Splatterhouse
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Nix gegen blutige Spiele. Spiele selber ganz gerne mal etwas in dieser Richtung...aber muss es denn mittlerweile sein bei der Pro-Liste zu erwähnen, dass ja ach so viel Pixelblut fliesst und der Gewaltfaktor extrem hoch ist? Erwähnt werden kann es ja ruhig aber doch nicht als Pro-Argument, auch wenn es nicht in die Wertung einfliesst da es unter Sonstiges steht, ist es da doch fehl am Platze...
- Inzide
- Persönliche Nachricht:
Blut?...Fliegende Gliedmaßen?...Platzende Köpfe?...Darnsinn hat geschrieben:Nix gegen blutige Spiele. Spiele selber ganz gerne mal etwas in dieser Richtung...aber muss es denn mittlerweile sein bei der Pro-Liste zu erwähnen, dass ja ach so viel Pixelblut fliesst und der Gewaltfaktor extrem hoch ist? Erwähnt werden kann es ja ruhig aber doch nicht als Pro-Argument, auch wenn es nicht in die Wertung einfliesst da es unter Sonstiges steht, ist es da doch fehl am Platze...
ICH BIN DABEI!

- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Terracotta
- Persönliche Nachricht:
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
Na ich denke bei einem Spiel mit dem klangvollen und aussagekräftigen Titel "Splatterhouse" darf man das schon positiv hervorheben...Darnsinn hat geschrieben:Nix gegen blutige Spiele. Spiele selber ganz gerne mal etwas in dieser Richtung...aber muss es denn mittlerweile sein bei der Pro-Liste zu erwähnen, dass ja ach so viel Pixelblut fliesst und der Gewaltfaktor extrem hoch ist? Erwähnt werden kann es ja ruhig aber doch nicht als Pro-Argument, auch wenn es nicht in die Wertung einfliesst da es unter Sonstiges steht, ist es da doch fehl am Platze...
Für den potentiellen Käufer, an den sich das Spiel richtet, ist der hohe Gewaltfaktor nunmal ein nicht ganz unbedeutender Pluspunkt.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Kauf ist definitiv NICHT verboten. Du kannst beschlagnahmte Spiele vollkommen problemlos beispielsweise aus Österreich importieren und besitzen.Brotkruemel hat geschrieben:Aber der Kauf.
Interessantes Spiel. Hätte mir auch eine PC-Version gewünscht. Allen Zockern viel Spaß!
Handlungen wie das Verkaufen, Verschenken, Ausleihen, Verbreiten, Vorführen, etc. sind allerdings allesamt verboten.
- danibua
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Splatterhouse zu Weihnachten 2010
Hey Jungs(von 4players) Danke, gestern ein Hammertest zu GT5(9 Seiten), den ich als überaus Fair empfunden habe und heute Splatterhouse was will man mehr, das Spiel werde ich zu Weihnachten zocken. Habe ich mir über einen Ösi-Shop vorbestellt und warte nur das es bei mir ankommt Release 17.12 mal sehen?. Super das mit den Special der ersten Vorgänger, und Hekotliter an Pixelblut ich hoffe das Toppt nochmal Dead Rising2 zum Jahresende. Ich freu mich schon auf Weihnachten, in alter Donky Kong manier meine Freundin retten
. Na die Porzentuale Wertung finde ich auch Sehr Fair und vorallem wieder a bite of Cel-Shading Geil ich liebe Cel-Shading. Danke und entspannte Vor-Weihnachtszeit. Nächstes Jahr geht es los mit Deus Ex 3 und L.A Noire und vielleicht Vaniquish. Und Guten Rutsch ins Jahr 2011.
. PS: Ich hoffe die können die Prognose von Namco Bandai mit 300.000 Einheiten toppen.

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast es nich gezockt, ne? Kannste weder mit GoW und Konsorten noch mit Dead Rising vergleichen. Weil der Gore-Faktor ja auch ne Wahnsinnsgemeinsamkeit ist. Ist quasi dasselbe SpielDek0r hat geschrieben:Wat ist denn nu so geil an dem Teil? In Zeiten von GoW, Castlevania und Dante kann das doch niemanden vom Hocker reißen, oder? Wer Blut haben will kann auch Dead Rising spielen, das ist wenigstens geil.

Und es ist auch nicht jeder Action Titel nen Gow-Klon. Die du erwähnt hast, klar, aber das hier is nen Brawler und weiter von GoW entfernt als DMC, welches wiederum eigenstädig und älter ist. Wenn das für dich also alles das gleiche ist, dann wenn schon DMC-Klon
-
- Persönliche Nachricht:
Der Zoll kann beschlagnahmte Titel sehr wohl bei der Einfuhr beschlagnahmen. Wenn du pech hast ist dein Spiel dann weg, strafrechtliche konsequenzen gibts aber keine. Ich würde solche titel grundsätzlich in Österreich bestellen. Innerhalb der EU gibt es keinen Zoll un aus österreich dauert die lieferung meist nur einen TagJazzdude hat geschrieben:D.V.T. hat geschrieben:Es besteht ein Unterschied zwischen indizierten und beschlagnahmten Spielen/Filmen/Tonträgern/etc.SithlordDK hat geschrieben:Darf man eigentlich indizierte Spiele importieren (Zollmäßig)?
Also um die Frage des ersten Users zu beantworten: Bestell es dir aus England, Amerika, Österreich wo auch immer. Der Zoll hat da gar nichts zu sagen!
bei lediglich indizierten Spielen gibts generell kein Problem.
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: