Gran Turismo 5 - Vergleichsspecial

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Koztaki89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koztaki89 »

NFS ist halt eher ein Fun Game! Da brettert man halt mit 200 km/h um ne Kurve ohne Probleme :D

Weiss jemand wann die nächsten Kritikpunkte (KI, Tuning, etc.) hier bei 4players bewertet werden?
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

-CloneShift- hat geschrieben:Warum nicht gleich die beste Kart-Simu.
Mario Kart
Das stinkt mal so richtig ab im Vergleich zu den Kart Rennen bei GT5 - ok, ist vll nicht ganz das gleiche Genre ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Fennec hat geschrieben:
Mario Kart
Das stinkt mal so richtig ab im Vergleich zu den Kart Rennen bei GT5 - ok, ist vll nicht ganz das gleiche Genre ;)
du hast doch keine Ahnung:

oder hast du schonmal nen Kartrennen ohne Schildkrötenpanzer und Superpilzen woanders als in GT gesehen? ;P ...
Zuletzt geändert von Levi  am 26.11.2010 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Sniperfreak3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sniperfreak3000 »

Hab mir letztens mein erstes GT gekauft und bin mal die fahrzeugliste durchgegangen und da tat sich mir die frage auf :

Wo ist Porsche? die haben 1000 autos in dem spiel aber kein einziges Auto von der Firma die mit die besten sportwagen herstellt.
War das bei GT schon immer so dass es da kein Porsche gab und wenn ja warum ?
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Shqiptar90 hat geschrieben:
tommy1987 hat geschrieben:Hier mal ein nettes Video der Computerbild das zeigt wie die KI auf Hindernisse reagiert. Bin da doch schon einwenig enntäuscht von GT5 sowas dürfte im Jahr 2010 eigentlich nicht mehr sein.

http://www.computerbild.de/videos/Gran- ... 99904.html
http://www.youtube.com/watch?v=1L-wUqTEZrY&translated=1
also bei der ki nehmen sich beide nicht viel :wink:
XD Danke für beide Videos. Das Computerbild Video ist insofern nicht korrekt, als das bei GT5 das Auto vor einer Kurve und nicht einfach auf irgendeiner Geraden platziert ist...

Aber normalerweise stehen Autos niemals so auf der Strecke. Wenn man eine Panne hat, dann rollt man den Wagen mindestens an den Rand.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Levi  hat geschrieben:
Fennec hat geschrieben:
Mario Kart
du hast doch keine Ahnung:

oder hast du schonmal nen Kartrennen ohne Schildkrötenpanzer und Superpilzen woanders als in GT gesehen? ;P ...
Ihr seit gemein.... :lol:
Imperator74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator74 »

Sniperfreak3000 hat geschrieben:Hab mir letztens mein erstes GT gekauft und bin mal die fahrzeugliste durchgegangen und da tat sich mir die frage auf :

Wo ist Porsche? die haben 1000 autos in dem spiel aber kein einziges Auto von der Firma die mit die besten sportwagen herstellt.
EA hat einen Exklusivvertrag mit Porsche abgeschlossen. Deshalb können andere Hersteller da nicht viel machen.
kornhill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kornhill »

Sniperfreak3000 hat geschrieben:Hab mir letztens mein erstes GT gekauft und bin mal die fahrzeugliste durchgegangen und da tat sich mir die frage auf :

Porsche war noch nie bei GT dabei. Habe den 5er noch nicth gespielt (heute abend gehts los) aber schau mal ob RUF oder ein anderer Porsche Tuner da sind. Im 3er (oder war es der 4er) war Porsche unter RUF zu finden.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

kornhill hat geschrieben:

Porsche war noch nie bei GT dabei. Habe den 5er noch nicth gespielt (heute abend gehts los) aber schau mal ob RUF oder ein anderer Porsche Tuner da sind. Im 3er (oder war es der 4er) war Porsche unter RUF zu finden.
im vierer auf jedenfall, und auch diesmal gibt es eben jene Modelle wieder ... keine Premium-Cars ... und auch nur im gebrauchtmarkt (der zufällig generiert wird) zu finden.
Porsche only fans: Finger weg von GT ;) ...
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Kauft GTR ^^
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

Imperator74 hat geschrieben:

EA hat einen Exklusivvertrag mit Porsche abgeschlossen. Deshalb können andere Hersteller da nicht viel machen.
EA zieht die Exklusiv-Lizensierung wirklich knallhart durch. Klar ist das nur eine Automarke von vielen, aber wenn ich an die Bundesliga denke oder damals die NFL... Schade! Konkurrenz belebt das Geschäft! Zumindest macht es die Spiele besser!
Noobious BIG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noobious BIG »

In Forza gibt es viele Fahrzeuge von Porsche. Forza hat doch glaube ich nichts mit EA zu tun, jedenfalls sehe ich nirgends das EA Logo auf der Verpackung.
Sniperfreak3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sniperfreak3000 »

Alles klar danke leute :)
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

EA ist leider bekannt gerne lizenzen für abnormale summen abzukaufen sehe fifa, golf...usw...(habe es nicht verstanden wieso sie nie dies bei NBA durchziehen konnten- gott sei dank)...

ich warte immer noch auf teil 3 des vergleichs!!! jörg her mit dem letzten teil! :-).
sliphy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sliphy »

DANKE leute
euer dummes geschwätz hat mich veranlasst wieder forza zu spielen.
hab scho seit 3 monaten nicht angerührt aber jetzt macht es wieder sehr viel spaß
ihr habt mich dazu motiviert
ihr fanboys flamer
danke danke danke