Also ich find GT5 himmlisch. Mich stört nur das man online rennen nicht getrennt für AG/MG erstellen kann. Als Schaltwagen fahrer will man nicht mit den Automatik Kiddis in der selben lobby zocken. Die sollen in ihrem Kindergarten bleiben
Plastikgitarre hat geschrieben:Also ich find GT5 himmlisch. Mich stört nur das man online rennen nicht getrennt für AG/MG erstellen kann. Als Schaltwagen fahrer will man nicht mit den Automatik Kiddis in der selben lobby zocken. Die sollen in ihrem Kindergarten bleiben
Dem Kindergartenalter dürftest du betreffend solcher Aussagen auch noch ned lange entwachsen sein
Ich denke es kann jeder so fahren wie er es will bzw für richtig hält, wenn es die Option zulässt.
Mein erster POST&dann gleich zu sonen Heiklen Thema.So so wer hätte das gedacht das GT5 gegen Forza Motorsport 3 nach 6 jahren Entwicklungszeit,unzähligen versprechen auf seiten der Entwickler,Werbe,Hype&Marketingkampagnen laut Fachpresse so dermassen abschmieren wuerde.Ich persönlich eigentlich nicht!Ich hab forza mitlerweile seit einen Jahr und Zocke es täglich 3-4Stunden.Hauptsächlich bei Online-Strassenrennen(Nordschleife,le Mans,Rally Positano,Fujimi Kaido) mit jeder Autoklasse F-X.Bin da auch relativ erfolgreich(TrueSkill Rang Legende 36)Sodele jetzetle zu meiner eigenltichen Frage:gibts bei GT5 auch Multiplayer Matches auf der Nordschleife und le Mans?wen ja mit welchen Autoklassen und Nutzungsbedingungen.Könnte ich da auch Renn-Eistellungen selber vornehmen und Freunde zu dieser Sitzung Einladen? Wie gross ist das Fahrer/Starterfeld Maximal??Wenn ja,wäre ich drauf und dran mir dieses Game samt Konsole Noch vor Weinachten zu besorgen!Dumme KI,Standart/Premium Wagen,langweiliger Saison-Modus hin oder her.Mir würdes darum gehen enge und Faire Rennen gegen menschliche Gegner(keine NOOBS,Amateure)zu Fahren damit ich gefordert bin und schön viel Adrenalin ausschüttenkann:-).Ich hoffe mal das mir jemand meine fragen beantworten kann. hab nämlich kein Bock 300ocken für nen game zu verplempern das es nicht verdient hat meine Zeit und Geld in Anspruchzu nehmen P.S. wer Rechtschreibe und Grammatik Fehler findet darfse behalten
Möchte der etwa ernstgenommen werden? Sowas ist typisch XBox Lager, bleib da auch bitte. Natürlich hat GT5 keines dieser Features und einen Onlinemodus hat es auchnicht, also nicht zu empfehlen :wink:
ab_geht_die_luzi hat geschrieben:Möchte der etwa ernstgenommen werden? Sowas ist typisch XBox Lager, bleib da auch bitte. Natürlich hat GT5 keines dieser Features und einen Onlinemodus hat es auchnicht, also nicht zu empfehlen :wink:
jo will er. wobei der nick klasse ist, ps3 schläger(übersetzt).
Selbst wenn. Ich sehe mein Auto in der Regel von oben oder innen. Aber mit Sicherheit nicht so... und wenns nen Gegner ist rausch´ ich dran vorbei und ignorier´ es. Ist in etwa so sich drüber aufzuregen, dass Lara Croft unter ihrem Tanktop zwar aufwending animierte Titten hat, die aber ohne Nippeltextur auskommen... jaja... Nerds halt...^^
Selbst wenn. Ich sehe mein Auto in der Regel von oben oder innen. Aber mit Sicherheit nicht so... und wenns nen Gegner ist rausch´ ich dran vorbei und ignorier´ es. Ist in etwa so sich drüber aufzuregen, dass Lara Croft unter ihrem Tanktop zwar aufwending animierte Titten hat, die aber ohne Nippeltextur auskommen... jaja... Nerds halt...^^
um wieviel wetten wir das um das mit lara craft viel mehr aufgeregt haben als das in GT5
Erynhir hat geschrieben:Mal eine andere Sache, hat GT5 eigentlich gar keine Möglichkeiten das Auto optisch zu tunen? Also so wie der Design-Editor in Forza 3.
Ich bin Grafikdesigner und alles was ich so in FM3 gesehen habe war kein optisches Tuning sondern eine Vergewaltigung von Vorlagen, Design und Chrom. Wer unbedingt nackte Frauen vollformatig neben einem Pampers-Werbespruch und Rheumadeckenwerbung haben möchte soll sich Photoshop, aber bitte kein Rennspiel kaufen.
ACHTUNG: Es gibt nichts Schlimmeres was man einer Viper antun kann als ein 3D-Kit zu Sailor Moon, Twilight oder Mama Miracoli! Lasst es lieber... das echt nicht schön! Designoptionen in Spielen waren noch nie, wirklich NIE, eine gute Idee!
Erynhir hat geschrieben:Mal eine andere Sache, hat GT5 eigentlich gar keine Möglichkeiten das Auto optisch zu tunen? Also so wie der Design-Editor in Forza 3.
Ich bin Grafikdesigner und alles was ich so in FM3 gesehen habe war kein optisches Tuning sondern eine Vergewaltigung von Vorlagen, Design und Chrom. Wer unbedingt nackte Frauen vollformatig neben einem Pampers-Werbespruch und Rheumadeckenwerbung haben möchte soll sich Photoshop, aber bitte kein Rennspiel kaufen.
ACHTUNG: Es gibt nichts Schlimmeres was man einer Viper antun kann als ein 3D-Kit zu Sailor Moon, Twilight oder Mama Miracoli! Lasst es lieber... das echt nicht schön! Designoptionen in Spielen waren noch nie, wirklich NIE, eine gute Idee!
Also nackte Frauen gibs seit Forza 2 nicht mehr!
Stimmt schon,aber ich bin echt erstaunt was die alles schaffen mit diesen Design-Editor!