Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Ein bisschen mehr auf Fahrzeuge ausgelegt sind sie schon. Aber bei Oase verlagert es sich ja mit der Zeit in eine kleine Stadt. Und Cold War ist auch durch die geringe Grösse ein Schmankerl. Und wenn die Black Ops Spieler die Messer einpacken und wieder zu Black Ops zurückkehren, wirds bestimmt nochmal besser.
Erntedank macht auf seine Weise irgendwie auch Spass, aber gerade bei der Map sollten wir uns das nächste mal alle gleichzeitig Fahrzeuge schnappen und einen kompakten, koordinierten Angriff starten. Sonst kommt man ja manchmal noch nicht mal zu den Häusern. Oder vielleicht mit mehreren Quads hinten herum?
Erntedank macht auf seine Weise irgendwie auch Spass, aber gerade bei der Map sollten wir uns das nächste mal alle gleichzeitig Fahrzeuge schnappen und einen kompakten, koordinierten Angriff starten. Sonst kommt man ja manchmal noch nicht mal zu den Häusern. Oder vielleicht mit mehreren Quads hinten herum?
-
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute, ich brauche Hilfe
Habe BC2 gestern die Updates saugen lassen. Es wurden knapp 1.7 GB gesaugt.
Im "Shop" im Spiel, wird das "Multiplayer Update 3" in Blau dargestellt (also wie ein noch nicht heruntergeladenes Update). Wenn ich es aber auswähle und starten will kommt die Meldung, dass ich das schon hätte, ob ich es wieder herunterladen will. Also schonmal komisch. Müsste doch grün sein?
Auch das Map Pack 7 ist installiert. Alles auf dem neuesten Stand.
Ich kann aber, wenn ich auf "Schnelles Spiel" und dann Karte auswählen gehe, nur die klassischen alten Maps für Rush und Conquest wählen. Von den neuen Maps keine Spur.
Was ist da bei mir faul? Habe den kompletten 1.7 GB Patch vorhin gelöscht und neu gesaugt - selbes ergebnis. Ist laut BC 2 installiert, aber weit und breit nicht zu finden. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Im "Shop" im Spiel, wird das "Multiplayer Update 3" in Blau dargestellt (also wie ein noch nicht heruntergeladenes Update). Wenn ich es aber auswähle und starten will kommt die Meldung, dass ich das schon hätte, ob ich es wieder herunterladen will. Also schonmal komisch. Müsste doch grün sein?
Ich kann aber, wenn ich auf "Schnelles Spiel" und dann Karte auswählen gehe, nur die klassischen alten Maps für Rush und Conquest wählen. Von den neuen Maps keine Spur.
Was ist da bei mir faul? Habe den kompletten 1.7 GB Patch vorhin gelöscht und neu gesaugt - selbes ergebnis. Ist laut BC 2 installiert, aber weit und breit nicht zu finden. Kann mir jemand einen Tipp geben?
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
Ähhh Hallo? BC2 war schon immer gut, und ist nicht erst durch Patches gut geworden, die verschlimmbessern eher allesOynox Slider hat geschrieben:Gott. Ich brauche auch wieder BC2... hätte es doch nicht verkaufen sollen.. wer hätte gedacht, dass das nochmal so gut wird

Wer einen "vernünftigen" Multiplayer-Shooter auf der Box haben will kommt wohl um BC2 kaum herum
-
- Persönliche Nachricht:
Nabend,PaladinX hat geschrieben:Hey Leute, ich brauche Hilfe![]()
kannst du den Spielen beitreten? Wenn ja, dann ist alles schön, seit gestern kann man die neuen Maps nicht mehr anwählen bzw. stehen nur noch 4 zur Auswahl (danke MAJUR für den Hinweis

Hoffe heute abend sind wieder einige von euch on, würde gerne mal wieder etwas länger zocken.
-
- Persönliche Nachricht:
- porii
- Persönliche Nachricht: