Gran Turismo 5 - Vergleichsspecial

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

SirGlatze hat geschrieben:GT5, Lotus Elise und viele Kurven!

Reich dir das? :mrgreen:
Die Elise ist eine fiese Schl...pe :twisted:

Im Ernst, die macht mir auch Spaß. Entsprechendes Special Event auf Gold?
gentest29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gentest29 »

2komma9 hat geschrieben: ... Need for Speed Hot Pursuit 3 ein Goldaward erhält und dann aber tatsächlich Gran Turismo 5 nicht, gehe ich auf die Barrikaden! :cheer:
Du solltest aber bedenken, dass NFS ein Arcaderacer ist und Gran Turismo eine Simulation.
Die MUSSEN anders bewichtet werden.
Zuletzt geändert von gentest29 am 30.11.2010 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
SirGlatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirGlatze »

bruchstein hat geschrieben:
meine letzte Post war funkelnagel neu und die davor auch.....würde eher sagen das die kritischen und fundierte argumente gegen meine Posts extrem ablaschen, wiedersprüchlich, beleidigend und eintönig sind.... :wink:
Na klar...deine Phrasen wiederholen sich dennoch ständig...zudem kann ich nicht verstehen wie du hier jedem ausreden möchtest das man bei dem Spiel spaß haben kann (und zudem noch gut unterhalten wird)

Klar mich stören auch ein paar Dinge aber Untermstrich hat das Spiel meine Erwartungen erfüllt (vielleicht waren die auch nicht so groß wie bei dir)...

Selbst wenn ich beide Konsolen hätte würde ich mir GT5 zulegen…und ich würde es auch dann nicht bereuen!

jedem das seine…
Sainforce
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sainforce »

bruchstein hat geschrieben:verdammt ich muss mich zurückhalten, sonst werde ich von den Mods gerügt..... 8O

Gehe noch ein paar Runden im Kreis fahren, bis der Test kommt......brummm brummm brummmm........ :?:
( GT5 Motorengeräusch) :arrow:.....dong :steinigen: ( unfallsimulation mit Orginal Geräuschpegel GT5)
man man man lass mich ma raten: du hast ne Xbox un machts deswegen alles was was mit PS3, Sony un Gt5 zutun hat runter :D außerdem die Motorensounds sin sehr gut un basshaltig (falls man die richtige Anlage hat) aber die Unfall Geräusche sin leider echt schlecht... du trittst gleinigkeiten breit und hast bestimmt noch nie GT5 gespielt

und etwas was des Spiel für Auto-Fans wirklich interessant macht is die geniale Fahrphysik, die genialen Strecken, sehr gute detaillierte Grafik...
SirGlatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirGlatze »

Knarfe1000 hat geschrieben:

:banane:

Hab ich noch nicht gesehen bzw. bin ich warscheinlich noch nicht soweit?!
daxx
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ENDLICH NORMALE LEUTE

Beitrag von daxx »

@rionus
Respekt, das kann man so unterschreiben.
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

SirGlatze hat geschrieben:
Knarfe1000 hat geschrieben:

das zweite Top Gear Spezial müsste das sein. Die Elise zum vernünftigen fahren zu bewegen ist schon so ne Sache - schafft man es trotzdem machts irgendwann BUMM - Disqualifiziert....scheiss KI drängt einen von der Strecke oder fährt seitlich in einen rein. Also das Event war für mich mehr Arbeit und Frust als Vergnügen....aber nur zu :wink:
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Sainforce hat geschrieben:
bruchstein hat geschrieben:verdammt ich muss mich zurückhalten, sonst werde ich von den Mods gerügt..... 8O

Gehe noch ein paar Runden im Kreis fahren, bis der Test kommt......brummm brummm brummmm........ :?:
( GT5 Motorengeräusch) :arrow:.....dong :steinigen: ( unfallsimulation mit Orginal Geräuschpegel GT5)
man man man lass mich ma raten: du hast ne Xbox un machts deswegen alles was was mit PS3, Sony un Gt5 zutun hat runter :D außerdem die Motorensounds sin sehr gut un basshaltig (falls man die richtige Anlage hat) aber die Unfall Geräusche sin leider echt schlecht... du trittst gleinigkeiten breit und hast bestimmt noch nie GT5 gespielt

und etwas was des Spiel für Auto-Fans wirklich interessant macht is die geniale Fahrphysik, die genialen Strecken, sehr gute detaillierte Grafik...
Die Motorensounds sind einfach nur scheisse...gerade für "Auto-Fans". Ein Rennspiel bei dem ein V8 nicht blubbert sondern sich anhört wie ne Kreissäge, ist einfach schlecht. Da geht bei mir die ganze Atmosphäre den Bach runter. Bass hin oder her. Japaner kennen wohl nur aufgeladene 4-Zylinder wie mir scheint. Forza macht es, wenn es um den Sound geht aber auch nur ein kleines Bißchen besser.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Scheinbar ist es für manche absolut undenkbar das ein Spiel den Mängeln zum Trotz Spaß machen kann...
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Xchris hat geschrieben:Scheinbar ist es für manche absolut undenkbar das ein Spiel den Mängeln zum Trotz Spaß machen kann...
Das Spiel macht schon Spass, nur der Punkt mit den Sounds hat mich schon bei Forza dermaßen angekotzt...bei manchen Autos kann ich mir nicht vorstellen das die wirklich schonmal das Ding "Live" gehört haben.
DiMa_1_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DiMa_1_ »

an 4players: das schadensmodell ist erst nach dem durchspielen (level 40) ausgereift. also erst richtig spielen, dann testen.ist doch der job oder?
YassirX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YassirX »

2komma9 hat geschrieben:
SirGlatze hat geschrieben:
Knarfe1000 hat geschrieben: Die Elise ist eine fiese Schl...pe :twisted:

das zweite Top Gear Spezial müsste das sein. Die Elise zum vernünftigen fahren zu bewegen ist schon so ne Sache - schafft man es trotzdem machts irgendwann BUMM - Disqualifiziert....scheiss KI drängt einen von der Strecke oder fährt seitlich in einen rein. Also das Event war für mich mehr Arbeit und Frust als Vergnügen....aber nur zu :wink:
Das war eines der einfachsten Spezialevents überhaupt, hatte nach 10min Gold... probier erstmal die Gran Turismo World Tour, dann weißt du was schwer ist!
DiMa_1_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DiMa_1_ »

DiMa_1_ hat geschrieben:an 4players: das schadensmodell ist erst nach dem durchspielen (level 40) ausgereift. also erst richtig spielen, dann testen.ist doch der job oder?
also bei gt mein ich
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

DiMa_1_ hat geschrieben:an 4players: das schadensmodell ist erst nach dem durchspielen (level 40) ausgereift. also erst richtig spielen, dann testen.ist doch der job oder?
Überlass das mal dem Redakteur. Aber ehrlich gesagt finde ich das absolut Banane dass man ein Schadensmodell freispielen muss.. was als nächstes? LvL 20 innem RPG um Quests machen zu dürfen?
molz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von molz »

Randum hat geschrieben:
Sainforce hat geschrieben:

Die Motorensounds sind einfach nur scheisse...gerade für "Auto-Fans". Ein Rennspiel bei dem ein V8 nicht blubbert sondern sich anhört wie ne Kreissäge, ist einfach schlecht. Da geht bei mir die ganze Atmosphäre den Bach runter. Bass hin oder her. Japaner kennen wohl nur aufgeladene 4-Zylinder wie mir scheint. Forza macht es, wenn es um den Sound geht aber auch nur ein kleines Bißchen besser.
hier muss ich veto einlegen.....du hast zwar recht dass einige autos nicht gut sind vom klang her....habs ja selber geschrieben vor ein paar seiten..

aber es sind auch sehr viele autos wirklich super im klang....grade bei den älteren gt hatte man immer das gefühl von lagweiligen klang gehabt....aber teil 5 ist da anders....da gibt es manche autos die lassen die wände wackeln....
ich verweise da immer wieder auf meinen 680ps 300zx.....der hört sich einfach nur geil an

desweiteren hab ich noch einen 770ps gallardo....wenn du da von draussen spielst und die boxen aufdrehst, kommst du aus dem grinsen nicht mehr raus.....

was ich auch super finde, ist dass die es endlich mal geschafft haben die wagen von hinten deutlich lauter zu machen als von vorne....es gibt bei autos immer zwei arten von klang...den mechanischen motorklang von vorne ( ventiltrieb usw ) und noch den brüllenden auspuffklang ( verbrennungsdruck )...das haben die wirklich schön gemacht

mittlerweile hab ich mit dem spiel richtig spass 8)

( die autos die sich für mich nicht ralistisch anhören, werden halt nicht gekauft...so einfach ist das :lol: ....is zwar n bischen blöd aber was solls....)