4P-Adventskalender 2010: Bald geht's los!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ehrlich 4players? Coole Sache! An sowas nhme ich immer liebend gerne teil auch wenn ich bisher nie was gewonnen hab .. aber hey ... 24 Chancen :D
Mr.Yeah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Yeah »

Die Kinect-Kamera wurde definitiv falsch angebracht. :lol:
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

advent, advent, ein gamepad brennt
ähhm..nich lustig?!

mal zur aktion an sich, hier etwas zu gewinnen ist wohl genauso warscheinlich wie am amazon-cybermonday ne ps3 zu ergattern oder?
Junko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Junko »

Oje jetzt schäm ich mich aber^^'' bin schon über ein Jahr lang angemeldet und habe letztes Weihnachten gar nichts von dem Kalender mitbekommen >.>
Auf jeden Fall danke für den Newsbeitrag, werde mein Glück mal versuchen :) Und danke für den Hinweis mit den Kontaktdaten!
23_Emre_10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 23_Emre_10 »

Super Aktion !
Ich werde natürlich teilnehmen.
Viel Glück an alle !
Tarihan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tarihan »

Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann aktuelle Testberichte, und keine verschleppten Berichte die Wochen nach Release endlich mal online gestellt werden. Siehe GT5 und Splatterhouse.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

ja glück das kann jeder gebrauchen! ich habe aber das gefühl das es nicht durch zufall ausgelost wird sondern das nach irgend was bestimmts oder aktivität im forum geschaut wird...

bin knappe 5 jahre hier oft mitgespielt und nicht EINMAL was gewonnen....
SeppoS007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeppoS007 »

Find ich cool, dass ihr das auch weiterhin macht :D
Das macht einfach Spaß und mit nen wenig Glück gibts auch was nettes
Cochise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cochise »

Ich kann meine Stammdaten nicht ändern, bei mir wird folgendes Problem angezeigt:

Die E-Mail-Adresse wird schon verwendet. Bitte korrigieren Sie die E-Mail-Adresse.

Was hat es damit auf sich?
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

Können da die Österreicher auch mitmachen, oder gilt das Gewinnspiel nur für Deutschland? :?:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

sind echt schon wieder zwei jahre vergangen...

schöne sache auf jedenfall. Bin wie jedesmal dabei. Vielleicht gelingt ja dieses jahr mal was^^
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

hehe, mal gucken ob mein glück wieder zuschlägt, hatte nämlich diese wochen schon was bei 4players gewonnen :o

ein Riesen sitzkissen vom »The Social Network« Gewinnspiel.
Und ich wünsche mir schon seit langen ein Sitzkissen, yeah \o/

das erste mal in mein leben das ich überhaupt was gewonnen habe :oops:
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

DoubleR88 hat geschrieben:
advent, advent, ein gamepad brennt
ähhm..nich lustig?!

mal zur aktion an sich, hier etwas zu gewinnen ist wohl genauso warscheinlich wie am amazon-cybermonday ne ps3 zu ergattern oder?
cyber monday ist ein pr gag, wo du wenn du "gewinnst" sogar noch bezahlen musst^^ das hier ist ein gewinnspiel mit ich denke mal sogar recht guten chancen. hab bei nem nerdigen quiz hier mal ein goodie pack gewonnen, kann nur positives berichten. kostet ja nix mitzumachen, außer ne portion glueck.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Tarihan hat geschrieben:Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann aktuelle Testberichte, und keine verschleppten Berichte die Wochen nach Release endlich mal online gestellt werden. Siehe GT5 und Splatterhouse.
GT5 und verschleppt? Gehts noch? Die Tester hatten das Spiel genau wie die Spieler erst praktisch zum Release in der Hand. Überall in den Foren zu GT werden die frühzeitig rausgeschmissenen Tests von den Spielern kritisiert weil die Tester sich bei denen unmöglich in vollem Umfang mit dem Spiel beschäftigt haben können. 4p hat sich wenigstens die angemessene Zeit für dieses riesige Spiel genommen.

Und Splatterhouse, sorry ... dieser mittelmäßige Kloppmist von Vorgestern hat wohl weder bei den meissten Spielern noch bei den Testern eine sonderlich hohe Priorität.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

DoubleR88 hat geschrieben:mal zur aktion an sich, hier etwas zu gewinnen ist wohl genauso warscheinlich wie am amazon-cybermonday ne ps3 zu ergattern oder?
Selbst wenns so ist ... wenigstens ist es hier klar als Gewinnspiel deklariert. Weiterhin gehts hier nicht um schnelle Klicks sondern um Glück. Daher kommen Klickbots auch nicht weit.

Insgesamt sicherlich sehr viel weniger frustig als das was Amazon da gestern abgezogen hat.