Gran Turismo 5 - 4Players Club (Online Community)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

ich hab gerade einen C63 AMG gewonnen (AMG FAhrschule 300 SL Regen alles Silber)und den jetzt doppelt und würde lieber gegen was gleichwertiges tauschen, als ihn zu verkaufen
wer was anzubieten hat im wert von ca 100000 Cr und den loswerden will, sagt bescheid
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Kauf dir nicht den noch schnelleren AMG, keine Ahnung wie der genau heißt, den gewinnst du jedenfalls wenn du im Regen alles auf Gold hast ;)
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

gut, danke. mir fällt auch gerade auf das mein tauschgeschäft dumm ist. den amg gewinnt ja praktisch jeder

aber wer trotzdem gerne 2 haben will, sagt bescheid :wink:
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

mäh, das Timetrial hab ich jetz aufgegeben, bekomm da nix Vernünftiges Zustande. Mann hab ich jetzt nen Hass auf den M3. Beim nächsten mal bitte irgend ne Karre, die sich Vernünftig fahren lässt. Ahja Streckenvorschlag meinerseits: Trial Mountain. Auto is mir eig. egal, nur nich wieder so ne Heckschleuder.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Hatte das selbe Problem aber alle guten die ich doppelt hab tu ich einmal orignal lassen und den andren etwas optisch und leistungstechnisch aufbretzeln =)

Waren grade 3 std auf nem Aldi-Parkplatz driften, da kam einer mit dem neuen M3 an =) man klingt der geil, aber er hat es nicht so drauf gehabt hehe.

Trial Mountain wär ich einverstanden, Auto müsst man mal gucken. Evtl einen mit 300-450Ps, würde zu der Strecke denke ich ganz gut passen. Bei mir ist umgekehrt =D hab lieber einen der mit dem Heck rum kommt als Front oder frontlastigen Allrad.... Untersteuern is bäh.

Rx7 vielleicht?
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Hab das TimeTrail auch nicht mehr versucht. Hat mir ehrlich gesagt auch nicht sooviel Spaß gemacht wie das Erste. Die Karre is einfach nix für mich ;)
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Ich mag halt Karren mit denen ich die Kurven sauber nehmen kann, ohne dass das Heck anfängt auszubrechen, wenn ich am Scheitelpunkt anfange zu beschleunigen. Grad z.B. nen Nissan GT-R gekauft. Das Teil liegt so genial auffer Straße. Gut der hat jetz nochn bissl Tuning bekommen, aber trotzdem... das is für mich Rennsport und nicht son rumgeiere. ;P Auch wenn driften sicher Spaß machen kann, aber dann lieber mit nem RUF/Porsche ;)

Edit: Mit dem RX-7 wär ich einverstanden.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

können den M3 ja ein ander mal nochmal nehmen und dann vorher ausmachen das wir weichere Reifen nutzen. Nissan GTR werden wir auf jeden Fall auch mal nehmen, aber der hat so viel Power, da kanns ne schnellere und längere Strecke sein.
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

So gehts mir auch Suinized.

Aber Geschmäcker sind verschieden ;) ... von daher kein Prob auch mal nen TimeTrail mit so nem BMW zu fahren. Gibt noch soviele Autos und Strecken die man fahren kann, wird wohl eh nicht das Letzte mal gewesen sein dass wir um die Strecke eiern ;)
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

FreeFrankonia hat geschrieben:So gehts mir auch Suinized.

Aber Geschmäcker sind verschieden ;) ... von daher kein Prob auch mal nen TimeTrail mit so nem BMW zu fahren. Gibt noch soviele Autos und Strecken die man fahren kann, wird wohl eh nicht das Letzte mal gewesen sein dass wir um die Strecke eiern ;)
apropos um die strecke eiern.. unser letztes wörtchen auf der nordschleife ist noch nicht gesprochen, warum machst du dich auch so breit dass ich mich drehen muss :x
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Hey, wenns um Nordschleife geht will ich mitmischen =D

Wer ist mit RX7 auf Trial Mountain einverstanden?
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

ist wohl denk ich unser aller wohnzimmer
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Big-E86 hat geschrieben:

apropos um die strecke eiern.. unser letztes wörtchen auf der nordschleife ist noch nicht gesprochen, warum machst du dich auch so breit dass ich mich drehen muss :x
Sowas kommt von dir ollem Rempler :wink:
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
Big-E86 hat geschrieben:

Sowas kommt von dir ollem Rempler :wink:
hast es immernoch net vergessen :-).. ich fall nochmal auf die knie, aber abgesehen von den ersten beiden rennen bin ich euch doch nur davon gefahren :P
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Ja ist ja kein Ding^^
Ich wollts nur nochmal sagen ;).
Aber njoar hatte meinen Spaß auch wenn ich meist nur hinterhergeiert bin xD