das ist mir auch aufgefallen hier ich poste mal was ich am 25.11. dazu geschrieben habe
hab grad mal den ign test durchgelesen
irgendwie merkwürdig die bemängeln das schadensmodell volle kanne
aber so wie das bild dazu aussieht und auch der text dazu vermuten lässt haben die nicht level 20 erreicht bzw haben das nicht nochmal mit level 20 getestet
denn das "schadensmodell" was sie zeigen und besprechen dass man absichtlich paar mal mit höchstgeschwindigkeit gegen die wand fahren um leichte verformungen zu erreichen bis zu ner runterhängenden stoßstange
http://ps3.ign.com/articles/113/1136103p1.html
"The inclusion of damage is so slight as to be insignificant, and even the most violent of crashes will only result in a polygon shifting slightly ajar. There's an unconvincing lack of weight to the big on-track collisions, and as before in Gran Turismo games it does much to break the immersion its handling model does so well to establish. A shame, as drive into a wall hard and long enough (though you'll have to attack it with the ferocity and persistence of a dog on heat) and the damage model will slowly begin to expose itself – something it will more readily do, we hope, after a future patch."
ist genau das schadensmodell welches ich beschrieben habe aber da war ich level 10
also entweder ist das schadensmodell mit level 20 kaum anders oder die haben hier ziemlich gefailt was diesen kritikpunkt angeht und nein sie beschweren sich auch nicht dass es erst mit level 20 kommt also entweder wissen die das nicht oder ka
n patch kommt ja wie sies ansprechen aber da wird das optische schadensmodell beim arcade mode (auch mechanisch?) implementiert und eben die mechanischen schäden allgemein
und dass man das schadensmodell erst freischalten muss würde in meinen augen nur dann sinn machen wenn man den optischen schaden auch nicht mehr deaktivieren kann weil mit level 20 hat man schon die übung dass man nicht in jedes fahrzeug reinrauscht und oder aus der kurve gegen die bande fliegt
denn den optischen schaden wieder repaieren zu lassen kostet glaub immer 14 000 credits
ich finds nicht schlimm aber was für level 40 für vollen schaden dachte aber level 20 ist das so und am 1ten dez kommt ja n patch raus womit man schaden auch im arcade modus hat und mechanisch schaden so wie achsen motor und totalschadne welchen man aber auch wieder deaktivieren kann (nur den mechanischen schaden?) aber ich glaube der optische schaden lässt sich nicht mehr deaktivieren ist aber nur ne vermutung
aber so wies aussieht haben die meißten zeitschriften eigentlich alle die jetzt schon ihr review draussen ganz schön geschlampt ich mein das ist ihr beruf da darf man nicht sowas wichtiges bzw ein punkt auf dem so rumgehackt wird nicht einfach so falsch darstellen
gruß