Also ungepatchtes GT5 und UNGEPATCHTES Forza??bouncer19 hat geschrieben:PAtch hier Patch da...Hopperrapper hat geschrieben:Naja den Vergleich kann man mal wieder in die Tonne kloppen. Das Schadensmodell wird erst mit Level 40 voll freigeschaltet, also von wegen nur leichte Beulen und Kratzer.
Matchmaking, Ranglisten, usw. wurden bereits angekündigt, und sollen mit einem Patch folgen.
Ich könnte noch auf ein paar andere Dinge eingehen, jedoch lass ich es einfach mal
4players test games so wie sie jetzt sind und nicht wie sie vieleicht mal sein werden
Gran Turismo 5 - Vergleichsspecial
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Gran Turismo 5
Nein ... bitte nicht ... das darf nicht passieren.2komma9 hat geschrieben:ist doch ganz einfach, alle haben verloren weil sie KI nicht getippt habenGamePrince hat geschrieben:@ 4Players:
Jetzt wo das Special hier fertig ist, wie läuft das mit dem Gewinnspiel des anderen Threads (hier) ab?
Ich hoffe das Gewinnspiel läuft noch?

- Homie1990
- Persönliche Nachricht:
Eben, das dachte ich mir auch. Wenn dann müsste man es auch direkt mit dem ungepatcheten Forza vergleichen.Malaak hat geschrieben:Also ungepatchtes GT5 und UNGEPATCHTES Forza??bouncer19 hat geschrieben:PAtch hier Patch da...Hopperrapper hat geschrieben:Naja den Vergleich kann man mal wieder in die Tonne kloppen. Das Schadensmodell wird erst mit Level 40 voll freigeschaltet, also von wegen nur leichte Beulen und Kratzer.
Matchmaking, Ranglisten, usw. wurden bereits angekündigt, und sollen mit einem Patch folgen.
Ich könnte noch auf ein paar andere Dinge eingehen, jedoch lass ich es einfach mal
4players test games so wie sie jetzt sind und nicht wie sie vieleicht mal sein werden
Achja, habe gerade ein Interview mit Yamauchi gelesen, und es ist wohl geplant das Standard Autos per Update geupgradet werden auf Premium
-
- Persönliche Nachricht:
so weit ich weis ja , alle features waren so wie sie heut sindMalaak hat geschrieben:Also ungepatchtes GT5 und UNGEPATCHTES Forza??bouncer19 hat geschrieben:PAtch hier Patch da...Hopperrapper hat geschrieben:Naja den Vergleich kann man mal wieder in die Tonne kloppen. Das Schadensmodell wird erst mit Level 40 voll freigeschaltet, also von wegen nur leichte Beulen und Kratzer.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Forza 3 Ultimate editonMalaak hat geschrieben:Also ungepatchtes GT5 und UNGEPATCHTES Forza??bouncer19 hat geschrieben:PAtch hier Patch da...Hopperrapper hat geschrieben:Naja den Vergleich kann man mal wieder in die Tonne kloppen. Das Schadensmodell wird erst mit Level 40 voll freigeschaltet, also von wegen nur leichte Beulen und Kratzer.
und forza 4 wurde vor 1nem jahr ungepatcht getestet
und wenn du jetzt sags dass der vergleich unfair ist

gt5 hatt so ne extrem lange entwichlungszeit und wurde auch von den entwicklern etc so gehypt da muss es sich woh mit nem 1 jahr altem game vergleichen lassen bzw die goty editon davon
und in forza wurden nicht noch per patch ganze gameplay elemente eingefügt
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 29.11.2010 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Schon ok :wink:Iconoclast hat geschrieben:Ups, hast recht. Sorry.Polyphony_Digital hat geschrieben:Beweis es bitte, dass ich schrieb 4P sei blind.Iconoclast hat geschrieben: Du hast geschrieben, dass du keine Box hast, sagst aber gleichzeitig, dass 4Players da wohl blind sein muss. Klingels?
Zitat reicht vollkommen aus.
-
- Persönliche Nachricht:
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Tschuldigung' Ich las nur: "bla bla bla letzten Teil unseres Special (link) bla bla." Soviel zur viel gelobten Lesekompetenz. Trotzdem Glückwunsch zum arrogant erscheinenden Beitrag.2komma9 hat geschrieben:Wird hier auch gelesen was bei den News steht? Anscheinend nicht....Deuterium hat geschrieben:Wann kann man ungefähr mit einem richtigen Test rechnen? Müsst ihr immer wieder von Neuem beginnen, weil alle drei Tage ein neuer Patch erscheint, oder erschlägt Euch der Umfang?
-
- Persönliche Nachricht:
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Danke. Sollte News wirklich nicht nur überfliegen-CloneShift- hat geschrieben:Laut Jörg,wird Morgen der Test Veröffentlicht.Deuterium hat geschrieben:Wann kann man ungefähr mit einem richtigen Test rechnen? Müsst ihr immer wieder von Neuem beginnen, weil alle drei Tage ein neuer Patch erscheint, oder erschlägt Euch der Umfang?
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Sind eigentlich alle deine comments so unglaublich bescheurt?Haki hat geschrieben:Und der preis für den lächerlichsten test des jahres geht an...............4Players !!! :wink: :wink:
MS hatt 4players gekauft hier,
4p testet gt5 doff obwohl der test noch nicht on ist da..
man verkriech dich doch in deine fanboy höhle und zock gt5 wenns so toll ist aber spamm hier nicht rum!! meine fresse
-
- Persönliche Nachricht:
Ohne Smileys geht heute anscheinend nix mehr....ich versuchs nochmalDeuterium hat geschrieben:Tschuldigung' Ich las nur: "bla bla bla letzten Teil unseres Special (link) bla bla." Soviel zur viel gelobten Lesekompetenz. Trotzdem Glückwunsch zum arrogant erscheinenden Beitrag.2komma9 hat geschrieben:Wird hier auch gelesen was bei den News steht? Anscheinend nicht....Deuterium hat geschrieben:Wann kann man ungefähr mit einem richtigen Test rechnen? Müsst ihr immer wieder von Neuem beginnen, weil alle drei Tage ein neuer Patch erscheint, oder erschlägt Euch der Umfang?
Wird hier auch gelesen was bei den News steht?

besser?