Und so ist esAllpb hat geschrieben:Sippentreffen in der bar nie zu empfehlen wenn der gildenleader besoffen ist und dann mit gildenrausschmiss droht <.< xDKhaanara hat geschrieben:Aus Erfahrung weiss ich das WoW- und MMO-Nerds mehr RL daheim haben, als die meisten anderen MP-Zocker, die stundenlang CoD, CS, BF2, SC2, GT5, FM3, etc. spielen !Satus hat geschrieben:Och nö Mitternachtsverkäufe. Für viele Spieler wohl der einzige Grund mal wieder vor die Tür zu gehen...
Kleine Empfehlung an die WoW Nerds - nehmt gleich noch eine Packung RL mit nach Hause
Da gibt es sogar RL-Gilden- und Sippentreffen desöfteren ! :p
Mal abgesehen davon, dass das RL-MMORPG eh scheisse ist: Klasse Grafik, aber ansonsten eher öde, meistens nervig und teuer !
ein kleiner schwerz
Also ich finde auch das Leute die WoW zocken mehr RL haben als die ganzen CSS suchtis
ich kenn mich aus ich bin mit beiden gruppen befreundet :
1.) Die WoW zocker
2.) Die CSS Suchtis
mit den wow zockern geh ich öfters raus , fussball zocken oder zur innenstadt fahren als mit den css suchtlern
was mir auffällt ist das die leute die nur css zocken weiter von RL abweichen und dann auch im RL draußen viel aggresiver sind
Zwar wollten mich zwei Bekannte zu WoW überreden, hab es dann auch ein paar mal ausprobiert aber IMO muss man sich da gut auskennen um voranzukommen, langsames und ruhiges vor sich hinspielen gibt es da eher nicht weswegen es mir persönlich nicht gefällt.
Und ich habe an den Leuten bisher nichts abnormales feststellen können außer, dass sie vieleicht zu viele Red-Bulls trinken weil sie sich mit dem Game öfters die Nacht um die Ohren schlagen....aber hey, was wäre ein Leben ohne Red-Bull :wink:
Es ist einfach so, dass die "Trolle" hier andere niedermachen müssen nur um ihre eigenen Unzulänglichkeiten im echten Leben für einen kurzen Moment zu vergessen und hier als "beneidenswerte erfolgreiche" Menschen angesehen werden wollen.
Mal ehrlich, warum sonst sollte man sich, falls man noch über einen halbwegs gesunden Menschenverstand verfügt, über WoW Spieler lustig machen.