Kyte hat geschrieben:Left 4 Dead 2 hab ich auch bereits schon (und zwar die uncut Version)
Die geschnittene deutsche Version macht dort eh den gesamten Spielspaß kaputt..
Ich bin Schweizer und bisher war alles Uncut was ich bei Steam eingekauft habe, zB. auch Borderlands welches bei euch Cut ist.

Also nehm ich mal stark an das L4D2 auch uncut ist.
Hab mal ne Frage zu den uncut Versionen:
Hab mir damals die us version von Borderlands über Steam schenken lassen und es passt auch alles mit uncut etc. (auch alles auf deutsch)
Was ist nun wenn ich DLC kaufen möchte?
Muss ich den dann auch im Ausland beziehen damit er uncut ist, oder passt der sich meiner Vollversion an und ist somit automatisch uncut?
Wäre sehr nett, wenn mir da jemand mal etwas Aufklärung verschaffen würde..
Borderlands ist übrigens ein saugutes Spiel, vor allem was die Langzeitmotivation angeht.. Nix, wo ich zig stundenlang dranhocke, sondern eher immer mal wieder auflevel.
Es lebt allerdings leider arg von Freundesuunterstützung im Koop, weswegen ich wohl eher die Xbox360 Version bräuchte.
Bin mittlerweile der Einzige im Freundeskreis der noch öfters am PC spielt, phasenweise/gelegentlich halt.
Wer das so ähnlich macht, kann mich also gerne mal adden bei Steam, zwecks Borderlands im Koop spielen oder Left 4 Dead (hab beide Teile uncut)
Danke schonmal für die Infos