Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

n1salat hat geschrieben: E:
levi will uns nur loswerden, der "hund" ;) ;)

das wäre ja dann wie ein harter drogenentzug :( ... das will ich auch nicht :D .... ich kann nicht mit euch, aber ohne euch ist auch nicht einfach :/
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

ghostrider666 hat geschrieben:Die Demokratie :lol:
Dann mach mal 'ne Umfrage auf, was die Leute hier von dir halten...viel Spaß.

btw, ich hab keine Antwort auf meine Frage nach deiner Modbewerbung ^^ Komm, wenn schon hier bist...pn tut's auch ^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Soror Rex hat geschrieben:@Levi:Wo hast du eigentlich deine Verwarnung her?
Indirekt hab ich ihn rückwärtig gepwnzrt! Ihn im beleidigt... er hat den quote davon hier geposted damit ich einen reinbekomme. leider darf man aber privatechatlogs nicht posten ^_^ (und ich hab nicht den blauen knopf gedrückt, weil ne petze bin ich auch nicht)

@levi
solche worte von dir ? ^^ da fühl ich mich ja glatt einwenig gerührt :oops:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Soror Rex hat geschrieben:@Levi:Wo hast du eigentlich deine Verwarnung her?

für das posten eines "privaten" Chatlogs .... ausn öffentlichen 4players-channel ... etwas skuril, und eigentlich nen missverständnis. Da aber doch auch eine gewisse fiese absicht dahintersteckte akzeptier ich die mal so ;) .... noch ne hand voll wochen, und dann lös ich mich wieder davon :)

PS:@Sal nochmal: er war nicht Privat ;) ... und nein, du solltest dich nicht geehrt fühlen ... mir gings eigentlich um andere hier ...
Zuletzt geändert von Levi  am 22.11.2010 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

meh, cool bleiben, Mädels. Sowas siebt sich nach und nach von ganz alleine aus... auf beiden Seiten.
Ich hab schon so viel Forendrama mitbekommen, da lässt mich sowas ziemlich kalt :P
Zuletzt geändert von $tranger am 22.11.2010 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

$tranger hat geschrieben:meh, cool bleiben, Mädels
Immer dieses blabla von der Seitenlinie.
Ich glaub, du weißt, dass ich nix ggn dich hab, aber sowas...geht mal garnicht. Vor allem weil's einfach B$ is' ^^
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Pyoro-2 hat geschrieben:

btw, ich hab keine Antwort auf meine Frage nach deiner Modbewerbung ^^ Komm, wenn schon hier bist...pn tut's auch ^^
na doch die antwort haste bekommen ;) die namen der demokratie kannst dir selbst raussuchen...merkel kohl schmidt...

Supression willst du mich eigentlich verarschen??? ich hab dir geschrieben für was du die bekommen hast.. für die unterstellung und für sowas gibts jederzeit wieder eine. und das war jetzt ne drohung.

und was andere von mir als mod halten is mir ehrlich gesagt völlig wurscht da ich nich mod geworden bin um jedem zu gefallen sondern um hier nach dem rechten zu sehen... weiter werde ich mich dazu jetzt nicht mehr äussern Wenn ihrn problem mit mir habt dann wandert aus oder beschwert euch über mich das steht jedem frei aber bei jedem gegenwind gleich einen auf mimimi zu machen (pyoro) is das nich ein bisschen kindisch? zumal wir hier ja in einem großen forum sind und nich mit nur 10 usern... Ihr seit echt der hit mädels
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

ghostrider666 hat geschrieben:Ihr seit echt der hit mädels
Mit Gruß und Kuss zurück. ;)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

@pyoro:
Weiß ich ja, von der Seitenlinie lässt's sich immer gut schreien, aber so seh ichs nunmal.
Wow ist ja nunmal nicht gerade das Paradebeispiel für soziale Kontakte, aber zumindest in Sachen Foren- und Ingamedrama hab ich da als Co-Leiter einer 80-Mann-Gilde schon einen nicht unerheblichen Teil miterlebt.
Und was ich als Fazit daraus ziehen konnte:
Wenn man sich den ganzen Kram nicht so zu Herzen nimmt, legt sich das irgendwann von ganz alleine. Die nervigen Mods verschwinden, die Flamer sind auch irgendwann ruhig und mit manchen kann man sich auch prima arrangieren.
Gerade im Netz ist oft viel mehr Zündstoff als nötig unterwegs, und wenn man mal nüchtern draufschaut, sieht man, dass man einfach nur abwarten muss bis sich manche Leute von selbst ins Aus schießen.

Da würde es auch nix bringen, wenn ich sage, dass ich ghostriders Reaktionen entweder reichlich falsch deute und/oder blöd finde :)
Zuletzt geändert von $tranger am 22.11.2010 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

@ghost du kommst hier an und bezeichnest uns als kindisch?
Was bist du eigentlich für ein überhebliches Arschloch?
Das einzige was ich bis jetzt von dir gesehen habe sind Beleidigungen und Drohungen....
Kannst du eigentlich auch noch irgendwas anderes?
Selbst wenn es eine fun Umfrage ist kommst du an nach dem Motto:
"hauptsache so viel wie möglich rumkacken"

Dich zu nem mod zu machen war eine der beschissensten Entscheidungen die 4p machen konnte.
Die alten mods waren immerhin noch fair, aber bei dir zählt nur sympathie und Arschkriecherei und wer sich im Spammtisch rumtreibt ist sowieso automatisch bei dir auf der schwarzen Liste.

Du bist auf nem super Weg immer mehr user zu vergraulen.
Weiter so....

E: Direkte Beledigungen wie diese und die in deinem vorigen Beitrag kannst du dir sparen. Gelb. - P4inkill3r
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

warum habt ihr egtl kein 4p im namen :( so is mir auf der übersichts seite entgangen das hier grad nen mod schreibt. sollte es nich pflicht sein sowas zu signalisieren. nmanb man frechheit :ugly:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

$tranger hat geschrieben:Gerade im Netz ist oft viel mehr Zündstoff als nötig unterwegs, und wenn man mal nüchtern draufschaut, sieht man, dass man einfach nur abwarten muss bis sich manche Leute von selbst ins Aus schießen.
Ich frag dich dann in 'nem Jahr, was aus 4p geworden ist ^^
Rest immernoch viel blabla.
Nix tun hilft auch nix, und wenn ich gebannt werd - öhm, wayne? Wenigstens weiß der Rest dann, was hier so als mod rumläuft...
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

:Katze: <---- lolcat
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

LILShady hat geschrieben:warum habt ihr egtl kein 4p im namen :( so is mir auf der übersichts seite entgangen das hier grad nen mod schreibt. sollte es nich pflicht sein sowas zu signalisieren. nmanb man frechheit :ugly:
Es steht uns frei, das zu tun. Es ist ja immerhin Dunkel-Blau hervorgehoben. :wink:
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

ghostrider666 hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:

na doch die antwort haste bekommen ;) die namen der demokratie kannst dir selbst raussuchen...merkel kohl schmidt...

Supression willst du mich eigentlich verarschen??? ich hab dir geschrieben für was du die bekommen hast.. für die unterstellung und für sowas gibts jederzeit wieder eine. und das war jetzt ne drohung.

und was andere von mir als mod halten is mir ehrlich gesagt völlig wurscht da ich nich mod geworden bin um jedem zu gefallen sondern um hier nach dem rechten zu sehen... weiter werde ich mich dazu jetzt nicht mehr äussern Wenn ihrn problem mit mir habt dann wandert aus oder beschwert euch über mich das steht jedem frei aber bei jedem gegenwind gleich einen auf mimimi zu machen (pyoro) is das nich ein bisschen kindisch? zumal wir hier ja in einem großen forum sind und nich mit nur 10 usern... Ihr seit echt der hit mädels
seitenlinie: uh yeah endlich mal wieder nen richtiger bitchfight

sag mal wer ist eigentlich das radioactivegirl? :lol: