Gran Turismo 5 - Vergleichsspecial

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Malaak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malaak »

bouncer19 hat geschrieben:
Hopperrapper hat geschrieben:Naja den Vergleich kann man mal wieder in die Tonne kloppen. Das Schadensmodell wird erst mit Level 40 voll freigeschaltet, also von wegen nur leichte Beulen und Kratzer.
Matchmaking, Ranglisten, usw. wurden bereits angekündigt, und sollen mit einem Patch folgen.

Ich könnte noch auf ein paar andere Dinge eingehen, jedoch lass ich es einfach mal
PAtch hier Patch da...
4players test games so wie sie jetzt sind und nicht wie sie vieleicht mal sein werden
Also ungepatchtes GT5 und UNGEPATCHTES Forza??
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 5

Beitrag von GamePrince »

2komma9 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:@ 4Players:
Jetzt wo das Special hier fertig ist, wie läuft das mit dem Gewinnspiel des anderen Threads (hier) ab?

Ich hoffe das Gewinnspiel läuft noch?
ist doch ganz einfach, alle haben verloren weil sie KI nicht getippt haben :lol:
Nein ... bitte nicht ... das darf nicht passieren. :bigcry: :cry:
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Wann kann man ungefähr mit einem richtigen Test rechnen? Müsst ihr immer wieder von Neuem beginnen, weil alle drei Tage ein neuer Patch erscheint, oder erschlägt Euch der Umfang?
Homie1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homie1990 »

Malaak hat geschrieben:
Hopperrapper hat geschrieben:Naja den Vergleich kann man mal wieder in die Tonne kloppen. Das Schadensmodell wird erst mit Level 40 voll freigeschaltet, also von wegen nur leichte Beulen und Kratzer.
Matchmaking, Ranglisten, usw. wurden bereits angekündigt, und sollen mit einem Patch folgen.

Ich könnte noch auf ein paar andere Dinge eingehen, jedoch lass ich es einfach mal
PAtch hier Patch da...
4players test games so wie sie jetzt sind und nicht wie sie vieleicht mal sein werden
Eben, das dachte ich mir auch. Wenn dann müsste man es auch direkt mit dem ungepatcheten Forza vergleichen.

Achja, habe gerade ein Interview mit Yamauchi gelesen, und es ist wohl geplant das Standard Autos per Update geupgradet werden auf Premium
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Malaak hat geschrieben:

PAtch hier Patch da...
so weit ich weis ja , alle features waren so wie sie heut sind
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Malaak hat geschrieben:

PAtch hier Patch da...
Forza 3 Ultimate editon
und forza 4 wurde vor 1nem jahr ungepatcht getestet

und wenn du jetzt sags dass der vergleich unfair ist :roll:

gt5 hatt so ne extrem lange entwichlungszeit und wurde auch von den entwicklern etc so gehypt da muss es sich woh mit nem 1 jahr altem game vergleichen lassen bzw die goty editon davon

und in forza wurden nicht noch per patch ganze gameplay elemente eingefügt
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 29.11.2010 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Iconoclast hat geschrieben:
Polyphony_Digital hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben: Du hast geschrieben, dass du keine Box hast, sagst aber gleichzeitig, dass 4Players da wohl blind sein muss. Klingels?
Beweis es bitte, dass ich schrieb 4P sei blind.
Zitat reicht vollkommen aus.
Ups, hast recht. Sorry. :lol:
Schon ok :wink:
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Deuterium hat geschrieben:Wann kann man ungefähr mit einem richtigen Test rechnen? Müsst ihr immer wieder von Neuem beginnen, weil alle drei Tage ein neuer Patch erscheint, oder erschlägt Euch der Umfang?
Wird hier auch gelesen was bei den News steht? Anscheinend nicht....
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

2komma9 hat geschrieben:
Deuterium hat geschrieben:Wann kann man ungefähr mit einem richtigen Test rechnen? Müsst ihr immer wieder von Neuem beginnen, weil alle drei Tage ein neuer Patch erscheint, oder erschlägt Euch der Umfang?
Tschuldigung' Ich las nur: "bla bla bla letzten Teil unseres Special (link) bla bla." Soviel zur viel gelobten Lesekompetenz. Trotzdem Glückwunsch zum arrogant erscheinenden Beitrag.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Achja, habe gerade ein Interview mit Yamauchi gelesen, und es ist wohl geplant das Standard Autos per Update geupgradet werden auf Premium

Quelle?
Haki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haki »

Und der preis für den lächerlichsten test des jahres geht an...............4Players !!! :wink: :wink: :roll:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Laut Jörg,wird Morgen der Test Veröffentlicht.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

-CloneShift- hat geschrieben:
Laut Jörg,wird Morgen der Test Veröffentlicht.
Danke. Sollte News wirklich nicht nur überfliegen
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Haki hat geschrieben:Und der preis für den lächerlichsten test des jahres geht an...............4Players !!! :wink: :wink: :roll:
Sind eigentlich alle deine comments so unglaublich bescheurt?
MS hatt 4players gekauft hier,
4p testet gt5 doff obwohl der test noch nicht on ist da..
man verkriech dich doch in deine fanboy höhle und zock gt5 wenns so toll ist aber spamm hier nicht rum!! meine fresse
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Deuterium hat geschrieben:
2komma9 hat geschrieben:
Tschuldigung' Ich las nur: "bla bla bla letzten Teil unseres Special (link) bla bla." Soviel zur viel gelobten Lesekompetenz. Trotzdem Glückwunsch zum arrogant erscheinenden Beitrag.
Ohne Smileys geht heute anscheinend nix mehr....ich versuchs nochmal

Wird hier auch gelesen was bei den News steht? :cheer: Anscheinend nicht.... :cheer:

besser? :Häschen: