gentest29 hat geschrieben:Levi hat geschrieben:
du hast doch keine Ahnung:
oder hast du schonmal nen Kartrennen ohne Schildkrötenpanzer und Superpilzen woanders als in GT gesehen? ;P ...
Hey, du hast recht, jetzt weiss ich was mir am GT-Kart fehlt, das sind die Pilze und Panzer.
Ne, im Ernst, Was hat sich PD nur bei den Kartrennen gedacht, mein erster Gedanke beim Kartrennen war aber tatsächlich, dass es eine erwachsene Konkurrenz zu Mariokart sein will.
Vielleicht einfach nur ein witziger Bonus Modi, der mich bereits viele schöne Minuten beschert hat.
Bereits als ich hörte das es Kart Rennen geben wird war ich glücklich, ich mag Kart Rennen, und fahre im Sommer auch gerne mal die eine oder andere Runde. Jetzt kann man das auch in GT Fahren, ist doch ok.
Warum muss gleich ein verweis zu Mario Kart hin.
Mir geht die Diskussion hier schon seid langen auf den Senkel, 90 Seiten lang schon bombadieren hier alle auf ein Spiel ein, welches ja ihrer Meinung nach sooo schlecht sein soll, von denen ich mir sicher bin das 50% der "Schlechtreder" das Spiel nicht mal eine Sekunde in der PS3 hatten, oder nichtmal über eine PS3 verfügen und einfach ihr Forza verteidigen wollen.
Leute ernsthaft, Forza ist gut, GT ist gut, beide Spiele haben ihre Macken, beide Spiele haben ihre Höhepunkte.
Die Fachpresse ist sich einig das GT zwischen gut und sehr gut ist. Warum weiter auf das Spiel eindreschen.
Auch die Kommentare alá "lol ich hatte das Spiel 5 Minuten angespielt, bin gleich wieder zu Forza gewechselt, scheiß Spiel" sind sowas von nichtssagend. Denn in 5 Minuten hat kaum einer einen wirklichen Eindruck von allen... von allen Modis, den Bonuscontent, der Vielfältigkeit der Strecken etc..
Forza 3 ist ein gutes Spiel, keine Frage, wurde auch von der Fachpresse gelobt, aber GT ist um himmelswillen kein schlechtes!
Und wenn man sich mehr als ne halbe Stunde mit dem Spiel beschäftigt weiß man auch wo die 5 - 6 Jahre Entwicklungszeit hin sind.
Klar, die Anfangsautos sind nichts besonderes, beim Fahren machen sie dennoch eine gute Figur, das es kein Cockpit bei allen Fahrzeugen gibt ist für mich nichts schlechtes, ich fahr eh lieber mit der Stoßstangen Ansicht.
Allgemein ist das Spiel unheimlich motivierend, es macht süchtig und ich hab meinen Spaß.
Das gebashe hier ist ja schlimmer als beim Kinect vs. Move Thread...
Edith: (Vorsicht: Ab hier gefährliches Halbwissen)
Apropros Porsche... Ja auch ich vermisse den Porsche im Spiel und noch ein paar andere Fahrzeuge.
Aber hat irgendwer schon mal nachgedacht das man für alles auch ne Lizenz braucht? Wie es aussieht konnte sich Microsoft die Lizenz sichern, Sony konnte sie sich anscheinend nicht leisten, oder Forza hat es geschafft einen exclusiv Deal mit Porsche an Land zu ziehen.
Weiss wer wie es bei NFS Shift aussieht? Ich glaub die hatten mal ein Porsche NFS.. und danach?