Die Elise ist eine fiese Schl...peSirGlatze hat geschrieben:GT5, Lotus Elise und viele Kurven!
Reich dir das?

Im Ernst, die macht mir auch Spaß. Entsprechendes Special Event auf Gold?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du solltest aber bedenken, dass NFS ein Arcaderacer ist und Gran Turismo eine Simulation.2komma9 hat geschrieben: ... Need for Speed Hot Pursuit 3 ein Goldaward erhält und dann aber tatsächlich Gran Turismo 5 nicht, gehe ich auf die Barrikaden!
Na klar...deine Phrasen wiederholen sich dennoch ständig...zudem kann ich nicht verstehen wie du hier jedem ausreden möchtest das man bei dem Spiel spaß haben kann (und zudem noch gut unterhalten wird)bruchstein hat geschrieben:
meine letzte Post war funkelnagel neu und die davor auch.....würde eher sagen das die kritischen und fundierte argumente gegen meine Posts extrem ablaschen, wiedersprüchlich, beleidigend und eintönig sind.... :wink:
man man man lass mich ma raten: du hast ne Xbox un machts deswegen alles was was mit PS3, Sony un Gt5 zutun hat runterbruchstein hat geschrieben:verdammt ich muss mich zurückhalten, sonst werde ich von den Mods gerügt.....
Gehe noch ein paar Runden im Kreis fahren, bis der Test kommt......brummm brummm brummmm........![]()
( GT5 Motorengeräusch).....dong
( unfallsimulation mit Orginal Geräuschpegel GT5)
das zweite Top Gear Spezial müsste das sein. Die Elise zum vernünftigen fahren zu bewegen ist schon so ne Sache - schafft man es trotzdem machts irgendwann BUMM - Disqualifiziert....scheiss KI drängt einen von der Strecke oder fährt seitlich in einen rein. Also das Event war für mich mehr Arbeit und Frust als Vergnügen....aber nur zu :wink:SirGlatze hat geschrieben:Knarfe1000 hat geschrieben:Die Elise ist eine fiese Schl...peSirGlatze hat geschrieben:GT5, Lotus Elise und viele Kurven!
Reich dir das?![]()
Im Ernst, die macht mir auch Spaß. Entsprechendes Special Event auf Gold?![]()
Hab ich noch nicht gesehen bzw. bin ich warscheinlich noch nicht soweit?!
Die Motorensounds sind einfach nur scheisse...gerade für "Auto-Fans". Ein Rennspiel bei dem ein V8 nicht blubbert sondern sich anhört wie ne Kreissäge, ist einfach schlecht. Da geht bei mir die ganze Atmosphäre den Bach runter. Bass hin oder her. Japaner kennen wohl nur aufgeladene 4-Zylinder wie mir scheint. Forza macht es, wenn es um den Sound geht aber auch nur ein kleines Bißchen besser.Sainforce hat geschrieben:man man man lass mich ma raten: du hast ne Xbox un machts deswegen alles was was mit PS3, Sony un Gt5 zutun hat runterbruchstein hat geschrieben:verdammt ich muss mich zurückhalten, sonst werde ich von den Mods gerügt.....
Gehe noch ein paar Runden im Kreis fahren, bis der Test kommt......brummm brummm brummmm........![]()
außerdem die Motorensounds sin sehr gut un basshaltig (falls man die richtige Anlage hat) aber die Unfall Geräusche sin leider echt schlecht... du trittst gleinigkeiten breit und hast bestimmt noch nie GT5 gespielt
und etwas was des Spiel für Auto-Fans wirklich interessant macht is die geniale Fahrphysik, die genialen Strecken, sehr gute detaillierte Grafik...
Das Spiel macht schon Spass, nur der Punkt mit den Sounds hat mich schon bei Forza dermaßen angekotzt...bei manchen Autos kann ich mir nicht vorstellen das die wirklich schonmal das Ding "Live" gehört haben.Xchris hat geschrieben:Scheinbar ist es für manche absolut undenkbar das ein Spiel den Mängeln zum Trotz Spaß machen kann...
Das war eines der einfachsten Spezialevents überhaupt, hatte nach 10min Gold... probier erstmal die Gran Turismo World Tour, dann weißt du was schwer ist!2komma9 hat geschrieben:das zweite Top Gear Spezial müsste das sein. Die Elise zum vernünftigen fahren zu bewegen ist schon so ne Sache - schafft man es trotzdem machts irgendwann BUMM - Disqualifiziert....scheiss KI drängt einen von der Strecke oder fährt seitlich in einen rein. Also das Event war für mich mehr Arbeit und Frust als Vergnügen....aber nur zu :wink:SirGlatze hat geschrieben:Knarfe1000 hat geschrieben: Die Elise ist eine fiese Schl...pe![]()
Im Ernst, die macht mir auch Spaß. Entsprechendes Special Event auf Gold?![]()
Hab ich noch nicht gesehen bzw. bin ich warscheinlich noch nicht soweit?!
Überlass das mal dem Redakteur. Aber ehrlich gesagt finde ich das absolut Banane dass man ein Schadensmodell freispielen muss.. was als nächstes? LvL 20 innem RPG um Quests machen zu dürfen?DiMa_1_ hat geschrieben:an 4players: das schadensmodell ist erst nach dem durchspielen (level 40) ausgereift. also erst richtig spielen, dann testen.ist doch der job oder?
hier muss ich veto einlegen.....du hast zwar recht dass einige autos nicht gut sind vom klang her....habs ja selber geschrieben vor ein paar seiten..Randum hat geschrieben:Die Motorensounds sind einfach nur scheisse...gerade für "Auto-Fans". Ein Rennspiel bei dem ein V8 nicht blubbert sondern sich anhört wie ne Kreissäge, ist einfach schlecht. Da geht bei mir die ganze Atmosphäre den Bach runter. Bass hin oder her. Japaner kennen wohl nur aufgeladene 4-Zylinder wie mir scheint. Forza macht es, wenn es um den Sound geht aber auch nur ein kleines Bißchen besser.Sainforce hat geschrieben:man man man lass mich ma raten: du hast ne Xbox un machts deswegen alles was was mit PS3, Sony un Gt5 zutun hat runterbruchstein hat geschrieben:verdammt ich muss mich zurückhalten, sonst werde ich von den Mods gerügt.....
außerdem die Motorensounds sin sehr gut un basshaltig (falls man die richtige Anlage hat) aber die Unfall Geräusche sin leider echt schlecht... du trittst gleinigkeiten breit und hast bestimmt noch nie GT5 gespielt
und etwas was des Spiel für Auto-Fans wirklich interessant macht is die geniale Fahrphysik, die genialen Strecken, sehr gute detaillierte Grafik...