Gran Turismo 5 - Vergleichsspecial

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Firedrake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firedrake »

Fortinbras hat geschrieben:Hauptsache 1000 Autos...
http://i52.tinypic.com/vpars8.jpg
Quelle pls, das es von GT5 ist :)
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Also ich find GT5 himmlisch. Mich stört nur das man online rennen nicht getrennt für AG/MG erstellen kann. Als Schaltwagen fahrer will man nicht mit den Automatik Kiddis in der selben lobby zocken. Die sollen in ihrem Kindergarten bleiben
forenopa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von forenopa »

Plastikgitarre hat geschrieben:Also ich find GT5 himmlisch. Mich stört nur das man online rennen nicht getrennt für AG/MG erstellen kann. Als Schaltwagen fahrer will man nicht mit den Automatik Kiddis in der selben lobby zocken. Die sollen in ihrem Kindergarten bleiben
Dem Kindergartenalter dürftest du betreffend solcher Aussagen auch noch ned lange entwachsen sein :roll:

Ich denke es kann jeder so fahren wie er es will bzw für richtig hält, wenn es die Option zulässt.
GRT Bad German
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GRT Bad German »

Mein erster POST&dann gleich zu sonen Heiklen Thema.So so wer hätte das gedacht das GT5 gegen Forza Motorsport 3 nach 6 jahren Entwicklungszeit,unzähligen versprechen auf seiten der Entwickler,Werbe,Hype&Marketingkampagnen laut Fachpresse so dermassen abschmieren wuerde.Ich persönlich eigentlich nicht!Ich hab forza mitlerweile seit einen Jahr und Zocke es täglich 3-4Stunden.Hauptsächlich bei Online-Strassenrennen(Nordschleife,le Mans,Rally Positano,Fujimi Kaido) mit jeder Autoklasse F-X.Bin da auch relativ erfolgreich(TrueSkill Rang Legende 36)Sodele jetzetle zu meiner eigenltichen Frage:gibts bei GT5 auch Multiplayer Matches auf der Nordschleife und le Mans?wen ja mit welchen Autoklassen und Nutzungsbedingungen.Könnte ich da auch Renn-Eistellungen selber vornehmen und Freunde zu dieser Sitzung Einladen? Wie gross ist das Fahrer/Starterfeld Maximal??Wenn ja,wäre ich drauf und dran mir dieses Game samt Konsole Noch vor Weinachten zu besorgen!Dumme KI,Standart/Premium Wagen,langweiliger Saison-Modus hin oder her.Mir würdes darum gehen enge und Faire Rennen gegen menschliche Gegner(keine NOOBS,Amateure)zu Fahren damit ich gefordert bin und schön viel Adrenalin ausschüttenkann:-).Ich hoffe mal das mir jemand meine fragen beantworten kann. hab nämlich kein Bock 300ocken für nen game zu verplempern das es nicht verdient hat meine Zeit und Geld in Anspruchzu nehmen P.S. wer Rechtschreibe und Grammatik Fehler findet darfse behalten
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Rechtschreib- und Grammatikfehler kannst du selber behalten, aber deine Textwurst ist der Tod für jedes Auge.

Augenkrebsgarantie!
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Coconutpete84 hat geschrieben:Rechtschreib- und Grammatikfehler kannst du selber behalten, aber deine Textwurst ist der Tod für jedes Auge.

Augenkrebsgarantie!
es war sein 1. beitrag :lol:
gentest29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gentest29 »

speedie² hat geschrieben:
Coconutpete84 hat geschrieben:Rechtschreib- und Grammatikfehler kannst du selber behalten, aber deine Textwurst ist der Tod für jedes Auge.

Augenkrebsgarantie!
es war sein 1. beitrag :lol:
Auch beim ersten Beistrag sollte man die Enter-Taste beherrschen. :D
Firedrake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firedrake »

Möchte der etwa ernstgenommen werden? Sowas ist typisch XBox Lager, bleib da auch bitte. Natürlich hat GT5 keines dieser Features und einen Onlinemodus hat es auchnicht, also nicht zu empfehlen :wink:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ab_geht_die_luzi hat geschrieben:Möchte der etwa ernstgenommen werden? Sowas ist typisch XBox Lager, bleib da auch bitte. Natürlich hat GT5 keines dieser Features und einen Onlinemodus hat es auchnicht, also nicht zu empfehlen :wink:
jo will er. wobei der nick klasse ist, ps3 schläger(übersetzt).

gut das er ned ps3 queer basher heißt :D
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

KI

Beitrag von johndoe793863 »

dEv!z3 hat geschrieben:Hier nochmal ein informatives Video zum Thema KI bei GT5 und Forza 3:

http://www.computerbild.de/videos/Gran- ... 99904.html
Sehr Gut Danke. :lol:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

ab_geht_die_luzi hat geschrieben:
Selbst wenn. Ich sehe mein Auto in der Regel von oben oder innen. Aber mit Sicherheit nicht so... und wenns nen Gegner ist rausch´ ich dran vorbei und ignorier´ es. Ist in etwa so sich drüber aufzuregen, dass Lara Croft unter ihrem Tanktop zwar aufwending animierte Titten hat, die aber ohne Nippeltextur auskommen... jaja... Nerds halt...^^
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Howdie hat geschrieben:
ab_geht_die_luzi hat geschrieben:
Selbst wenn. Ich sehe mein Auto in der Regel von oben oder innen. Aber mit Sicherheit nicht so... und wenns nen Gegner ist rausch´ ich dran vorbei und ignorier´ es. Ist in etwa so sich drüber aufzuregen, dass Lara Croft unter ihrem Tanktop zwar aufwending animierte Titten hat, die aber ohne Nippeltextur auskommen... jaja... Nerds halt...^^
um wieviel wetten wir das um das mit lara craft viel mehr aufgeregt haben als das in GT5 :lol:
daxx
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daxx »

^jo trink nochn Bierchen und denn geh mal Heiabetti
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Erynhir hat geschrieben:Mal eine andere Sache, hat GT5 eigentlich gar keine Möglichkeiten das Auto optisch zu tunen? Also so wie der Design-Editor in Forza 3.
Ich bin Grafikdesigner und alles was ich so in FM3 gesehen habe war kein optisches Tuning sondern eine Vergewaltigung von Vorlagen, Design und Chrom. Wer unbedingt nackte Frauen vollformatig neben einem Pampers-Werbespruch und Rheumadeckenwerbung haben möchte soll sich Photoshop, aber bitte kein Rennspiel kaufen.

ACHTUNG: Es gibt nichts Schlimmeres was man einer Viper antun kann als ein 3D-Kit zu Sailor Moon, Twilight oder Mama Miracoli! Lasst es lieber... das echt nicht schön! Designoptionen in Spielen waren noch nie, wirklich NIE, eine gute Idee!
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Howdie hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:Mal eine andere Sache, hat GT5 eigentlich gar keine Möglichkeiten das Auto optisch zu tunen? Also so wie der Design-Editor in Forza 3.
Ich bin Grafikdesigner und alles was ich so in FM3 gesehen habe war kein optisches Tuning sondern eine Vergewaltigung von Vorlagen, Design und Chrom. Wer unbedingt nackte Frauen vollformatig neben einem Pampers-Werbespruch und Rheumadeckenwerbung haben möchte soll sich Photoshop, aber bitte kein Rennspiel kaufen.

ACHTUNG: Es gibt nichts Schlimmeres was man einer Viper antun kann als ein 3D-Kit zu Sailor Moon, Twilight oder Mama Miracoli! Lasst es lieber... das echt nicht schön! Designoptionen in Spielen waren noch nie, wirklich NIE, eine gute Idee!
Also nackte Frauen gibs seit Forza 2 nicht mehr!
Stimmt schon,aber ich bin echt erstaunt was die alles schaffen mit diesen Design-Editor!