Oje jetzt schäm ich mich aber^^'' bin schon über ein Jahr lang angemeldet und habe letztes Weihnachten gar nichts von dem Kalender mitbekommen >.>
Auf jeden Fall danke für den Newsbeitrag, werde mein Glück mal versuchen Und danke für den Hinweis mit den Kontaktdaten!
Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann aktuelle Testberichte, und keine verschleppten Berichte die Wochen nach Release endlich mal online gestellt werden. Siehe GT5 und Splatterhouse.
ja glück das kann jeder gebrauchen! ich habe aber das gefühl das es nicht durch zufall ausgelost wird sondern das nach irgend was bestimmts oder aktivität im forum geschaut wird...
bin knappe 5 jahre hier oft mitgespielt und nicht EINMAL was gewonnen....
mal zur aktion an sich, hier etwas zu gewinnen ist wohl genauso warscheinlich wie am amazon-cybermonday ne ps3 zu ergattern oder?
cyber monday ist ein pr gag, wo du wenn du "gewinnst" sogar noch bezahlen musst^^ das hier ist ein gewinnspiel mit ich denke mal sogar recht guten chancen. hab bei nem nerdigen quiz hier mal ein goodie pack gewonnen, kann nur positives berichten. kostet ja nix mitzumachen, außer ne portion glueck.
Tarihan hat geschrieben:Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann aktuelle Testberichte, und keine verschleppten Berichte die Wochen nach Release endlich mal online gestellt werden. Siehe GT5 und Splatterhouse.
GT5 und verschleppt? Gehts noch? Die Tester hatten das Spiel genau wie die Spieler erst praktisch zum Release in der Hand. Überall in den Foren zu GT werden die frühzeitig rausgeschmissenen Tests von den Spielern kritisiert weil die Tester sich bei denen unmöglich in vollem Umfang mit dem Spiel beschäftigt haben können. 4p hat sich wenigstens die angemessene Zeit für dieses riesige Spiel genommen.
Und Splatterhouse, sorry ... dieser mittelmäßige Kloppmist von Vorgestern hat wohl weder bei den meissten Spielern noch bei den Testern eine sonderlich hohe Priorität.
DoubleR88 hat geschrieben:mal zur aktion an sich, hier etwas zu gewinnen ist wohl genauso warscheinlich wie am amazon-cybermonday ne ps3 zu ergattern oder?
Selbst wenns so ist ... wenigstens ist es hier klar als Gewinnspiel deklariert. Weiterhin gehts hier nicht um schnelle Klicks sondern um Glück. Daher kommen Klickbots auch nicht weit.
Insgesamt sicherlich sehr viel weniger frustig als das was Amazon da gestern abgezogen hat.