Operation Flashpoint 3: Spielszenen-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Operation Flashpoint 3: Spielszenen-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Operation Flashpoint 3: Spielszenen-Trailer
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer wäre gut, wenn wir 2004 hätten. Damals war es noch schick übertriebene Bloom/ HDR Effekte einzusetzen um damit die Spieler zu beeindrucken.
Heutzutage sollte man in solchen Spielen mehr in die Richtung eines ARMAII gehen, Photorealistischnahe Grafik also.
Dazu noch die ganzen Konsolentypischen Matschtexturen überall im Trailer.
Ich sehe leider das nächste Codemasters OFP Debakel...
Heutzutage sollte man in solchen Spielen mehr in die Richtung eines ARMAII gehen, Photorealistischnahe Grafik also.
Dazu noch die ganzen Konsolentypischen Matschtexturen überall im Trailer.
Ich sehe leider das nächste Codemasters OFP Debakel...
-
Guggelbernd
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum Codemaster so dreisst ist und das immer noch Operation Flashpoint nennt.
Es ist einfach traurig, da sowas nichts mehr mit dem eigentlichen Flashpoint zu tun hat, dass damals so frisch, so unverbraucht, so geil daher kam.
Die Flashpoint 1 Kampagne gehört atmosphärisch zu dem besten was es im Genre gibt, Teil 2 ist ein lächerlicher Furz gewesen.
Bleibt nur zu hoffen das Teil 3 genau so schnell in der Versenkung verschwindet wie sein Vorgänger.
Es ist einfach traurig, da sowas nichts mehr mit dem eigentlichen Flashpoint zu tun hat, dass damals so frisch, so unverbraucht, so geil daher kam.
Die Flashpoint 1 Kampagne gehört atmosphärisch zu dem besten was es im Genre gibt, Teil 2 ist ein lächerlicher Furz gewesen.
Bleibt nur zu hoffen das Teil 3 genau so schnell in der Versenkung verschwindet wie sein Vorgänger.
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
Übel, ein anderes Wort fällt mir gerade nicht dazu ein.g33b33 hat geschrieben:diese bloomeffekte sind wirklich unerträglich übertieben ><
Ich stell mir nur immerwieder die Frage, warum macht man sowas?
Das betrachten der Bilder strengt ja schon an.
Okay, wir wissen ja, dass damit die technischen Schwächen kaschiert werden sollen, aber irgendwie erreicht man damit das Gegenteil.
Und ganz ehrlich, bei solchen Bildern brauch dann keiner mehr über Kantenglättung und Anisotropen Filtern nachzudenken. Ob Matsch kurz vor einem gerendert, oder gleich am Bildschirm breiig überbelichtet wird, spielt schon fast keine Rolle mehr.
Irgendwann, wenn sich die ganzen Kids an solchen Szenen die Augen gekillt haben und der letzte Optiker daran verdiente, wird man wohl evtl. an einem Umschwung nachdenken.
Habe fertig, mir gehts nun wieder besser...Ihr dürft mich jetzt weiter ignorieren.
-
Vinnie
- Persönliche Nachricht:
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
-
Manwiththegum
- Persönliche Nachricht:
-
Tony-Damager
- Persönliche Nachricht:
ich weiß nicht wie es mit den singleplayern von militär-shootern weitergehen soll, in jedem spiel gibt es nur noch die gleichen spielelemente, neue innovationen sind leider mangelware... ist denn schon alles was man aus dem krieg in ein videospiel packen kann ausgeschöpft?
außerdem stelle ich mir unter "spielszenen-trailer" auch was anderes vor...
außerdem stelle ich mir unter "spielszenen-trailer" auch was anderes vor...
-
Schuggadaddy
- Persönliche Nachricht: