Bester Survival Horror auf der Xbox360

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

PaVo87 hat geschrieben:
gerritbox hat geschrieben:AAAAhh, wann kommt endlich der 4players Test für Deadly Premonition.

Das Spiel soll ja aufgrund der vorsinnflutlichen Grafik der Horror sein.

by the Way: Ist Dead Space gruseliger als Condemned 2? Weil bei Condemned 2 hab ich mir fast in die Hosen geschissen und ich konnte es nicht lange am Stück spielen :ugly:
grafik ist ja nicht alles oder :) gut das gameplay ist auch mies...aber DP ist trotzdem was besonderes xP
Warum? Was macht dieses Spiel so anders?
Die Ingameausschnitte die ich bisher gesehen habe sahen jetzt echt nicht dolle aus.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Left 4 Dead ist sogar stellenweise gruselig Oo aber l4d 2 ist ja mal sowas von scheiß öde
PaVo87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaVo87 »

Provo hat geschrieben:
PaVo87 hat geschrieben:
gerritbox hat geschrieben:AAAAhh, wann kommt endlich der 4players Test für Deadly Premonition.

Das Spiel soll ja aufgrund der vorsinnflutlichen Grafik der Horror sein.

by the Way: Ist Dead Space gruseliger als Condemned 2? Weil bei Condemned 2 hab ich mir fast in die Hosen geschissen und ich konnte es nicht lange am Stück spielen :ugly:
grafik ist ja nicht alles oder :) gut das gameplay ist auch mies...aber DP ist trotzdem was besonderes xP
Warum? Was macht dieses Spiel so anders?
Die Ingameausschnitte die ich bisher gesehen habe sahen jetzt echt nicht dolle aus.
DP ist halt ein low budget titel und das merkt man auch am gameplay und an der grafik.

aber der rest story, charactere, möglichkeiten etc sind einfach top. es steckt sehr viel liebe zum detail drin.

es ist ein Open World Detectiv/survival Horror game was sehr an twin peaks erinnert. ziemlich abgefahrene charactere etc. man kann es vielleicht beschreiben mit nen mix aus gta und alan wake
(AW hat ein ähnliches setting)

es spaltet halt sehr die gemüter. ign gab ne 2/10 Destructoid ne 10/10. habe gestern die aktuelle ausgabe der Gee geholt und da schwärmen sie richtig von DP.

Es ist halt defenetiv kein Mainstream titel und geht mehr in richtung trash(was nicht negativ gemeint ist)

vielleicht einfach mal ne chance geben die spielzeit liegt so bei 20-25 std je nach erfüllen der nebenaufgaben. kostet ja auch nur ca 30€. hat deutsche untertitel und die usk version ist uncut
Toasty987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

Gibt mittlerweile auch ein deutsches "Lets Play"
Wusste nicht, dass es das Spiel sogar mit deutschen Untertiteln nach Deutschland geschafft hat. Dachte das kommt komplett in englisch in den Handel :wink:

http://www.gamingclerks.de/wp-mu/index.php?p=2091
(einstündig)

Für den Preis (29,99€) echt ein Geheimtipp 8)
Und was für ein Humor :lol:
PaVo87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaVo87 »

atwood987 hat geschrieben:Gibt mittlerweile auch ein deutsches "Lets Play"
Wusste nicht, dass es das Spiel sogar mit deutschen Untertiteln nach Deutschland geschafft hat. Dachte das kommt komplett in englisch in den Handel :wink:

(einstündig)

selbst die uk version hat deutsche untertitel :) und die kriegt man so um 20€.
Toasty987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

PaVo87 hat geschrieben:
atwood987 hat geschrieben:Gibt mittlerweile auch ein deutsches "Lets Play"

(einstündig)

selbst die uk version hat deutsche untertitel :) und die kriegt man so um 20€.
Sehr geil...und auch wieder ein sehr gutes Beispiel dafür, dass die OGDB extrem unzuverlässig ist, was die Sprachen betrifft ;)
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcAurel81 »

PaVo87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaVo87 »

MarcAurel81 hat geschrieben:Cryostasis http://www.youtube.com/watch?v=9oggDhRIVUI
gibts aber leider nur fürn pc oder
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcAurel81 »

ups, stimmt, sry mein fehler
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Es gibt inzwischen einen Deadly Premonition Test auf gamezone.de http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=29386

Wertung 4,9 aber trotzdem einen Gold Award bekommen :wink:

Hmmm, DP mit der Technik von Alan Wake. Das wäre fein!
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

gerritbox hat geschrieben:Es gibt inzwischen einen Deadly Premonition Test auf gamezone.de http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=29386

also ich spiele DP jetzt schon einige Stunden und ich finds einfach geil. Grafik ist mit egal, der Spielspaß ist entscheidend. Und ich hab ne Menge Spaß bei dem Spiel :D
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

stabel hat geschrieben:
gerritbox hat geschrieben:Es gibt inzwischen einen Deadly Premonition Test auf gamezone.de http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=29386

also ich spiele DP jetzt schon einige Stunden und ich finds einfach geil. Grafik ist mit egal, der Spielspaß ist entscheidend. Und ich hab ne Menge Spaß bei dem Spiel :D
Bei deren Kriterien kann ja auch net mehr bei rauskommen...aber skeptisch bin ich trotzdem gegenüber dem Spiel :lol:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

dp ist doch super, nach kurzer zeit hat mich die miese technik überhaupt nicht mehr gestört. im gegenteil, das verlieh dem ganzen sogar einen ganz eigenen charm. nur die steuerung wirkt wie ein hakeliges re5. der einzige richtige nervfaktor sind die quicktimeevents wo man ewig lang den linken stick hin und her bewegen muss. die geschichte ist spannend, gegen ende hab ich die nebenaufgaben eher ignoriert, da ich in der story weiterkommen wollte und den einen oder anderen komischen moment gibt´s auch. die auflösung des mörders fand ich nicht ganz so toll, dafür war das ende umso besser. freu mich auf teil 2. klare kaufempfehlung.

p.s. das spiel ist eher kein survival spiel, da es von jeder waffe eine version mit unendlich munition gibt.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Keins der bisherigen Horror-Games für die 360 hat mich bisher wirklich überzeugt (okay, außer condemned 2).

Dafür sind folgende nett:

Silent Hill 5
Conedemned 1
Resi 5 (eher survival-terror)

Meine Empfehlung: silent hill 2 holen. Läuft glaub ich auch auf der xbox360 und ist das beste Horror-Game aller Zeiten. Für mich sogar das beste game überhaupt!
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Supermopp90 hat geschrieben:Keins der bisherigen Horror-Games für die 360 hat mich bisher wirklich überzeugt (okay, außer condemned 2).

Dafür sind folgende nett:

Conedemned 1

Ich fand Condemned eigentlich gar nicht gruselig oder so.
Spannend wars auf alle Fälle aber so Angst hats einem nie eingeflößt, da man ja immer mit den selben Kombos die Typen zu klump hauen konnte und man eigentlich immer wusste wo gleich einer rausspringt :^^:

Zweiten Teil müsste ich aber mal nachholen nur woher nehmen xD

Gruß