Ist ja am Anfang noch ganz coolGutzahn hat geschrieben:Hab jetzt Death Note bis Folge 10 angefangen, und finds soweit ganz cool. ^^
@Naruto:Ich hab Naruto noch nie gemocht, aber Madara Uchiha ist echt cool

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ach, geht.Soror Rex hat geschrieben: Madara Uchiha ist echt cool
nein,du musst es dir unbeding ansehen,ich meine die *ähm* absolut glaubwürdigen sharigan-upgrades oder... naruto gefällt mir derzeit überhaupt nicht,alte techniken werden in in 1-2 kapitel nach dem erlernen gleich wieder ad acta gelegt und naruto,welcher frühe immer hat arbeiten und trainieren musste ist jetzt auch zu einem genie weiterentwickelt... außerdem finde ich einen krieg zwischenSoror Rex hat geschrieben:Mich störts nicht, ich finds sogar gut, dann muss ich's mir nicht ansehen, kann aber trotzdem mitreden
Kann ich fast genau so unterschreibenPyoro-2 hat geschrieben: ²Ar Tonelico 1
++einzigartiges setting
++klasse 2d Optik
+++fantastischer Soundtrack
+durchaus interessante story
+ordentliche (Haupt-)Charaktere
++Diving (...Funktion ähnlich den Social Links in Persona)
+Crafting
+Enhancing
+freischaltbare Kostüme
++gutes Kampfsystem
+ begrenzte Zufallskämpfe
+ Humor
+ offensive content für unsere erkonservativen Amis ...
++ Jap Dub auswählbar
+/- ganze party levelt mit (...hier sinnvoll; ist mir normal aber zu käschual *hust*)
+/- 2 "Routes" (...ich seh lieber auf 1x alles, bei solchen games *mhm*)
--blasse Nebencharaktere (RPCs)
---noch blassere NPCs...
-...mit den immergleichen lines
---kein freies leveln (das'n RPG, ich will beim Aufleveln mitreden, meine Güte ^^)
---nutzlose Spezialangriffe ("nutzlos" ist noch positiv ausgedrückt...)
---------größtenteils viel zu einfach, führt im Prinzip alle oben aufgeführten features ad absurdum
...also im Prinzip klasse, nur der Schwierigkeitsgrad versaut's komplett. Wer die Features konsequent nutzt und auch noch gründlich erkundet, schläft wahrscheinlich bei den Gegnern ein...und selber bin ich bisher nur durchgerannt und es langweilt spielerisch trotzdem ungemeinIm Prinzip sollte man also so wenig davon machen wie möglich, um wenigstens noch etwas Herausforderung zu halten ^^ Bringen wird's allerdings wahrscheinlich auch nicht viel
![]()
Das jedenfalls meine Meinung zu dem Ding ^^