gruß
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist ganz normal, ich hatte mich auch gewundert weil meins gebraucht war, hab dann n bisschen gegoogelt und es ist bei jedem so. ^^Nerix hat geschrieben:Mein Wheelstand haben sie leider immer noch nicht verschickt... Auch die Verfügbarkeit von den GT-Wheels ist doch verwunderlich, letztendlich wäre eine Vorproduktion aufgrund des GT5-Releases doch sicher machbar gewesen. Entweder hat Logitech sich bei der Absatzprognose verschätzt, oder die Ausweitung der Produktionskapazitäten würde sich langfristig nicht rentieren.
Aber nochmal eine Frage zum Driving Force GT: ich weiß nicht ob es mir erst jetzt auffällt, aber irgendwie klappert mein Bremspedal. Zuerst hat man etwa 5cm Hubweg mit relativ wenig Widerstand, danach wird der Widerstand dann stärker. Genau bei diesem Übergangspunkt klackert das Pedal (zumindest wenn man etwas stärker bremst). Ist das bei Euch auch so? Ist nicht wirklich tragisch, nervt aber manchmal schon etwas.
Eine Seite vor deinem Post hab ich versucht eine Art guide dafür zu machen.Meglio_Chuck hat geschrieben:was für ein gefährt habt ihr bei diesem nostalgie-rennen in der experten-serie genommen? mein voll getunter corvette hat keine chanche :S
Keine Ahnung, bei mir ist er nach fast ner Woche Suche endlich aufgetaucht. Wenn du schnell skippen willst, geh einfach Lizensen, wähl eins aus und drück dann den Icon für die nächste Lizens und mach das 5 mal, dann geh raus und guck beim GW Händler nach. Es werden immer 30 Stück angeboten, jedes Rennen lässt 6 neue erscheinen, also alle 5 Rennen/Events gibts ein neuen Zyklus.RouWa hat geschrieben:Muss man was Bestimmtes machen, um den Formula GT angeboten zu bekommen? Ich bin jetzt Level 29 und mir wurde der noch nie angeboten. Mit dem F2007 und F2010 darf man ja leider nicht an der Formula GT-Meisterschaft teilnehmen.
Meinst du den Zonda R? Verschwend nicht soviel Geld für den Mist, denn kriegste auch geschenkt wenn du den B-Spec Bob auflevelst und die GT Meisterschaft gewinnst.Fialldarg hat geschrieben:schade das der Lambo dann so langsam wird : (
Soll ich eher Pagani Zonda oder Mucielago P670 kaufen?
Gut, dann bin ich beruhigtCubefreak hat geschrieben: Ist ganz normal, ich hatte mich auch gewundert weil meins gebraucht war, hab dann n bisschen gegoogelt und es ist bei jedem so. ^^