Bin jetzt froh das es endlich draußen ist, kann Forza 3 (nix gegen Forza
na ja, ich gehe jetzt weiter zocken und viel spass noch beim weiter heulen... he...he.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also Wertung zwischen 0 und 2?xirot hat geschrieben:Es ist mir gelinde gesagt scheiß egal ob das bekannt ist oder nicht. Sowas mieses bzgl. Ladezeiten habe ich einfach noch bei keinen anderen PS3 Spiel gesehen - der Mehrwert kommt danach einfach auch nicht rüber.Rawshell hat geschrieben:Zu Beginn hat es sehr lange Ladezeiten,da es sich beiläufig installiert,falls das noch nicht bekannt gewesen sein sollte.xirot hat geschrieben:Ersteindruck: Crap Game. Menu wie von nem Zehntklässler designed, Ladezeiten unter aller sau, Sounds einfach nur armselig. Wie affig hört es sich bitte an wenn man an nen anderes auto oder ne bande crasht. Grafik wirkt steril und langweilig.
Naja - kann ja nur besser werden.
Naja installiere gerade - super 8 GB weg - mal sehen wie es dann wirkt. Die anderen punkte wird es aber ehr weniger beeinflussen
Pass mal auf - wenn alles an dem Game vom Soundtrack übers Menu bis auf das Steckendesign pure langeweile verbreitet reißt einem das fahren selbst auch nicht mehr vom hocker.Polyphony_Digital hat geschrieben:Du hast glaube ich das falsche Game gekauft, sicher das GRAN TURISMO 5 draufstand?xirot hat geschrieben:Ersteindruck: Crap Game. Menu wie von nem Zehntklässler designed, Ladezeiten unter aller sau, Sounds einfach nur armselig. Wie affig hört es sich bitte an wenn man an nen anderes auto oder ne bande crasht. Grafik wirkt steril und langweilig.
Naja - kann ja nur besser werden.
![]()
Ladezeiten sind mehr als angenehm.
Sounds sind vllt nicht die besten aber das einzig armselige ist dein Beitrag
Grafik ist kein Phänomen aber sicherlich immer noch gut.
Menü von nem 10. Klässler? Ohja wir bewerten Rennspiele nun nachMenü. Scheiß aufs Gameplay menü ist wichtiger.
Das Fahrverhalten findest du ja auch scheiße Stichwort Crap game.
Ein Tipp, geh zum nächsten Händler und verkauf deine PS3, ich glaube du bist in der falschen ABteilung gelandet. Probiers mal mit Wii Sports oder Diddy Kong racing
http://www.fanatec.de/html/index.php?id=250&lang=enKOK hat geschrieben:Hmm, habe nun mal nach diesem Lenkrad gegoogelt, weil ich es wirklich noch nicht kannte. Aber auf deren Herstellerseite steht:Dort wird mit keiner Silbe die Xbox 360 erwähnt. Ich bitte um Infos, weil ich ansonsten auch sehr an das Lenkrad interessiert wäre.Compatible with PC and Playstation®3 (all games which support ForceFeedback wheels)
In Verbidnung mit der PS3 kann ich das Lenkrad aber nicht uneingeschränkt empfehlen.Multiplatform: Xbox 360 – PC – PlayStation® 3
Ist das jetzt die Schuld von MS oder die Schuld von Logitech?KOK hat geschrieben:Aber Sie wollen mir nicht weismachen, daß Ihnen die Bevormundung bezüglich zusätzlicher Hardware seitens Microsoft nicht etwas auf den Sack geht, oder? Das G25 hat sich einfach mal zu einem Standard entwickelt unter Sim-Fahrer, vor allem während der GTR und rFactor-"Ära".
Hast sicherlich recht. Aber ich besitze das G25 ja schon bereits. Jemand, der noch kein vernünftiges Lenkrad besitzt, der kann ja mit dem Gedanken spielen, sich das Teil von Fenatec zu holen. Aber für mich gibt es einfach keinen Grund. Soll Microsoft einfach das G25 zulassen. Sollte doch mit einem Firmware-Update möglich sein.gargaros hat geschrieben:Es kostet halt so viel wie ein G27. :wink: Das G25 war zu anfangszeiten auch nich viel billiger. Außerdem kann Forza 3 nichts dafür dass microsoft nur die paar lenkräder erlaubt. Demnach sollte es auch keinen punktabzug geben.KOK hat geschrieben:Ziemlich teuer und wird dann noch nicht mal wirklich von jedem Spiel unterstützt, vor allem scheint es bei GT5P Probleme zu machen. Da greife ich ich doch lieber weiter zum G25, welches ich schon besitze und bis auf Xbox 360 sonst überall so unterstützt wird, wie es sollte.gargaros hat geschrieben:@KOK: http://www.4players.de/4players.php/spi ... Wheel.html :wink:
Ja realistisch fühlt sich das natürlich nicht sonderlich an,aber das ist bei keiner Simulation so.DARK-THREAT hat geschrieben:Man redet über Lenkräder für Rennspiele - dabei sind diese (in meinen Augen) garnicht so realistisch wie bei echten Autos.
Ich habe noch kein Lenkrad + Pedale gefunden, das ein echtes Auto gut simulieren kann. NIchtmal der Simulationsstand von VW auf der GC war realistisch.
Peace.
Lenkräder mit ForceFeedback fühlen sich auf jedenfall besser an als nur einen Kontroller in der Hand zu halten. Also mir machts richtig Spaß, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Von vorneherein ablehnen würde ich es nicht.DerArzt hat geschrieben:Ich persönlich finde Lenkräder total uninteressant und ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass sie das Fahrgefühl lebendig oder echt oder was auch immer machen.
Keine Sorge, ich glaube der Großteil der Zockermenschheit dreht gerade etwas durch und peilt überhaupt nichts mehr.gargaros hat geschrieben:@DextersKonmplize. Hmm, joa stimmt. Nur irgendwie blicke ich inzwischen bei diesen ganzen Forza vs GT disskusionen nicht mehr ganz durch was als spaß und was als bash gemeint ist.