Warum, kann man doch einfach lösen.DARK-THREAT hat geschrieben:
Das fand ich gerade auich sehr komisch... so gewinnt ja Keiner.![]()
Peace.
Unter allen die bis jetzt mitgemacht haben wird der Gewinn verlost.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
keine ahnung an was das liegt, bei mir is er jedenfalls nich aktualisiert!gentest29 hat geschrieben:Ich arbeite auch mit dem Firefox und bei geht es.Softwarepirat hat geschrieben:ich surfe mit firefox, da is der vergleich noch nicht aktualisiert! wenn ich den windoofexplorer benutze, is der vergleich aktualisiert! die spitze des eisbergs... jetz mag 4players den firefox nich, ein skandal
Naja, 4Players sitzt in dem Zwiespalt, das Spiel erst genau unter die Lupe nehmen zu wollen (was ich seeehr gut finde!), die meisten anderen Magazine haben heute nämlich direkt ihren Testbericht rausgehauen, der nicht durch Auswertung des gesamten Spielumfang entstanden sein kann in der Kürze der Zeit. Andererseits muss man aber in der Schnelllebigkeit des Internets die Leute bei Laune halten, was das Thema GT5 angeht. Denen gehen sonst die Klicks flöten und das ist für ein Onlinemagazin nunmal tödlich. Schließlich bezahlen nicht wir das Magazin, sondern die Werbebanner. Die Aufregung darüber kann ich zwar in Teilen nachvollziehen, aber ich finde sie nicht gerechtfertigt.ghost-gamer hat geschrieben:Du sprichst mir aus der Seele.Petermaffayindahouse hat geschrieben:Also dieses Testverstückeln und auf mehrere Tage aufteilen ist sowas von dämlich. Warum nur den halben Test online stellen und dann die Community drei Tage auf die Fortsetzung warten lassen? Wenn man ein Test online stellen will dann doch bitte in Gänze, so steht seit zwei Tagen ein ungenauer und unvollständiger Sterne-Vergleich online, der in dieser Form null Aussage und den Informationsgehalt BILD-Titelblatts hat.
Ich würde dazu gerne mal eine Erklärung seitens der Redaktion hören. Ansonsten muss ich davon ausgehen, dass man hier nur ExtraKlicks generieren will um die Werbeeinnahmen in die Höhe zu treiben. Unabhängig davon ist es einfach nur nervig und unseriös. Dann lieber den gesamten Test einfach ein paar Tage später online stellen. Ich habe kein Problem damit wenn der Test erst am Release oder ein Tag danach online geht, wenn er dann fundiert und gehaltvoll ist.
Ich finde es auch eine Sauerei von 4players, dass Tests nur in Stücken online kommen.
Wenn man es so nötig hat Leute auf die Seite zu locken ist das einfach arm!
Ja und? Die XBox 360 hat doch das Fanatec Porsche Turbo S Wheel.KOK hat geschrieben:Schon alleine, weil die Xbox 360 kein Logitech G25 akzeptieren will, hat GT5 die Nase vorne beim Rennverhalten, würde ich sagen. Da muß man Microsoft einfach knallhart abstrafen.
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, die ich auch dann bevorzuge würde, auch wenn ich bei meinem Tipp (55:52) eventuell punkte.gentest29 hat geschrieben:Warum, kann man doch einfach lösen.DARK-THREAT hat geschrieben:
Das fand ich gerade auich sehr komisch... so gewinnt ja Keiner.![]()
Peace.
Unter allen die bis jetzt mitgemacht haben wird der Gewinn verlost.