Provo hat geschrieben:PaVo87 hat geschrieben:gerritbox hat geschrieben:AAAAhh, wann kommt endlich der 4players Test für Deadly Premonition.
Das Spiel soll ja aufgrund der vorsinnflutlichen Grafik der Horror sein.
by the Way: Ist Dead Space gruseliger als Condemned 2? Weil bei Condemned 2 hab ich mir fast in die Hosen geschissen und ich konnte es nicht lange am Stück spielen

grafik ist ja nicht alles oder

gut das gameplay ist auch mies...aber DP ist trotzdem was besonderes xP
Warum? Was macht dieses Spiel so anders?
Die Ingameausschnitte die ich bisher gesehen habe sahen jetzt echt nicht dolle aus.
DP ist halt ein low budget titel und das merkt man auch am gameplay und an der grafik.
aber der rest story, charactere, möglichkeiten etc sind einfach top. es steckt sehr viel liebe zum detail drin.
es ist ein Open World Detectiv/survival Horror game was sehr an twin peaks erinnert. ziemlich abgefahrene charactere etc. man kann es vielleicht beschreiben mit nen mix aus gta und alan wake
(AW hat ein ähnliches setting)
es spaltet halt sehr die gemüter. ign gab ne 2/10 Destructoid ne 10/10. habe gestern die aktuelle ausgabe der Gee geholt und da schwärmen sie richtig von DP.
Es ist halt defenetiv kein Mainstream titel und geht mehr in richtung trash(was nicht negativ gemeint ist)
vielleicht einfach mal ne chance geben die spielzeit liegt so bei 20-25 std je nach erfüllen der nebenaufgaben. kostet ja auch nur ca 30€. hat deutsche untertitel und die usk version ist uncut