Steam: Große Thanksgiving-Aktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

Left 4 Dead 2 hab ich auch bereits schon (und zwar die uncut Version)
Die geschnittene deutsche Version macht dort eh den gesamten Spielspaß kaputt..

Ich bin Schweizer und bisher war alles Uncut was ich bei Steam eingekauft habe, zB. auch Borderlands welches bei euch Cut ist. ;) Also nehm ich mal stark an das L4D2 auch uncut ist.
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

L4D2 für 5€.
Kacke.
Jetzt mal nicht in Deutschland wohnen. -.-
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bei DiRT2 wird ich eher auf Weihnachten warten, vielleicht gibt's wieder das Codemasters Renngame Paket im Angebot ;) (gut, ich wollte es wegen ToCA, aber hey, wenn ich DiRT, DiRT2, GRiD und Fuel dazu bekommen, warum nicht? ^^'')

Hoff ja so ein bisschen auf Victoria II, aber das scheint nicht so der Typ game zu sein, der da dran ist ^^ Schau mer mal.
johndoe979334
Persönliche Nachricht:

Suche jemanden der mir L4D2 schenken kann.

Beitrag von johndoe979334 »

Hi leute,

ich weiß nichtmal ob ich hier fragen darf, aber ich versuche es einfach mal. Mein Problem ist das ich neuerdings bei Paypal Guthaben aufladen muss, weil Steam scheinbar nur Sofortzahlungen erlaubt. Habe ich auch gemacht, leider dauert das bis zu 3 Tagen. Habe nun schon 3 Deals verpasst. :(

Nun wollte ich jemanden bitten ob er mir das aus der Aktion heraus schenken kann und ich überweise ihm dann das Geld sofort zurück. Daten geb ich dann gerne alle raus. Achja nochmal es geht um L4D2

Wäre super wenn sich jemand melden würde, wäre ein Riesengefallen für mich =)

Edit: Hat sich erledigt! ;)
Zuletzt geändert von johndoe979334 am 28.11.2010 10:02, insgesamt 2-mal geändert.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Nimm Click and Buy.
Das kann man übers Onlinebanking direkt aufladen ohne Wartezeit. Dann kann man sofort auf Steam zahlen. C&B schickt Dich zu Deiner Bankseite, dort einloggen, die Zahlung wird dann angeboten über den Referer bzw die aufgerufene URL. Dann ist das Geld bei C&B und du kannst sofort zahlen.
rya.
johndoe979334
Persönliche Nachricht:

Danke Scorcher, werde es dann wohl so machen. Wollte eigentlich nicht so viel von dem Zeug registrieren aber den einen mach ich mal noch mit. ;)

Gibts eigentlich bei 4p schon einen glücklichen Gewinner, der Wunschlistenaktion?
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Bis auf Borderlands und defence grid waren die Deals entweder ziemlich mies oder ich hatte die games schon hoffentlich kommt morgen noch ein richtiger kracher
johndoe979334
Persönliche Nachricht:

Ich weiß ist jetzt ziemlich OT, aber ich hab da nun dasselbe Problem mit click & buy.

Und zwar bekomme ich nur diese Fehlermeldung...

Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

Kyte hat geschrieben:
Left 4 Dead 2 hab ich auch bereits schon (und zwar die uncut Version)
Die geschnittene deutsche Version macht dort eh den gesamten Spielspaß kaputt..

Ich bin Schweizer und bisher war alles Uncut was ich bei Steam eingekauft habe, zB. auch Borderlands welches bei euch Cut ist. ;) Also nehm ich mal stark an das L4D2 auch uncut ist.
Hab mal ne Frage zu den uncut Versionen:

Hab mir damals die us version von Borderlands über Steam schenken lassen und es passt auch alles mit uncut etc. (auch alles auf deutsch)

Was ist nun wenn ich DLC kaufen möchte?
Muss ich den dann auch im Ausland beziehen damit er uncut ist, oder passt der sich meiner Vollversion an und ist somit automatisch uncut?

Wäre sehr nett, wenn mir da jemand mal etwas Aufklärung verschaffen würde..
Borderlands ist übrigens ein saugutes Spiel, vor allem was die Langzeitmotivation angeht.. Nix, wo ich zig stundenlang dranhocke, sondern eher immer mal wieder auflevel.
Es lebt allerdings leider arg von Freundesuunterstützung im Koop, weswegen ich wohl eher die Xbox360 Version bräuchte.

Bin mittlerweile der Einzige im Freundeskreis der noch öfters am PC spielt, phasenweise/gelegentlich halt.
Wer das so ähnlich macht, kann mich also gerne mal adden bei Steam, zwecks Borderlands im Koop spielen oder Left 4 Dead (hab beide Teile uncut)

Danke schonmal für die Infos
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Ich denke der Fehler muss bei dir woanders liegen. Ich kann immer per Paypal zahlen, egal ob sich Geld auf dem Konto befindet oder nicht.
Zecher1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zecher1 »

4,00€ für ein Spiel wie Torchlight? Das is doch mal ordentlich...
johndoe979334
Persönliche Nachricht:

Ja ich habe nun auch über giropay mein Konto in Echtzeit aufgeladen. Heißt kann sehen das Guthaben ist drauf dennoch funktioniert mein Einkauf nicht. Obwohl sie das Geld sofort hätten. =( Oh man geht mir das doch glatt durch die Lappen...
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Soylent Green hat geschrieben:Kings Bounty is immer noch english only, obwohl sie andere sprachen nachreichen wollten . . .
so hole ich mir es nicht, auch wenn es verführerisch ist.
Ist mir gar nicht aufgefallen, obwohl ich sämtliche Teile habe^^

edit:

Wenn ich mir L4D2 jetzt mit einer amerikanischen IP hole, wird das Spiel dann automatisch wieder gschnitten, falls ich einmal mit ner deutschen IP in Steam online komme?
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

ThunderOfLove hat geschrieben:Wenn ich mir L4D2 jetzt mit einer amerikanischen IP hole, wird das Spiel dann automatisch wieder gschnitten, falls ich einmal mit ner deutschen IP in Steam online komme?
Wenn du das SPiel einmal im Account hast, bleibt die Version gleich, egal von wo du dich einloggst.
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

CoOwabUnga hat geschrieben:Ich weiß ist jetzt ziemlich OT, aber ich hab da nun dasselbe Problem mit click & buy.

Und zwar bekomme ich nur diese Fehlermeldung...

Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.
Bei mir komt auch die ganze Zeit die selbe Fehlermeldung.

Als ich mir das Angebot ansah und kurz bis zur Paysafe Card Seite weitergeleitet wurde funktionierte noch alles, da wollte ich kurz nachschauen wieviel das in CHF kosten würde.
Dann bin ich kurz zur Tanke und hab mir ne Paysafe Card geholt und jetzt komt seit einer Stunde immer diese Meldung. >_>

Edit:
Und gerade in diesem Augenblick funktioniert es wieder, vor einer Minute noch nicht! xD
Zuletzt geändert von Moek am 27.11.2010 21:42, insgesamt 1-mal geändert.