Hat schon jemand mit Update gezockt?Im Verlauf des Updates (zwischen 09:00 Uhr am 30. November bis ca. 09:00 Uhr am 1. Dezember) kann es zu zeitlich begrenzten Ausfällen, Verbindungsproblemen oder Lags kommen
Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ghoza
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- BfA M4JUR
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
Ne ich hab das Spiel nur von nem Kumpel ausgeliehen und das erst seit 1-2 Wochen. Ich hab halt grad das recht große Update runtergeladen aber kanns jetzt nicht zocken da ich weder Neukäufer noch VIP noch bereit bin mir das DLC zu kaufen weil ich das Spiel nur ausgeliehen habe.
Schade naja sei's drum. Ich hab übrigens nichts sarkastisch gemeint, Penis. ^^

Schade naja sei's drum. Ich hab übrigens nichts sarkastisch gemeint, Penis. ^^
Ich habe das Spiel 12h 48m 40s gezockt und bin Level 13.D.I.C.K. hat geschrieben: Da ist man BF glaub grad mal lv 10.

-
- Persönliche Nachricht:
du hast das große update geladen und kannst es net zocken? du weiß schon, was das update beinhaltet oder? nix neues zum zoggen stell dir vor
http://www.bfcom.org/content/232-bad-co ... d-ps3.html
oke einige böse zungen behaupten ja, dass die dateien für die ganzen dlcs schon im großen update mit dabei sind und man die halt mit dem kauf nur "freischaltet", aber das gehört ja dann zum dlc ^^
hab dich ja vor ein paar tagen geadded, dann zogg ma mal zusammen...oder auch net

http://www.bfcom.org/content/232-bad-co ... d-ps3.html
oke einige böse zungen behaupten ja, dass die dateien für die ganzen dlcs schon im großen update mit dabei sind und man die halt mit dem kauf nur "freischaltet", aber das gehört ja dann zum dlc ^^
hab dich ja vor ein paar tagen geadded, dann zogg ma mal zusammen...oder auch net

- Persönliche Nachricht:
Ach du bist Halfbase.
Ja können wir machen.
Das Update war 1,6GB groß und ich war gar nicht mal verpflichtet es runterzuladen. Also ich würde erst im Multiplayermenü gefragt ob ich es runterladen möchte und der Name des Updates war auch BF:BC2 Vietnam. Naja dann lösch ichs mal wieder. Kann den Platz auch für was anderes gebrauchen.

Das Update war 1,6GB groß und ich war gar nicht mal verpflichtet es runterzuladen. Also ich würde erst im Multiplayermenü gefragt ob ich es runterladen möchte und der Name des Updates war auch BF:BC2 Vietnam. Naja dann lösch ichs mal wieder. Kann den Platz auch für was anderes gebrauchen.
-
- Persönliche Nachricht:
wurde ich beim ersten update auch gefragt...aber laden sollte man das schon
http://www.gamona.de/games/battlefield- ... 67857.html

http://www.gamona.de/games/battlefield- ... 67857.html
- REXDAKEX
- Persönliche Nachricht:
Hätte mich gewundert, wenn das schon funktioniert hätte...deioma hat geschrieben:Ach du bist Halfbase.Ja können wir machen.
Das neue gibts doch erst ab morgen.
Hast wahrscheinlich den ganzen alten Update-Müll geladen

-
- Persönliche Nachricht:
nö er hat das aktuelle geladen 1.6gb
das zweite war um die 480mb? groß
wenn man das update laden will, sagt das spiel halt nur, dass dieses update dringend nötig ist, damit man vietnam zocken kann
hat sogar einen menüpunkt
also net löschen!
ich frag mich nur, ob ich nun das update#2 löschen kann nachdem ich das neue drauf hab...ging damals auch bei update#1
bzw. ich hab alles gelöscht und das spiel nochmal geholt und es hat dann automatisch nur das update#2 geladen....
das zweite war um die 480mb? groß
wenn man das update laden will, sagt das spiel halt nur, dass dieses update dringend nötig ist, damit man vietnam zocken kann
hat sogar einen menüpunkt
also net löschen!
ich frag mich nur, ob ich nun das update#2 löschen kann nachdem ich das neue drauf hab...ging damals auch bei update#1
bzw. ich hab alles gelöscht und das spiel nochmal geholt und es hat dann automatisch nur das update#2 geladen....
- porii
- Persönliche Nachricht:
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Das mit Black Ops verkaufen ist ne super Idee! Ich hab's letztens eine halbe Stunde gezockt (SP) und musste dann ausmachen, weil's mich so angekotzt hat. Jedes mal dasselbe. Gescriptetes Gequassel/Geflüster, dann muss man hinter irgendwelchen Verbündeten hinterherrennen, dann noch eine Fluchtsequenz am MG und ganz vielen Explosionen, immer dasselbe.
Ich hatte bis jetzt CoD immer wg. des SP geschätzt. Ausleihen, 6-8 Std. Unterhaltung und zurück, aber mir scheint es, dass ich übersättigt bin. Ich fand übrigens sogar World at War ziemlich gut.
Hab übrigens heut morgen geguckt, da war Map Pack 7 noch nicht erhältlich. Hoffentlich kommt's bald!!

Ich hatte bis jetzt CoD immer wg. des SP geschätzt. Ausleihen, 6-8 Std. Unterhaltung und zurück, aber mir scheint es, dass ich übersättigt bin. Ich fand übrigens sogar World at War ziemlich gut.
Hab übrigens heut morgen geguckt, da war Map Pack 7 noch nicht erhältlich. Hoffentlich kommt's bald!!

- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
OK, jetzt ist es wohl draussen. Ich will nach Hause!
http://bit.ly/hEV8Sq
http://bit.ly/hEV8Sq