Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

naja spielbar ist es aber immoment nicht ... man kommt auf die neuen karten nicht drauf und ich komme auch bei den alten Maps nur auf leere server -.-
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Habe jetzt alle neuen Maps für Eroberung und Rush gespielt und bin vor allem von den Maps aus der Kampagne begeistert. Wobei die Maps aus Bad Company 1 auch nicht schlecht sind, da sie fast 1 zu 1 übernommen wurden. :)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

oase und heavy metal find ich beschissen....
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Konnte gestern nur Kurz Ernetag anspielen, kanns sein das die neuen Maps mehr auf die Fahrzeuge ausgelegt sind?
Ich als kleiner Sturmsoldat oder Pionier hat da nicht den Hauch einer Chance :cry:

PS: Yeah, endlich wieder Spammen :lol:
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ein bisschen mehr auf Fahrzeuge ausgelegt sind sie schon. Aber bei Oase verlagert es sich ja mit der Zeit in eine kleine Stadt. Und Cold War ist auch durch die geringe Grösse ein Schmankerl. Und wenn die Black Ops Spieler die Messer einpacken und wieder zu Black Ops zurückkehren, wirds bestimmt nochmal besser.
Erntedank macht auf seine Weise irgendwie auch Spass, aber gerade bei der Map sollten wir uns das nächste mal alle gleichzeitig Fahrzeuge schnappen und einen kompakten, koordinierten Angriff starten. Sonst kommt man ja manchmal noch nicht mal zu den Häusern. Oder vielleicht mit mehreren Quads hinten herum?
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

ach war dat wieder dufte gestern abend mit Nordlicht und co =D
PaladinX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaladinX »

Hey Leute, ich brauche Hilfe :(

Habe BC2 gestern die Updates saugen lassen. Es wurden knapp 1.7 GB gesaugt.
Im "Shop" im Spiel, wird das "Multiplayer Update 3" in Blau dargestellt (also wie ein noch nicht heruntergeladenes Update). Wenn ich es aber auswähle und starten will kommt die Meldung, dass ich das schon hätte, ob ich es wieder herunterladen will. Also schonmal komisch. Müsste doch grün sein?
Auch das Map Pack 7 ist installiert. Alles auf dem neuesten Stand.
Ich kann aber, wenn ich auf "Schnelles Spiel" und dann Karte auswählen gehe, nur die klassischen alten Maps für Rush und Conquest wählen. Von den neuen Maps keine Spur.

Was ist da bei mir faul? Habe den kompletten 1.7 GB Patch vorhin gelöscht und neu gesaugt - selbes ergebnis. Ist laut BC 2 installiert, aber weit und breit nicht zu finden. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Gott. Ich brauche auch wieder BC2... hätte es doch nicht verkaufen sollen.. wer hätte gedacht, dass das nochmal so gut wird :(
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Oynox Slider hat geschrieben:wer hätte gedacht, dass das nochmal so gut wird :(
ich 8) :lol:
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Oynox Slider hat geschrieben:Gott. Ich brauche auch wieder BC2... hätte es doch nicht verkaufen sollen.. wer hätte gedacht, dass das nochmal so gut wird :(
Ähhh Hallo? BC2 war schon immer gut, und ist nicht erst durch Patches gut geworden, die verschlimmbessern eher alles :roll:
Wer einen "vernünftigen" Multiplayer-Shooter auf der Box haben will kommt wohl um BC2 kaum herum
ASKxBambikiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASKxBambikiller »

PaladinX hat geschrieben:Hey Leute, ich brauche Hilfe :(

Habe BC2 gestern die Updates saugen lassen. Es wurden knapp 1.7 GB gesaugt.
Im "Shop" im Spiel, wird das "Multiplayer Update 3" in Blau dargestellt (also wie ein noch nicht heruntergeladenes Update). Wenn ich es aber auswähle und starten will kommt die Meldung, dass ich das schon hätte, ob ich es wieder herunterladen will. Also schonmal komisch. Müsste doch grün sein?
Auch das Map Pack 7 ist installiert. Alles auf dem neuesten Stand.
Ich kann aber, wenn ich auf "Schnelles Spiel" und dann Karte auswählen gehe, nur die klassischen alten Maps für Rush und Conquest wählen. Von den neuen Maps keine Spur.

Was ist da bei mir faul? Habe den kompletten 1.7 GB Patch vorhin gelöscht und neu gesaugt - selbes ergebnis. Ist laut BC 2 installiert, aber weit und breit nicht zu finden. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Nabend,

kannst du den Spielen beitreten? Wenn ja, dann ist alles schön, seit gestern kann man die neuen Maps nicht mehr anwählen bzw. stehen nur noch 4 zur Auswahl (danke MAJUR für den Hinweis ;)).

Hoffe heute abend sind wieder einige von euch on, würde gerne mal wieder etwas länger zocken.
PaladinX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaladinX »

Entwarnung: War wohl eine Störung seitens EA. (siehe offizielles Forum)
Kann jetzt alle Maps spielen. :)
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

alles geht wieder .. wir rocken gerade etwas rum ^^
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Verbindungsprobleme.

Die Verbindung zum Spieleserver wurde Unterbrochen.Bitte Überprüfen deine Netzwerkverbindung und versuche es noch einmal.

Das mache ich schon zum 20 mal -.-
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

bei uns waren gestern alle Server übelst leer und die Typen die drauf waren haben sich freiwillig umbringen lassen oder haben extrem dämlich gespielt ^^

Kriegen wohl ihre Server wieder nicht auf die Reihe.

Aber allemal besser als Call of Dulli :^^: