Das ist aber nicht wirklich von GT5 oder ?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das Modell ist sowieso nicht auf der Car-List, oder übersehe ich etwas, das heisst Range Rover ? Unter R ist nur ein JGTC, Renault und Ruf. Oder ist das ein Tuner ?Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Das müsst ihr euch mal auf der Zunge zergehen lassen. XD
Das ist aber nicht wirklich von GT5 oder ?![]()
Ja, Stosstange sollte das sein. Das ist ein Concept Car, ich finds potthässlich aus jeder Perspektive. Naja, sieht vielleicht nett aus, aber:Cosii hat geschrieben:Das Zeug vor dem Auto (Stoßstange?^^) sieht n bisschen gummimäßig aus.... aber vielleicht solls ja auch Gummi sein. Sonst siehts doch nett aus, oder?
Dann rück mal raus mit Deinem Konzept, ich bin nämlich auch schon am überlegen, vielleicht kann ich da ja was übertragenLevi hat geschrieben: done .... XD .... ich schäm mich, eigentlich wollte ich das geld noch sparen ... aber ... aber ... naja ... :/ ... konnte nicht widerstehen ... vor allem, da ich jetzt auch nen einigermaßen taugliches "aufstellungs"-Konzept hab... bzw, wie ich mir relativ günstig selbst zu helfen wüßte X)
Nerix hat geschrieben:Dann rück mal raus mit Deinem Konzept, ich bin nämlich auch schon am überlegen, vielleicht kann ich da ja was übertragenLevi hat geschrieben: done .... XD .... ich schäm mich, eigentlich wollte ich das geld noch sparen ... aber ... aber ... naja ... :/ ... konnte nicht widerstehen ... vor allem, da ich jetzt auch nen einigermaßen taugliches "aufstellungs"-Konzept hab... bzw, wie ich mir relativ günstig selbst zu helfen wüßte X)
p.s. ich wurde heute abgeschleppt, könnte kotzen...
Ich hab im Sommer eins bei Ih-Bay gekauft, fast unbenutzt für 58€AcceptYourDeath hat geschrieben: Am meisten ärgert mich das ich es mir schon im Sommer ein paar Tage überlegt habe wo es noch 80 € bei amazon gekostet hat.