist devinitiv Red Dead Redemption. :D
Fra$k3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fra$k3r »

Schade, ich vermisse Darksiders :(
Echt ein Top-Spiel :)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

GoW III oder Gran Turismo 5 ? :cry:
ROMM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

PS3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von ROMM »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ALLES NEIDER!!!!!!!!!!!!! KÖNNT ES NICH AKZEPTIEREN!!!!!!!!!!!!!!! 2008 METAL GEAR SOLID 4!!!!!!!!!!!!!!!!! 2009 UNCHARTED 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2010 HEAVY RAIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GOW3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND DA KOMMT NOCH VIEL VIEL MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
NANANANANANANATATATATATATATATATATA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
XBOX TOT!!!!!!!!!!!!!!!!!! WII TOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LANG LEBE DER KÖNIG!!!!!!!!!!!!!!!!!PS3PS3PS3PS3PS3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WER BRAUCH SCHON DIESEN FAST FOOD WIE HALO ODER COD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!PS3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=mEVWQVIP ... re=related
Gnu64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gnu64 »

Meine Stimme ging an Enslaved :)
ROMM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ROMM »

GoreFutzy hat geschrieben:Das einzige welches kein Spiel ist, hat zur Zeit den oberen Platz.
Da fallen mir jetzt mehrere üble Zusammenhänge ein, aber mit diesem ROMM haben die PS3ler ja schon genug an der Backe. Heavy Rain war zwar eine gute Geschichte, aber spielerischen Spaß beinhaltet es garnicht. AC:Brotherhood ist für mich ein sehr gutes Spiel, aber ich habe mich für Alan Wake entschieden. Sehr zu Recht, technisch und spielerisch einzigartig.
ALAN WAKE????????????????? WUUUUUUUUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA UHAHAHAHAHAHAHAHAHA AAAAAAAAAAAAHAHAHAHA BRRRRRRRRRR BURRRRRLL BRRRRRRRRRRR WUHAHAHAHAHAHAHAHAHA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ALAN WAKE? AHAHAHAHAHAHA :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LANG LEBE DER KÖNIG!!!!!!!!!!!PS3PS3PS3PS3PS3PS3!!!!!!!!!!!!!!!!!
ROMM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ROMM »

Gnu64 hat geschrieben:Meine Stimme ging an Enslaved :)
interessiert hier niemanden!
ROMM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ROMM »

gargaros hat geschrieben:Welches spiel mir aufjedenfalls in den Top 20 fehlt ist Silent Hill: Shattered Memories. Finde es schon schade, dass solche perlen sich eher schlecht verkaufen, aber das xte COD, oder FF13 (selbst ich als FF-fan muss sagen, dass das spiel wirklich nicht so pralle ist), etc ziemlich gut. Ich würde ja gerne wissen, wie gut es bei den gamern angekommen wäre, wenn es für die PS3 bzw. Xbox 360 erschienen wäre.

Aber naja, geschmäcker sind ja (zum glück) verschieden.

und @4players: Könnt ihr dem "ROMM" bitte wenigstens eine verwarnung geben? :lol:
HEY ICH SCHREIB NICHT MAL SCHIMPFWÖRTER! DU XBOXFAN!