n1salat hat geschrieben: E:
levi will uns nur loswerden, der "hund"![]()
das wäre ja dann wie ein harter drogenentzug
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Indirekt hab ich ihn rückwärtig gepwnzrt! Ihn im beleidigt... er hat den quote davon hier geposted damit ich einen reinbekomme. leider darf man aber privatechatlogs nicht posten ^_^ (und ich hab nicht den blauen knopf gedrückt, weil ne petze bin ich auch nicht)Soror Rex hat geschrieben:@Levi:Wo hast du eigentlich deine Verwarnung her?
Soror Rex hat geschrieben:@Levi:Wo hast du eigentlich deine Verwarnung her?
na doch die antwort haste bekommenPyoro-2 hat geschrieben:Dann mach mal 'ne Umfrage auf, was die Leute hier von dir halten...viel Spaß.ghostrider666 hat geschrieben:Die Demokratie
btw, ich hab keine Antwort auf meine Frage nach deiner Modbewerbung ^^ Komm, wenn schon hier bist...pn tut's auch ^^
Ich frag dich dann in 'nem Jahr, was aus 4p geworden ist ^^$tranger hat geschrieben:Gerade im Netz ist oft viel mehr Zündstoff als nötig unterwegs, und wenn man mal nüchtern draufschaut, sieht man, dass man einfach nur abwarten muss bis sich manche Leute von selbst ins Aus schießen.
seitenlinie: uh yeah endlich mal wieder nen richtiger bitchfightghostrider666 hat geschrieben:na doch die antwort haste bekommenPyoro-2 hat geschrieben:Dann mach mal 'ne Umfrage auf, was die Leute hier von dir halten...viel Spaß.ghostrider666 hat geschrieben:Die Demokratie
btw, ich hab keine Antwort auf meine Frage nach deiner Modbewerbung ^^ Komm, wenn schon hier bist...pn tut's auch ^^die namen der demokratie kannst dir selbst raussuchen...merkel kohl schmidt...
Supression willst du mich eigentlich verarschen??? ich hab dir geschrieben für was du die bekommen hast.. für die unterstellung und für sowas gibts jederzeit wieder eine. und das war jetzt ne drohung.
und was andere von mir als mod halten is mir ehrlich gesagt völlig wurscht da ich nich mod geworden bin um jedem zu gefallen sondern um hier nach dem rechten zu sehen... weiter werde ich mich dazu jetzt nicht mehr äussern Wenn ihrn problem mit mir habt dann wandert aus oder beschwert euch über mich das steht jedem frei aber bei jedem gegenwind gleich einen auf mimimi zu machen (pyoro) is das nich ein bisschen kindisch? zumal wir hier ja in einem großen forum sind und nich mit nur 10 usern... Ihr seit echt der hit mädels