Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ghoza
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghoza »

Sieht aus als würde es heute kommen...
Im Verlauf des Updates (zwischen 09:00 Uhr am 30. November bis ca. 09:00 Uhr am 1. Dezember) kann es zu zeitlich begrenzten Ausfällen, Verbindungsproblemen oder Lags kommen
Hat schon jemand mit Update gezockt?
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Lad ich mir da grad eine gratis riesen DLC runter oder ist das etwa nur ein 1,6GB großes Update dass auf meiner Festplatte rumlungert bis ich dafür bezahle?
Ghoza
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghoza »

@deioma

Das Update müsste umsonst sein! Bin mir nicht ganz sicher, ob das Update exklusiv nur für VIP-Code Besitzer ist! Das Mappack 7 ist nur für Neukäufer umsonst!
Das Vietnam Addon kostet 1200 MS-Points!
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ähm ich glaube das hat er nur sarkastisch gemeint :lol:
wegen den letzten "DLC's" *hust*
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

Endlich! Morgen kommt das VIP Map Pack 7! Dann ist Schluss mit Black Ops! Ihr im BFBC 2 Forum werdet mir doch zustimmen, dass Black Ops ein Drecksspiel ist. Einmal LV 50 dann hat man alles gesehen - also rund 25-30 Stunden Spielzeit inkl. Singleplayer. Da ist man BF glaub grad mal lv 10.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

BO ist dreckig! :o
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Ne ich hab das Spiel nur von nem Kumpel ausgeliehen und das erst seit 1-2 Wochen. Ich hab halt grad das recht große Update runtergeladen aber kanns jetzt nicht zocken da ich weder Neukäufer noch VIP noch bereit bin mir das DLC zu kaufen weil ich das Spiel nur ausgeliehen habe.

Schade naja sei's drum. Ich hab übrigens nichts sarkastisch gemeint, Penis. ^^
D.I.C.K. hat geschrieben: Da ist man BF glaub grad mal lv 10.
Ich habe das Spiel 12h 48m 40s gezockt und bin Level 13. ;)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

du hast das große update geladen und kannst es net zocken? du weiß schon, was das update beinhaltet oder? nix neues zum zoggen stell dir vor :lol:
http://www.bfcom.org/content/232-bad-co ... d-ps3.html
oke einige böse zungen behaupten ja, dass die dateien für die ganzen dlcs schon im großen update mit dabei sind und man die halt mit dem kauf nur "freischaltet", aber das gehört ja dann zum dlc ^^
hab dich ja vor ein paar tagen geadded, dann zogg ma mal zusammen...oder auch net :D
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Ach du bist Halfbase. :D Ja können wir machen.

Das Update war 1,6GB groß und ich war gar nicht mal verpflichtet es runterzuladen. Also ich würde erst im Multiplayermenü gefragt ob ich es runterladen möchte und der Name des Updates war auch BF:BC2 Vietnam. Naja dann lösch ichs mal wieder. Kann den Platz auch für was anderes gebrauchen.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

wurde ich beim ersten update auch gefragt...aber laden sollte man das schon :lol:

http://www.gamona.de/games/battlefield- ... 67857.html
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

deioma hat geschrieben:Ach du bist Halfbase. :D Ja können wir machen.

Das Update war 1,6GB groß und ich war gar nicht mal verpflichtet es runterzuladen. Also ich würde erst im Multiplayermenü gefragt ob ich es runterladen möchte und der Name des Updates war auch BF:BC2 Vietnam. Naja dann lösch ichs mal wieder. Kann den Platz auch für was anderes gebrauchen.
Hätte mich gewundert, wenn das schon funktioniert hätte...
Das neue gibts doch erst ab morgen.
Hast wahrscheinlich den ganzen alten Update-Müll geladen ;)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

nö er hat das aktuelle geladen 1.6gb
das zweite war um die 480mb? groß
wenn man das update laden will, sagt das spiel halt nur, dass dieses update dringend nötig ist, damit man vietnam zocken kann
hat sogar einen menüpunkt
also net löschen!
ich frag mich nur, ob ich nun das update#2 löschen kann nachdem ich das neue drauf hab...ging damals auch bei update#1
bzw. ich hab alles gelöscht und das spiel nochmal geholt und es hat dann automatisch nur das update#2 geladen....
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

yippie,

Hab mir extra nochma Black Ops geholt und der Multiplayer ist ja mal der aller größte Rotz zumal die Grafik zum kotzen ist.

Gut das es Battlefield gibt und es endlich mal wieder Support bekommt :)
kann Black Ops ja wieder verkauft werden nach einem Tag besitz haha :^^:
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Das mit Black Ops verkaufen ist ne super Idee! Ich hab's letztens eine halbe Stunde gezockt (SP) und musste dann ausmachen, weil's mich so angekotzt hat. Jedes mal dasselbe. Gescriptetes Gequassel/Geflüster, dann muss man hinter irgendwelchen Verbündeten hinterherrennen, dann noch eine Fluchtsequenz am MG und ganz vielen Explosionen, immer dasselbe.
Ich hatte bis jetzt CoD immer wg. des SP geschätzt. Ausleihen, 6-8 Std. Unterhaltung und zurück, aber mir scheint es, dass ich übersättigt bin. Ich fand übrigens sogar World at War ziemlich gut.

Hab übrigens heut morgen geguckt, da war Map Pack 7 noch nicht erhältlich. Hoffentlich kommt's bald!! :D :D
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

OK, jetzt ist es wohl draussen. Ich will nach Hause!
http://bit.ly/hEV8Sq