wenn du die "News" noch 50 mal bringst, wirkts noch besser!!!
werd' erwachsen, Kiddie!!!
//DdCno1: Gelb.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
lolspeedie² hat geschrieben:also pro standardwagen hat pd 2,73 tage gebraucht ~ca. 3 tage. für nen premium-wagen 10,95 ~ 11 tage. gerechnet mit 365 tagen mal 6 jahre. gerechnet sind 1000 wagen, aufgeteilt in 800 s-wagen und 200 p-wagen(einfach mal rundungen, wurscht auf die 31 mehr).
Welcher Standart? Die Wertungen erscheinen mir manchmal eher etwas willkürlich ausgesucht. Meistens werden Spiele zu hoch bewertet, mal zu niedrig und dann auch mal wieder genau richtig. Oft passen sie einfachen nicht zum Test selbst. Aktuelles Beispiel ist wohl gerade Need for Speed. Da wird von einer extrem miesen Gummiband K.I. geschrieben und das Ding bekommt nen Gold Award. Andererseits ist ein Spiel wie Heavy Rain, meiner Meinung nach, viel zu hoch bewertet worden. Kein Spiel das ich kenne verdient 95%. Es gibt einfach kein nahezu perfektes Spiel.Bloody Sn0w hat geschrieben:Im Vergleich, sprich gemessem am 4P Standard, auf jeden Fall!Rapidity01 hat geschrieben:Und 85% wären auch so extrem mies.
Sehr treffend, teils drastisch (aber nicht unwahr) formuliert !!! Mir drängt sich auch allenthalben der Verdacht auf, das die Flamewars hier immer wieder künstlich angeheizt werden und viele der (zumindest wenn ich nach dem Geschriebenen urteile) unreifen Fanboys vorhersehbar drauf anspringen. Da werden längst bekannte Fakten (fehlende Cockpits, Schadensmodell u.Ä.) immer wieder mit neuen (im Inhalt gleichen) Meldungen angefeuert um am Ende immer die selben Reaktionen zu erhalten.ArthurDentist hat geschrieben:Das solche unreifen Schnarchnasen diese Seite dazu Missbrauchen dürfen, ihren systembedingten Kleinkrieg IMMER UND IMMER WIEDER stümperhaft manipulativ anzufachen, ist einfach nur mehr der Sargnagel für die angebliche "Integrität" von 4P, sofern sie denn jemals bestanden hat.
Nichts, was hier so effektiv verkündet wird, ist als emotional aufbereitete "Information" (von Michael, natürlich) jünger als ein Jahr! Öl ins Feuer aber nicht zu knapp! Schließlich muss die Suppe für den publicity wirksamen "Vergleichstest" und das vorhersehbare Ergebnis (welches hier schon mehrfach vorweggenommen wurde) der ach so kritischen 4P-Redaktion, welche im Wesentlichen aus narzisstischen Egomanen, infantilen Fanboys und alternden Redakteuren, welche auf jedwehige Änderungen ihrer Spielgewohnheiten allergisch reagieren besteht, vorsorglich angerührt werden. Ich sehe schon die Schlagzeilen vor mir: "Aufruhr unter den Spielern: 4P vergibt nur 79 Punkte für GT5!"
Schön, dass ihr offensichtlich von derlei Aktionismus leben könnt.
Weniger schön für das Ansehen von kritischem Journalismus im Allgemeinen.
Jeder Test ein Egotrip oder persönlicher Kreuzzug!
Und 4P verkommt dabei zur Schülerzeitung für ewig talentierte Hoffnungsträger und versammelt jenes Publikum um sich, welches zwangsläufig von emotionalem Hickhack angezogen wird.
Für jemanden wie mich, der die Vielfalt nicht nur liebt, sondern auch ausnützt, kann das nur eins bedeuten:
Sayonara, 4P!
Ihr seit viel zu vorhersehbar geworden.
...und steckt euch eure kindischen und reichlich unverschämten Verwarnungen doch dahin, wo die Sonne nicht scheint!![]()
Grüße hinter die Mauer!
Ugchen hat geschrieben:!Tino! hat geschrieben: jetzt wissen manche (@ugchen), was "aufwand" bedeutet...
http://i.imgur.com/v0kZG.jpg
http://i.imgur.com/9EVEc.jpg
http://i.imgur.com/oS748.jpg
http://i.imgur.com/3hbk2.jpg
Willst du mich verarschen? Klar, von außen sieht das bombig aus (dank Shadern usw.)
Aber willst du mir jetzt erzählen, dass der gezeigte Innenraum "viel Aufwand" war? Schade dass man nicht das Rohmodel ohne Textur sieht, dann würdest du deine Aussage überdenken.
Der gezeigte Innenraum ist eckig und die "Details" wie Radiobeschriftung usw sind einfach nur die Textur. Oder willste mir jetzt erzählen, dass Beschriftungen usw alles 3D-Models sind?
Bei DER Innenraum-Qualität finde ich es sogar einen viel heftigeren Schlag in die Schnauze, dass sie das in 6 Jahre bei nur 200 Autos hinbekommen haben.... Denk Mal drüber nach.