Imperator74 hat geschrieben:So ich bin jetzt auf Fahrerlevel 5.
Ich muss sagen das Spiel hat definitiv große Momente. Als ich mit meinem Ford Focus (Premiumcar) das erste Mal im Anfängermodus die FF-Meisterschaft mit den Rennen und London und Madrid gesehen habe, da mußte ich sagen , jawohl, das ist das GT5 wie ich es erwartet habe. Leider halten die Gegner nicht ganz die Qualität, aber nun gut, man kann wohl nicht alles haben. Es ist wirklich eine Schande, das das Spiel diese Level nicht überall halten kann.
Aber die "kuenstlichen" Rennstrecken wie Suzuka sind halt einfach nicht spektakulaer - das ist ja in der Realitaet auch so. Die Stadtkurse der FF Meisterschaft machen aber echt Lust auf mehr!
Hast du schon die Kartrennen gespielt? Der Hammer!
Krass finde ich die Rennen auf dem TopGear Kurs - das Bulli Rennen zu gewinnen ist sau schwierig, bislang hab ich's nur auf den 2ten Platz geschafft und hab tierisch Zeit da gelassen - deswegen nach 5h spielen erst Level 9 :-/
Noch krasser fand ich dann den zweiten TopGear event. Ich fahr mit Lenkrad und auf "Simulation" - die Elise geht dann echt gar nicht. Die uebersteuer so dermassen, da kann ich ueberhaupt nicht mit fahren. Als ich die Bremsbalance etwas verstellt habe, wurde zumindest das anbremsen einfacher, ABS hab ich dann auch mal wieder angemacht, hat auch was gebracht. Aber die Karre uebersteuert auch wenn man einfach nur durch die Kurve faehrt...
Da muss ich wohl noch etwas ueben...
Ich find das Spiel total genial, Schatten hin, aliasing her. Das Fahrgefuehl ist der Wahnsinn, ein Kart fuehlt sich an wie ein Kart (ein bessere Kartrennen hab ich noch nie gesehen), ein schweres Nascar fuehlt sich wirklich schwer an etc.
Fennec
PS: Die Standardwagen sehen wirlich nicht so toll aus, aber beim fahren faellt der Unterschied viel weniger auf als ich dachte. Da PD die Energie echt an der falschen Stelle verschwendet. Halb soviel Aufwand fuer die Premiums und dafuer ein paar andere Stellen des Spiels besser ausarbeiten waere wohl besser gewesen.