DAS unterschreibe ich Mal so...Alking hat geschrieben:Sorry lieber PS3 Fanboy, Forza 3 war zu Beginn fehlerlos. Es geht auch anders und erst recht nach 6 Jahren Entwicklung darf man erwarten, dass ein Produkt bis auf kleine Fehlerchen tadellos auf den Markt kommt.Rokko78 hat geschrieben:BLA BLA BLA
Hier wird ein Produkt kostenlos weiterentwickelt , nachgebessert und das einzige was man hier wieder liest ist das übliche LabberLabber.
LEUTE eine Software ist niemans fehlerfrei scheißegal ob ich da 1 Jahr 5 Jahre oder 10 Jahre vorher dran arbeitet.
Schonmal einer von euch programmiert ?? Vielleicht in C Programme geschrieben z.b. für einen Microcontroller ??
Vielleicht selber erstmal Erfahrung sammeln bevor man den Bagger soweit aufreißt.
Wenn ich 60€ für ein Game zahle soll es gefälligst funktionieren. Das ist bei GT5 scheinbar zum Teil nicht der Fall. Da darf man sich dann zurecht beschweren.
Gerade hier finde ich den Vergleich sehr gut. Spiele sind ziemlich ebenbürtig, nur dass GT eben 600 Autos mehr hat (auch wenn es nur billige Datenmüllautos sind).
Und trotzdem hat Turn10 nach 2 Jahren ein größtenteils bugfreies und rundes Paket abgeliefert wogegen PD ne Baustelle auf den Markt geworfen hat. Und 600 Billigautos brauchen keine 4 Jahre...
@dagoon85:
Facepalm... Wie gesagt: Die GT-Fanboys finden IMMER einen Weg die Mängel ihres Götterspiels schönzureden/schönzulügen... Traurig.