Weiss jemand wann die nächsten Kritikpunkte (KI, Tuning, etc.) hier bei 4players bewertet werden?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
du hast doch keine Ahnung:Fennec hat geschrieben:Das stinkt mal so richtig ab im Vergleich zu den Kart Rennen bei GT5 - ok, ist vll nicht ganz das gleiche Genre-CloneShift- hat geschrieben:Warum nicht gleich die beste Kart-Simu.
Mario Kart
XD Danke für beide Videos. Das Computerbild Video ist insofern nicht korrekt, als das bei GT5 das Auto vor einer Kurve und nicht einfach auf irgendeiner Geraden platziert ist...Shqiptar90 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=1L-wUqTEZrY&translated=1tommy1987 hat geschrieben:Hier mal ein nettes Video der Computerbild das zeigt wie die KI auf Hindernisse reagiert. Bin da doch schon einwenig enntäuscht von GT5 sowas dürfte im Jahr 2010 eigentlich nicht mehr sein.
http://www.computerbild.de/videos/Gran- ... 99904.html
also bei der ki nehmen sich beide nicht viel :wink:
Ihr seit gemein....Levi hat geschrieben:du hast doch keine Ahnung:Fennec hat geschrieben:Das stinkt mal so richtig ab im Vergleich zu den Kart Rennen bei GT5 - ok, ist vll nicht ganz das gleiche Genre-CloneShift- hat geschrieben:Warum nicht gleich die beste Kart-Simu.
Mario Kart
oder hast du schonmal nen Kartrennen ohne Schildkrötenpanzer und Superpilzen woanders als in GT gesehen? ;P ...
EA hat einen Exklusivvertrag mit Porsche abgeschlossen. Deshalb können andere Hersteller da nicht viel machen.Sniperfreak3000 hat geschrieben:Hab mir letztens mein erstes GT gekauft und bin mal die fahrzeugliste durchgegangen und da tat sich mir die frage auf :
Wo ist Porsche? die haben 1000 autos in dem spiel aber kein einziges Auto von der Firma die mit die besten sportwagen herstellt.
War das bei GT schon immer so dass es da kein Porsche gab und wenn ja warum ?
Porsche war noch nie bei GT dabei. Habe den 5er noch nicth gespielt (heute abend gehts los) aber schau mal ob RUF oder ein anderer Porsche Tuner da sind. Im 3er (oder war es der 4er) war Porsche unter RUF zu finden.Sniperfreak3000 hat geschrieben:Hab mir letztens mein erstes GT gekauft und bin mal die fahrzeugliste durchgegangen und da tat sich mir die frage auf :
Wo ist Porsche? die haben 1000 autos in dem spiel aber kein einziges Auto von der Firma die mit die besten sportwagen herstellt.
im vierer auf jedenfall, und auch diesmal gibt es eben jene Modelle wieder ... keine Premium-Cars ... und auch nur im gebrauchtmarkt (der zufällig generiert wird) zu finden.kornhill hat geschrieben:Porsche war noch nie bei GT dabei. Habe den 5er noch nicth gespielt (heute abend gehts los) aber schau mal ob RUF oder ein anderer Porsche Tuner da sind. Im 3er (oder war es der 4er) war Porsche unter RUF zu finden.Sniperfreak3000 hat geschrieben:Hab mir letztens mein erstes GT gekauft und bin mal die fahrzeugliste durchgegangen und da tat sich mir die frage auf :
EA zieht die Exklusiv-Lizensierung wirklich knallhart durch. Klar ist das nur eine Automarke von vielen, aber wenn ich an die Bundesliga denke oder damals die NFL... Schade! Konkurrenz belebt das Geschäft! Zumindest macht es die Spiele besser!Imperator74 hat geschrieben:EA hat einen Exklusivvertrag mit Porsche abgeschlossen. Deshalb können andere Hersteller da nicht viel machen.Sniperfreak3000 hat geschrieben:Hab mir letztens mein erstes GT gekauft und bin mal die fahrzeugliste durchgegangen und da tat sich mir die frage auf :