Gran Turismo 5 - 4Players Club (Online Community)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- medse87
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
mäh, das Timetrial hab ich jetz aufgegeben, bekomm da nix Vernünftiges Zustande. Mann hab ich jetzt nen Hass auf den M3. Beim nächsten mal bitte irgend ne Karre, die sich Vernünftig fahren lässt. Ahja Streckenvorschlag meinerseits: Trial Mountain. Auto is mir eig. egal, nur nich wieder so ne Heckschleuder.
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Hatte das selbe Problem aber alle guten die ich doppelt hab tu ich einmal orignal lassen und den andren etwas optisch und leistungstechnisch aufbretzeln =)
Waren grade 3 std auf nem Aldi-Parkplatz driften, da kam einer mit dem neuen M3 an =) man klingt der geil, aber er hat es nicht so drauf gehabt hehe.
Trial Mountain wär ich einverstanden, Auto müsst man mal gucken. Evtl einen mit 300-450Ps, würde zu der Strecke denke ich ganz gut passen. Bei mir ist umgekehrt =D hab lieber einen der mit dem Heck rum kommt als Front oder frontlastigen Allrad.... Untersteuern is bäh.
Rx7 vielleicht?
Waren grade 3 std auf nem Aldi-Parkplatz driften, da kam einer mit dem neuen M3 an =) man klingt der geil, aber er hat es nicht so drauf gehabt hehe.
Trial Mountain wär ich einverstanden, Auto müsst man mal gucken. Evtl einen mit 300-450Ps, würde zu der Strecke denke ich ganz gut passen. Bei mir ist umgekehrt =D hab lieber einen der mit dem Heck rum kommt als Front oder frontlastigen Allrad.... Untersteuern is bäh.
Rx7 vielleicht?
-
- Persönliche Nachricht:
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Ich mag halt Karren mit denen ich die Kurven sauber nehmen kann, ohne dass das Heck anfängt auszubrechen, wenn ich am Scheitelpunkt anfange zu beschleunigen. Grad z.B. nen Nissan GT-R gekauft. Das Teil liegt so genial auffer Straße. Gut der hat jetz nochn bissl Tuning bekommen, aber trotzdem... das is für mich Rennsport und nicht son rumgeiere. ;P Auch wenn driften sicher Spaß machen kann, aber dann lieber mit nem RUF/Porsche 
Edit: Mit dem RX-7 wär ich einverstanden.

Edit: Mit dem RX-7 wär ich einverstanden.
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Big-E86
- Persönliche Nachricht:
apropos um die strecke eiern.. unser letztes wörtchen auf der nordschleife ist noch nicht gesprochen, warum machst du dich auch so breit dass ich mich drehen mussFreeFrankonia hat geschrieben:So gehts mir auch Suinized.
Aber Geschmäcker sind verschieden... von daher kein Prob auch mal nen TimeTrail mit so nem BMW zu fahren. Gibt noch soviele Autos und Strecken die man fahren kann, wird wohl eh nicht das Letzte mal gewesen sein dass wir um die Strecke eiern

- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Sowas kommt von dir ollem Rempler :wink:Big-E86 hat geschrieben:apropos um die strecke eiern.. unser letztes wörtchen auf der nordschleife ist noch nicht gesprochen, warum machst du dich auch so breit dass ich mich drehen mussFreeFrankonia hat geschrieben:So gehts mir auch Suinized.
Aber Geschmäcker sind verschieden... von daher kein Prob auch mal nen TimeTrail mit so nem BMW zu fahren. Gibt noch soviele Autos und Strecken die man fahren kann, wird wohl eh nicht das Letzte mal gewesen sein dass wir um die Strecke eiern
- Big-E86
- Persönliche Nachricht:
hast es immernoch net vergessenSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Sowas kommt von dir ollem Rempler :wink:Big-E86 hat geschrieben:apropos um die strecke eiern.. unser letztes wörtchen auf der nordschleife ist noch nicht gesprochen, warum machst du dich auch so breit dass ich mich drehen mussFreeFrankonia hat geschrieben:So gehts mir auch Suinized.

- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht: