ja 1000 autos brauch ich nicht und wenn wir ehrlich sind braucht die niemand und schon gar nicht wenn ein großer Anteil nur aus "Asiaten" besteht!Tino! hat geschrieben:also ich denke, dass das spiel jetzt nicht soo viele entäuschen wird.
Klar- jeder muss wissen, wie er so seine vorlieben hat
also entweder
1. 200 geilo-Autos, dafür 800 nicht so geilo (d.h. -kein Cockpit,gutes(?) schadensmodell)
2.alle auf gleichem niveau, alles "solide" aber dafür kein bombast/wow-effekt, (auf den ich bei premium hoffe...)
3. oder eben 200-400 premiumkarren, dafür fallen halt die restl./ vermeintlich wertlosen autos weg
des war jetzt mal mein.. ähm.. hemmungsloses mitteilungsbedürftnis![]()
ich kann auch öfters mal ohne cockpit fahren- solange sich das Handling bei allen 1000 wagen individuell anfühlt, bin ich glücklich. Ich habs bei gt4 ja auch ausgehalten!
ach, gt wird schon dolle, nur das warten is so ne sache...
was mich einfach stört ist die Tatsache das Sony große Töne spuckt wie leistungsfähig die Konsole doch sei und es dann nach 5 Jahren Entwicklungszeit nicht auf die Reihe bekommt die Kinderkrankheiten der GT5 Engine auszumerzen
Ich will das man mir endlich mal die Überlegenheit der Hardware demonstriert
was ich bisher von dem Spiel gesehen habe war nicht gerade überzeugend
auf ein Schadensmodell(Fahrverhalten beeinträchtigen auf jeden Fall , visueller Schaden muss nicht) kann ich verzichten , wenn ich eine vernünftige Fahr Physik habe ,Wetter Wechsel mit korrekter physikalischer Berechnung , Bombastgrafik(und vor allem Bombastgrafik und das in Full HD) 30FPS mit 16 Autos auf der Strecke würden in dem Fall auch schon reichen , GT5 war mitunter ein Grund warum ich mir zusätzlich zur Xbox vor 2 Jahren noch eine PS3 gekauft habe
Cockpit View ist mir auch egal ich fahre grundsätzlich mit der Bodenkamera seit Jahren
beim bisher gesehenen fragt man sich wirklich was PD 5 Jahre lang gemacht hat